Original von DerExec
Hat sich bis jetzt ja gut gelohnt ... für MM![]()
das meinte die promotante auch: wenigstens haben sie gut eingekauft
Original von DerExec
Hat sich bis jetzt ja gut gelohnt ... für MM![]()
das meinte die promotante auch: wenigstens haben sie gut eingekauft
Original von Hennes
Muss man vor dem Schuss festlegen welchen Bon man einsetzt?
ja den fall gabs auch vor mir. Hatte son Typ irgendwas für 9 Euro und nen Laptop. Sie hat ihn gefragt welchen Bon er setzen will. Er sagte is ihm egal. Trifft den ersten Schuss: Sie sagt natürlich ich hatte den 9 Euro Bon. Den zweiten Schuss hatter verhauen. Dann isser bissel ausgerastet und sie sind beide zur Geschäftsführung. Wies ausging weiß ich nich, aber ich denk er hat Pech gehabt.
Also sags vorher an
Original von Hennes
Muss man vor dem Schuss festlegen welchen Bon man einsetzt?
ja
Original von bexundso
Original von Hennes
Muss man vor dem Schuss festlegen welchen Bon man einsetzt?ja
was ne frage ♦
Original von pomeron85
Original von Hennes
Muss man vor dem Schuss festlegen welchen Bon man einsetzt?ja den fall gabs auch vor mir. Hatte son Typ irgendwas für 9 Euro und nen Laptop. Sie hat ihn gefragt welchen Bon er setzen will. Er sagte is ihm egal. Trifft den ersten Schuss: Sie sagt natürlich ich hatte den 9 Euro Bon. Den zweiten Schuss hatter verhauen. Dann isser bissel ausgerastet und sie sind beide zur Geschäftsführung. Wies ausging weiß ich nich, aber ich denk er hat Pech gehabt.
Also sags vorher an
![]()
War von ihr dann aber auch ziemlich unprofessionell. Das hätte sie auf jeden Fall ankündigen müssen! Vielleicht hat er deswegen dann noch Recht bekommen.
Original von TheAnalyst
Original von pomeron85
Original von Hennes
Muss man vor dem Schuss festlegen welchen Bon man einsetzt?ja den fall gabs auch vor mir. Hatte son Typ irgendwas für 9 Euro und nen Laptop. Sie hat ihn gefragt welchen Bon er setzen will. Er sagte is ihm egal. Trifft den ersten Schuss: Sie sagt natürlich ich hatte den 9 Euro Bon. Den zweiten Schuss hatter verhauen. Dann isser bissel ausgerastet und sie sind beide zur Geschäftsführung. Wies ausging weiß ich nich, aber ich denk er hat Pech gehabt.
Also sags vorher an
![]()
War von ihr dann aber auch ziemlich unprofessionell. Das hätte sie auf jeden Fall ankündigen müssen! Vielleicht hat er deswegen dann noch Recht bekommen.
die scannen doch vorher jeden bon ein und es ist klar für welchen man schiesst. bei mir waren die promoter eigtl immer auf der seite der schützen und ham sich gefreut wenn wer getroffen hat. ich hab sogar 2x für ältere männer geschossen und beim einen mal hat der typ von mediamarkt das sogar vorgeschlagen, nachdem ich vorher 2x getroffen hatte. schadet denen ja auch nicht. und MM wohl auch nich, selbst wenn da nu 50 leute abusen und durch gutscheine 2x/kauf schiessen oder sonstiges.. die machen nen schweinegeld, weil genug leute hinfahren die sonst zuhause bleiben würden oder woanders ihr geld ausgeben.
Original von bexundso
Original von TheAnalyst
Original von pomeron85
Original von Hennes
Also sags vorher an
![]()
die scannen doch vorher jeden bon ein und es ist klar für welchen man schiesst. bei mir waren die promoter eigtl immer auf der seite der schützen und ham sich gefreut wenn wer getroffen hat. ich hab sogar 2x für ältere männer geschossen und beim einen mal hat der typ von mediamarkt das sogar vorgeschlagen, nachdem ich vorher 2x getroffen hatte. schadet denen ja auch nicht. und MM wohl auch nich, selbst wenn da nu 50 leute abusen und durch gutscheine 2x/kauf schiessen oder sonstiges.. die machen nen schweinegeld, weil genug leute hinfahren die sonst zuhause bleiben würden oder woanders ihr geld ausgeben.
jo so wirds gewesen sein, sie hat sich den billigen rausgepickt, nachdem es ihm egal war, was ja auch sinn macht, kann er sich quasi einmal einschiessen
Habe gestern mehrere Großgeräte von Mediamarkt angeliefert bekommen und ein wenig über diese Torwand-Geschichte mit den beiden Mitarbeitern gesprochen.
Die Geschäftsführer der Filialen (die konnten von 4 sprechen, alle in NRW) sind alles andere als begeistert von der Aktion. Das ging wohl kräftig nach hinten los finanziell, trotzdem freut es die beiden für die Kunden. Business läuft wohl sehr gut, was die Auftragszahlen für Lieferungen in den letzten 18 Monaten angeht.
Beispiele:
Osnabrück, jemand hat für 11.000 Euro auf 9 Kassenzettel getrennt eingekauft, 9 mal geschossen und 9 mal getroffen - 11.000 Euro weg aus Firmensicht.
Der gleiche Kühlschrank wie ich ihn erworben habe (Side-by-Side) wurde eine Stunde vorher ausgeliefert, kostet auch ca. 1500 Euro.
ich glaub das media mark im großen und ganzen doch plus macht
es gibt genug leute die extra wegen der aktion hingehen die sont nicht hingegangen wären und nicht treffen
ich selbst hab mir nen neuen laptop geholt und getroffen
aber 3 tage später hab ich mir die beats geholt und verschossen
aber alles in allem geile aktion
soweit ich weiß nein
diese aktion wurde nur gemacht weil 2 deutsche mannschaften im championsleauge finale waren
hab mir mal den spaß gemacht auf der facebook und onlineseite media markt austria zu gucken habe dort auch keinen post gefunden
Original von Gluecksfisch
Habe gestern mehrere Großgeräte von Mediamarkt angeliefert bekommen und ein wenig über diese Torwand-Geschichte mit den beiden Mitarbeitern gesprochen.Die Geschäftsführer der Filialen (die konnten von 4 sprechen, alle in NRW) sind alles andere als begeistert von der Aktion. Das ging wohl kräftig nach hinten los finanziell, trotzdem freut es die beiden für die Kunden. Business läuft wohl sehr gut, was die Auftragszahlen für Lieferungen in den letzten 18 Monaten angeht.
Beispiele:
Osnabrück, jemand hat für 11.000 Euro auf 9 Kassenzettel getrennt eingekauft, 9 mal geschossen und 9 mal getroffen - 11.000 Euro weg aus Firmensicht.Der gleiche Kühlschrank wie ich ihn erworben habe (Side-by-Side) wurde eine Stunde vorher ausgeliefert, kostet auch ca. 1500 Euro.
9/9 halte ich für ein märchen
eine Frage der bzgl. Verdopplungsstrategie.
kommt man damit nicht immer automatisch auf >50% Rabatt?
Beispiel:
Gutschein I: 100€ -> verschossen
Gutschein II: 200€ -> verschossen
Gutschein III: 400€ -> verschossen
Gutschein IV: 800€ -> getroffen
Ausgaben insgesamt:
400€ + 200€ +100€ = 700€
Gutscheine im Wert von insgesamt:
800€ + 400€ + 200+ 100€ = 1500€
sind dann ja über 50% gespart.
Haken? Wie hoch darf ein Gutschein ausfallen? Und man muss die passende Märkte finden. Klar, früher oder später muss man mal treffen.
Hab ich da einen Denkfehler?
Original von fleischmo
Klar, früher oder später muss man mal treffen.Hab ich da einen Denkfehler?
Dieses.
ja. früher oder später muss niemand treffen. wenn jemand froh ist, auch nur den ball zu treffen, dann kann der auch 100 bälle versemmeln.