Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

[x] in before ende der promotion, wegen PS.de ler

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Mediamarkt Gutscheine sind meines Wissens nach nicht Personen gebunden!! Einziges Problem, dass man scheinbar nicht in allen Märkten um Gutscheine kicken darf...

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wobei mir da ne Begründung fehlt. Es heißt doch pro Einkauf ein Schuss, wenn ich mir einen Gutschein hole ist das mMn auch ein Einkauf. Und gegen die Spielregeln verstößt man damit eigentlich auch nicht.
Werde es am Samstag wieder versuchen, wenn sie es nicht erlauben gibts nen Aufstand :coolface:

Antwort
Zitat
TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Promo +EV für MM ist, auch wenn die natürlich ne mega Umsatzsteigerung bewirkt.

Antwort
Zitat
holgerbartelpokergott
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

In Stgt am Hbf waren gestern hinten dran so gummi- bänder. ist jeder schuss wieder rausgesprungen. Is das in anderen Media Märkten auch so?

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von holgerbartelpokergott
In Stgt am Hbf waren gestern hinten dran so gummi- bänder. ist jeder schuss wieder rausgesprungen. Is das in anderen Media Märkten auch so?

MM strikes back oder wie?

Antwort
Zitat
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von 3nJ0yIT

Original von holgerbartelpokergott

MM strikes back oder wie?

ich bin media markt mitarbeiter und der thread hier war nur ein trick um eure cheats zu sehen :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

mich würde immer noch die Entfernung lochmitte - Boden interessieren ;)

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Hab jetzt nicht nachgeschaut ob das schon besprochen wurde, aber mich würde mal interessieren, ob die "Aufpasser" sich vorher den Beleg des gekauften Gegenstandes geben lassen?

möchte mir neuen PC holen und hab mir gedacht ich kaufe den PC und dann noch 9-10 Sachen im wert von weniger als 10 euro und versuch dann halt so lange die PC Quittung so lange hinaus zu zögern, bis ich treffe....

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

also ich habe heute verfehlt, zu hoch. würde die entfernung lochmitte - boden auf 80 cm schätzen.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von DaPostaldude
Hab jetzt nicht nachgeschaut ob das schon besprochen wurde, aber mich würde mal interessieren, ob die "Aufpasser" sich vorher den Beleg des gekauften Gegenstandes geben lassen?

möchte mir neuen PC holen und hab mir gedacht ich kaufe den PC und dann noch 9-10 Sachen im wert von weniger als 10 euro und versuch dann halt so lange die PC Quittung so lange hinaus zu zögern, bis ich treffe....

Belege werden abgestempelt und dann kannste imo nach der Reihe "abschießen"

danke Rampe! =)

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

Original von TheAnalyst
Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Promo +EV für MM ist, auch wenn die natürlich ne mega Umsatzsteigerung bewirkt.

naja hab mir vor kurzem nen smartphone bei mediamax gekauft
preis war identisch mit mediamarkt und amazon
bei so einer aktion würde ich natürlich jetzt zu mediamarkt gehen
daher glaube ich schon das das +EV läuft

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Kann ich auch heute kaufen und morgen schießen?

Antwort
Zitat
UnclCharlie
Beigetreten: 31.07.2011
PokerStrategist

Original von Sofaking
mich würde immer noch die Entfernung lochmitte - Boden interessieren ;)

Unterkante des Loches ist wohl 70cm vom Boden und das Loch hat einen Durchmesser von 53cm

Antwort
Zitat
xaxabang
Beigetreten: 02.02.2007
Oldschool Grinder

hab jetzt schon mehrmals beim einkaufen nach 20 uhr leute an der torwand üben sehen

wird wohl aber nur bei kleineren märkten funktionieren (torwand ist bei uns außen aufgebaut)

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

Original von xaxabang
hab jetzt schon mehrmals beim einkaufen nach 20 uhr leute an der torwand üben sehen

wird wohl aber nur bei kleineren märkten funktionieren (torwand ist bei uns außen aufgebaut)

zu geil :heart: :heart:

mir wurde aus insiderquellen gesagt dass meistens die leute treffen die noch nie einen fussball berührt haben (o ton) weil sie lockerer und unvoreingenommen an die sache rangehen

not sure if serious

Antwort
Zitat

wie viel diego wohl für eine stunde torwandschießen nimmt? :f_cool:

Antwort
Zitat
pomeron85
Beigetreten: 17.04.2009
Oldschool Grinder

so ich war heut nochmal in zwei MM. Zunächst im ersten wo ich vorher noch nicht war, da hab ich mir nur 4 geholt, weil ich da immer warten musste bis ein Kunde dazwischen war, weil sie meinten sonst wäre der Übungseffekt zu groß. Später hatter dann aber gemeint, als lange keine Kunden kamen: " ach komm lass ihn schießen". Leider aber keinen von den 4en versenkt. Zwei mal Kante aber is dann nochma rausgespritzt.

Die meinten dort, wenn ich mit nem Gutschein bezahle und schießen wolle, dürfte ich das nur mit solchen, die ich vor der Promo gekauft habe.
Die Frage is nur wie die das sehen wollen. Steht auf dem Kassenbon den ich draußen abgebe, drauf mit Gutschein bezahlt + Gutschein erhalten am...? wohl eher nicht...

Dort kam dann auch einer der sich nen LG Fernseher für 799 Euro gekauft hat, und er hat ihn ganz lässig versenkt, kurz gelächelt, abstempeln lassen, Foto gemacht. Like a Highstakestorwandgamblerboss :f_cool:

Bin dann noch in den anderen MM gefahren, wo ich gestern schon getroffen hatte und die Mitarbeiteinnen auch viel netter waren. Dort durfte ich auch direkt hintereinander schießen. Leider aber auch keinen getroffen -.-

Ich werd jetzt die Tage auf jeden Fall nochmal hin und mir irgendwas von nem Gutschein holen um zu testen, ob das mit schießen dann nochma geht.
Heut gings nich mehr, weil es schon kurz vor acht war und noch relativ viel Andrang an der Torwand.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Hat sich bis jetzt ja gut gelohnt ... für MM :coolface:

Antwort
Zitat

na hoffentlich spritzt er dann beim nächsten mal rein _cool:

Antwort
Zitat
Teilen: