Zum Forum springen
suche nassrasierer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche nassrasierer

22 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,546 Ansichten
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

ich hab x nass/trocken rasierer ist auch ein echt super gerät, nur seit dem ich student bin und das wetter so schlecht ist (bei regen schnee geh ich natürlich nicht aus dem haus) kommt es ständig vor dass ich mich 5-7tage nicht rasiere.
die haare werden dann zu lang für den trocken rasierer, und diese einweg nassrasierer mit 3 klingen verstopfen nach jedem zug

hab jetzt bei meinem bruder irgendson teil mit wechselbaren köpfen und 4 klingen ausprobiert. war echt ganz gut, marke weiß ich nicht mehr.

kann jemand so ein teil empfehlen? preis der wechselbaren aufsätze ist eig net so wichtig, sollte nur halt mit einem 5-7tage bart gut zurechtkommen

21 Antworten
kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Schaebig
Beigetreten: 07.03.2009

Das hier obv.

ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von ThomasThomasson
ich gehe immer mit nem barttrimmer über die langen haare, danach wird nass rasiert. da macht auch kein billigrasierer zecken.

Expert line :)

Original von michimanni

Original von ThomasThomasson
ich gehe immer mit nem barttrimmer über die langen haare, danach wird nass rasiert. da macht auch kein billigrasierer zecken.

Expert line :)

#

Wobei das bei mir son Haarschneider ist..

jo69
Beigetreten: 30.11.2009

Gilette Fusion! ;)

Rasier mich auch oft tagelang nicht (ich hasse Rasieren), aber damit gehts dann echt gut :P

Viele Grüße

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

The One and Only :heart:

Original von Failrail
Das hier obv.

übern rasiermesser geht nix

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von FlyingFalcon

Hatte ich früher auch, aber Fusion ist tatsächlich besser :)

Original von michimanni

Original von FlyingFalcon

Hatte ich früher auch, aber Fusion ist tatsächlich besser :)

fusion ist doch der mit 5 klingen? - die haben sich beim ersten rasieren alle prima zugesetzt, weil sie noch viel enger zusammengebaut sind - der landete direkt in der tonne - da bleibe ich mal lieber beim klassiker

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

Ich hab jetzt eigentlich alles durchprobiert, von Wilkinson Protector über Mach 3 bis hin zum Fusion.
Hab mir auch mal nen Set mit Rasierhobel bestellt (Merkur 34c mit Personna Klingen).
Für meine Haut (sehr empflindlich) am besten ist eine Kombi aus Mühle Seife und Pinsel und Rasur mit dem Fusion incl. Vibra.
Die Geschichte mit der Seife und dem Pinsel kann ich aber nur jedem ans Herz legen, egal womit er sich rasiert. Erstens ist es stylisch und zweitens kriegste so echt den besten Schaum und es ist sowohl für Haut als auch Rasurergebnis nuts.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Beim Fusion kommts bei mir ziemlich drauf an. Wenn ich mich ausnahmsweise mal jeden Tag rasiere is das Ergebnis am besten, kommt aber ca. alle 2 Jahre vor.
Wenn ich mich einen Tag nicht rasiere und dann, finde ich Fusion immernoch>Mach 3, danach verstopft er einfach vieeel zu schnell und Mach3>Fusion.

Xpertline wäre wohl tatsächlich Trimmer dann Fusion, für mich zumindest.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

So ein Rasiermesser ist, wenn du es drauf hast, wirklich das beste um einen 5-7 Tage Bart schnell wegzubekommen:

Allerdings glaube ich aus deinem Posting nicht, dass du jemand bist, der die Zeit aufwenden will, diese Rasur zu erlernen. ;)

Dann sollte die Rasur mit dem Rasierhobel imo die zweite Wahl sein. Ich denke mal, dass der mit der einen Klinge besser gegen etwas längeren Barthaare ankommt als ein Gilette mit 5 Klingen - und dürfte von den laufenden Kosten mit normalen Wechselklingen deutlich billiger sein.

Thurisaz

Braun Series 5 oder 7 > all :)

Glaube ich habe alleine hier im Forum schon zwei bekehrt :P

Original von elbarto132
3 tage bart ftw http://www.amazon.de/BaByliss-E842XE-3-Tage-Bartschneider/dp/B002HHVXXW/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1294610650&sr=1-2

Hast du den auch? Schon ausprobiert? Sowas suche ich nämlich

Original von Haegglmoo

Original von elbarto132
3 tage bart ftw http://www.amazon.de/BaByliss-E842XE-3-Tage-Bartschneider/dp/B002HHVXXW/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1294610650&sr=1-2

ja, ist zu empfehlen, haben auch noch viele andere hier im forum und sind glaube ich alle zufrieden ;)

Original von elbarto132

Original von Haegglmoo

Original von elbarto132

ja, ist zu empfehlen, haben auch noch viele andere hier im forum und sind glaube ich alle zufrieden ;)

Wird dann mal gleich bestellt. Danke ;)

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Klassiker ist der Hobel oder das Messer! Alles andere ist Geldverbrennung!

Teilen: