Zum Forum springen
Mario Barth Umfrage

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie findest du ihn? Die Umfrage wurde am Dez. 09, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mario Barth Umfrage

80 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
4,619 Ansichten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

der bringt mich auf lifetilt, ganz schlimm der typ

Kennste dat? Kennste dat? Kennste? Kennste? Weißte bescheid? Kennta dat? Kennta dat?

Um es mal mit seinen Worten zu sagen: Mario Barth ist primitiv - Aber glücklich :rolleyes:

Kurz: Nicht mein Geschmack

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Pulsi247

Original von lordTasse

Original von domano
oh man 56% hier empfinden keine pure abneigung...
armutszeugnis für das forum

nope eher armutszeugnis das soviele sich von dem genervt fühlen
heisst das viele hier echt noch deutsches tv gucken =)
ich krieg überhaupt nix mit von barth

aha, und welches fernsehen sollte man gucken? argentinisches? oder italienisches? achnee... bestimmt amerikanisches premium tv... :rolleyes:

ach man muss fernsehen gucken?
wusst ich nicht
ok dann ist deutsches vielleicht top!

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von Siete777

Unterschichten - Fernsehen halt ohne Niveau, vorhersehbar wie das Wetter von gestern und einfach nur immer dieselbe masche. Der junge is unsympathisch und dumm, wundern tut mich nur 1. wie er es soweit geschafft hat und 2. wie sich seine Hartz IV - fans so teure tickets leisten können.

edit: toll, da hats schon jemand vor mir gepostet mit der u-bahn in dem park, vid einbinden hat zu lang gedauert... :(

hrhr daß kenn ish irgendwo her ;)
Kennst Du die Stars / O Pocher- Bushido

naja Mario kp Coinflip^^

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
caught the GTA:IV Spieler^^

Bis auf GTA 1 hab ich noch nie GTA gespielt. Also keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Desweiteren finde ich ziemlich arm, was einige Leute hier fuer Kommentare abgeben. Mario Barth einfach nur als "Spast" zu bezeichnen, um nur einen zu zitieren, das hat er wirklich nicht verdient.
Wenn ihr eh keine qualifizierten Kommentare abgeben wollt, dann koennt ihr euch auch wieder im BBV zu diesem Thema aeussern, aber nicht hier.
Seine Performance auf der Buehne gefaellt mir immer noch recht gut, aber seine Gags sind schlechter geworden.

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

ich finde er ist ein riesenspasti

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von luxxx
Seine ersten beiden Liveprogramme waren super, aber mitlerweile kommt nichts wirklich gutes Neues mehr.
Genauso mit Mittermeier. Zapped war eines der lustigsten deutschen Stand-Up-Comedy-Programme, Paranoid und Back to Life war noch OK, alles, was danach kam, einfach nur noch langweilig.
Inzwischen finde ich fast keinen deutschen Comedian mehr lustig.
Diese fette RTL-Kuh, Cindy oder wie die heisst, ist null lustig.
Paul Panzer reisst mich auch nicht vom Hocker.
Das Kaya Yanar Programm, was vor Kurzem im TV lief, war zwar unterhaltsam, aber auch schon zu sehr ausgelutscht.
Die besten Comedians waren immer bei Nightwatch, aber das gibts glaub ich nicht mehr.
Comedians, die ich lustig finde sind folgende: Daniel Tosh, Ricky Gervais, Katt Williams, Carlos Mencia (Ist mitlerweile auch schon auslgelutscht, seit er seine eigene Show hat) und die alten Eddie Murphy Programme.
Die beiden besten Stand-Up-Comedy Live Shows, die ich kenne sind von Al Murray (Live at London Palladium) und Dara O-Briain (Live at Theater Royale London) aus dem Jahre 2005.
Sein neues Programm ist auch recht gut (Dara O'Briain Talks Funny).
Was ist an denen so lustig?
Sie beziehen das Publikum mit ein, stellen ihnen Fragen und bauen das in ihre Perfomance ein und labern nicht einfach nur ihr Programm herunter, wie das viele deutsche Comedians betreiben.
Ok, zugegeben, fuer Leute, die der englischen Sprache nicht maechtig sind, zusaetzlich sprechen die auch noch mit harten Aktzent, ist das wohl nicht so lustig.

Wie siehts mit Olaf Schubert (Gott :heart:) und Johann König aus, die beiden find ich ziemlich gut. Bei Kurt Krömer kann ich auch herzlich lachen. Viele andere fallen mir nicht ein.

katasen
Beigetreten: 14.10.2007
Poker Player

Rainald Grebe f t r/w

Der Kerl is wenigstens noch gut und lustig!

Krömer is auch n feiner

KingPink
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Krömer, König, Sumuncu, Schubert, Grebe sind super.

Live sind eigentlich fast alle Comedians lustig. Sicher auch ein Barth.
Glaube viele sind hier ne Spur zu cool und sind gg Barth, weil alle zur Zeit gg Barth sind.
So nach dem Motto: Wette ich schaffe es ne Stunde aus dem Barthprogramm zu gucken ohne zu lachen?

Coole Säue seid ihr, mein Respekt!

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Sefant77
[] Lustig!

Ich muss zugeben, ich find ihn super lustig. Aber ich war noch nie an einer Show von ihm bzw hab ein komplettes Programm gesehen, halt nur einzelne Ausschnitte im TV oder mal bei Freunden bissel was. Muss aber auch zugeben, dass ich seit über nem Jahr kein (deutsches)TV mehr schaue :x

Kann gut sein dass seine Sachen immer nur dasselbe sind und er demzufolge auch immer wie nerviger wird, aber mal ganz ehrlich; Das ist doch bei jedem Komiker so? Jeder hat halt sein "Stil", seine Witze, etc. Bei Barth ist halt wohl das Problem, dass er in letzter Zeit so absolut überpräsent war. (Oder?) Würd man bei ihm wie bei einem Mittermeier nur alle 2-3 Jahre was neues hören, würde dieser negative Aspekt wohl gar nicht gross zum Vorschein kommen, oder?

Wobei ich sagen muss, dass ich das erste mal von Mario Barth gehört habe bestimmt schon einige Jahre her ist... hm. Dann greift meine Theorie vielleicht doch nicht. ;)

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Mario ist mal einfach nur lustig!

aber is schon verständlich das der gemeine bbv spinner damit nix anfangen kann, weil er nicht auf die bühne kotzt und irgendwelche igel macht

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Es fehlt die Option "ab und zu Lacher und trotzdem nur nervig"

He, hörma, Chakkeline, oder, kennste? weisste? Schakkeline, ne?

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Ich hab den schon immer gehasst.

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Deutschland ist voll von talentfreien komikern, aber Mario Barth ist deren König...
Mario Barth ist die Art Komiker, die nicht nur Witze auf Kindergartenniveau erzählen, sondern sie auch direkt dannach erklärt...ähnlich wie Stefan Raab... kein Wunder dass er da immer aufgetreten is.

Er schafft es die stumpfsinnige Ideenlosigkeit eines Ausbilder Schmidts mit dem Unterschichtenniveau eines Atze Schröders zu verbinden, die nervig penetrante Art eines Oli Pochers draufzupacken und am Ende noch die Raabsche Erklärwut hinzuzufügen.

Wobei ich Oli Pocher durchaus Talent zuspreche, er kann sehr gut improvisieren und auf ungescriptete unregelmäßigkeiten reagieren, was ihn zu nem hervorragenden Showmaster macht... als Stand-Up Comedian sehe ich ihn allerdings nicht.

Das sollte ein fähiger Komiker einfach mal mit dem guten Mario machen :)

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von katasen
Rainald Grebe f t r/w

Ich hab zwar keine Ahnung was die komischen Buchstabenabkuerzungen sollen, aber "Brandenburg" ist n echter Klassiker und richtig lustig. Auch einer von den Nightwash Regulars.
Auch extrem geil ist der Song hier:

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von luxxx

Original von busfahrer09
caught the GTA:IV Spieler^^

Bis auf GTA 1 hab ich noch nie GTA gespielt. Also keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Achso ok. Die zwei Künstler die du direkt nacheinander genannt hast, mischen eben bei GTA:IV als Stand-Up Comedians mit. Da dachte ich mir das kann kein Zufall sein.^^

Wie heißt der Typ der immer mit dem gelb-grünen Pullover bei Comedy Central rumrennt? Ich find den irgendwie gut, der bringt mich echt zum Lachen :P

finde ihn sehr lustig, da viele von ihm beschriebene situationen auch in meiner beziehung vorkommen. allerdings waren bei seinen "neuen" auftritten viele alte sachen bei, was bissl schade ist.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Interessante Diskussion. Vielen hier ist Barths Humor zu dumpf, plump, dämlich...ja, er ist ein Spasti, verdammt nochmal! :rolleyes:

Ich kann seinem Programm für ein paar Minuten auf jeden Fall noch etwas abgewinnen. Spätestens, wenn's mal wieder Zeit wird, sich zu berieseln und über die blödesten Dinge zu lachen, kommt Barth wie gerufen. Ein ganzes Programm könnte ich mir aber nicht mehr anschauen.
Dennoch: Barth und sein Management haben wohl einiges richtig gemacht. Der Mann verdient sich nun schon seit gut 7 Jahren eine goldene Nase mit dem immergleichen Schema - davor sollte man zumindest Respekt haben. Barth trifft den Nerv der Gesellschaft, "weil ihr euch selbst darin wiedererkennt."

Original von luxxx
[...]
Die besten Comedians waren immer bei Nightwatch, aber das gibts glaub ich nicht mehr.
[...]

Nightwash gibt es schon noch, nur nicht in der Form. Ich halte ja nicht viel vom Gebrauch des Wortes "Mainstream", aber was man aus Nightwash gemacht hat, ist kaum mehr als ein Quatsch Comedy Club Version 2. Nicht nur der Charme ging völlig verloren (ich vermisse die alten Waschsalon-Zeiten :( ), meiner Meinung ist auch das Programm viel zu massentauglich geworden (Stichwort: "Unterschichtenhumor" ohne Wertung, versteht sich). Leute wie Motombo Umbokko, Till Hoheneder und Ingo Oschmann (um nur 3 zu nennen) bedienen sich einfach eines zu flachen Humors - als ich die Sendung damals entdeckte, war es einfach Pflicht, Sonntags bis 23.30 aufzubleiben und sich nicht nur von plumpen "Hör ma haisch jesaaacht!" belöffelt zu werden, sondern mal den Kontext zu beachten und zu erkennen, wie herrlich tiefsinnig simpler Haudrauf-Humor sein kann und dass mich auch Gedichte von Dichtern, gefangen im Körper eines LKM-Fahrers, amüsieren.

Rainald Grebe (Dörte :heart:) und Serdar Sumuncku ;) sind für mich saulustige Leute, die glücklicherweise kaum von den Medien gehyped werden und Erwartungen noch immer erfüllen können. Von welchem Comedian/Kabarettisten kann man das heute schon noch sagen?

Oh man, was für ne geile Umfrage:D

Ich meine, dass 23 % ihn toll finden, ist ja schon erschreckend. Da kriegt man natürlich ein Stadion voll.

Teilen: