Zum Forum springen
Massagematte

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Massagematte

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,337 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009

Ich plane mir so ein Gerät zuzulegen, leider kenne ich mich dort überhaupt nicht mit aus. Der allerwichtigste Punkt dabei ist, das Gerät muss sehr leise sein.

Überall sehe ich bei Amazon die Matten (Sitzauflage) von HoMedics. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Auflagen und kann mir eine Empfehlen?

Wichtigste Feature: Leise muss es sein!!!
Nicht mehr als 150€!

Wer weiß rat???

11 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hey plumssack,

hast Du Dir schon Testberichte angesehen?

Gruß,
michimanni

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Ich habe diese KLICK kürzlich meinem Mann gekauft.
Preis-Leistung ist absolut okay. Ersetzt keine normale Massage, entspannt aber ungemein, wenn man lange am Computer sitzt.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

bei lidl gibts grad glaub eine für 60€. meine vater hat einen gekauft. man hört den motor, is aber nicht besonders laut.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von CashBoomBang
Preis-Leistung ist absolut okay. Ersetzt keine normale Massage, entspannt aber ungemein, wenn man lange am Computer sitzt.

korn gib mal feedback zu dem teil!

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Original von hitya1337

Ich soll ausrichten..."Das ist super, das Teil". Er kann gerade nicht, er muss mit einem Panzer eine virtuelle Schlacht austragen ?(

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von hitya1337

Ich soll ausrichten..."Das ist super, das Teil". Er kann gerade nicht, er muss mit einem Panzer eine virtuelle Schlacht austragen ?(

vielen dank!

plumssack Themenstarter
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009

Nein ich habe noch keine Testberichte dazu gelesen.

Aber bei dieser Beurer Auflage gibt es ja nur ein Programm oder wie sehe ich das?

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

glaub ein kumpel hat den hier: link

war ganz gut, weiß aber nichtmehr wie laut

spielberger
Beigetreten: 25.05.2005

Wenn Du ne Kreditkarte hast, kannste in England nen gutes Schnäppchen machen

http://hukd.mydealz.de/deals/homedics-sbm-500ha-3gb-f-r-130-amaz/7001

55€ billiger als in DE und die sowohl in UK als auch in DE meisteverkaufts Massageauflage bei Amazon.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Weiss jemand wie es mit Versandkosten nach DE aussieht?

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Im Mediamarkt kann man die Dinger ja Probe sitzen und das ist selbst durch dicke Pullover extrem angenehm für die 2-3 Minuten die man da sitzt.

Ich glaube es war eins von Homedics für ~200€

Lohnt sich die Anschaffung oder hat man sich nach ein paar Tagen "satt massiert"

Für 10€ kann ich mich auch von ner Chinesin massieren lassen. Wäre da mit 200€ schon ein paar Monate bedient ;)

Teilen: