Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

1. 50€ Gutschein holen
2. Treffen-> Gutschein+50€
Vorbei-> Gutschein erstmal behalten
3. Paar mal wiederholen-> Etwas gewinn machen
4. Von den Gutscheinen zB Handy holen-> darum schießen
Treffer: :megusta:

Skill ist genug vorhanden ( Auf nem Festvwar die originale Torwand aus dem Sportstudio, Schnitt war 3/6)

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

*

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Original von RaucheCh1987

Original von shogun2313
die lassen einen eh von 10m aus schießen und dann wird das ganze richtig schwer.

ich glaube auch kaum, dass man die umtauschstrategie umsetzen kann, ansonsten wären die ja dümmer als partypoker

Naja, ich glaub das die darauf setzen, dass viele deine Meinung vertreten und vorerst keine Absicherung dagegen unternehmen.

Bis dato wissen wir vom Bild, dass es bei Umtausch -> Gutscheine gibt und
auch der Einkauf mit Gutscheinen qualifiziert zum Schuss aufs Tor...

-> Bis dato scheint es als wäre es möglich. Da is mir egal ob ich aus 1m oder 100m Entfernung treffen muss und wenns den ganzen Tag dauert meinen 2,5k Einkauf kostenlos zu bekommen...

EDIT: Ok wenn die Gutscheine andersfarbig sind stellt sich die Frage ob man wirklich mit den Media Markt Gutscheinen über den Umweg zu Saturn das Problem lösen kann... ich denke es wird ein wenig Aufwand nötig sein aber sicher einen legalen Weg geben um mehr Versuche zu bekommen.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

fuuu....

teilnehmender media markt in der nähe, aber kein saturn... what to do außer die media markt/saturn strategy

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
fuuu....

teilnehmender media markt in der nähe, aber kein saturn... what to do außer die media markt/saturn strategy

Wie siehts in München mit der Lage von Media und Saturn aus!? (Komme aus AT würd dafür aber schon nen Tagesausflug nach Bayern machen)

Antwort
Zitat

Original von RaucheCh1987

Original von DarkZonk
fuuu....

Wie siehts in München mit der Lage von Media und Saturn aus!? (Komme aus AT würd dafür aber schon nen Tagesausflug nach Bayern machen)

http://lmgtfy.com/?q=media+markt+m%C3%BCnchen
?(

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

hab das heute zufällig gesehen. zu erst dauert es ziemlich lange bis die den bon einscannen und so. man selbst ist in der zeit sicher schon ziemlich nervös und dann hat man eben nur einen schuss, aus 10m entfernung, ohne sich mit dem ball warm zu machen. und dann schauen noch die ganzen leute zu ...

ist machbar aber bestimmt nicht so einfach, wie sich das einige vorstellen. klar kann man das mit dem umtauschen und öfter schiessen versuchen aber man ist nicht der einzige da. also braucht man jeeeeeede menge zeit.
.

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

Einfach die Produkte nach und nach einkaufen. So geht man der Varianz ein bisschen ausm Weg und man kann sich mit dem Ball vertraut machen ;-)

Antwort
Zitat
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von nuggels
Einfach die Produkte nach und nach einkaufen. So geht man der Varianz ein bisschen ausm Weg und man kann sich mit dem Ball vertraut machen ;-)

eigentlich ne simple aber sau gute idee, 2-3 mal kleinkram kaufen und dann was teureres.

Was schätzt ihr wie oft einer, der extrem gut im Torwandschießen ist nach bisschen einschießen treffen würde? kanns mir gar nicht vorstellen aber ist ja quasi wie bei der Sportschau nur minimal kleiner. 25% 50%? 75%?

Und von der Schwierigkeit sollte es ja quasi genau die hälfte sein zwischen rechts unten und links oben, weil es halbhoch in der mitte ist

Antwort
Zitat
n0ssaJJ
Beigetreten: 26.03.2008
PokerStrategist

Hat nicht einer mal Zeit um den Weg über Saturn mit einem günstigen Artikel zu testen.
Wäre sehr n1

Wenn das klappt, nehme ich bis zum Ende der Aktion Urlaub und pendle zwischen Media Markt und Saturn ... ALL IN!

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Würd gern mal um 5k schießen, hab aber nicht die Balls dazu :(

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

machs doch einfach, man kann nichts verlieren. Worst case ist, das Du den Artikel zurückgibst und dafür Gutscheien erhälst. Die Gutscheine verkaufst Du (fast) 1:1 wieder per eBay Kleinanzeigen, an Freunde oder direkt vorm Geschäft an welche, die gerade etwas kaufen - alternativ kaufst Du selbst etwas. Die Preise im Mediamarkt sind meistens scheisse, werden aber Dank Preisgarantie auf die von idealo angeglichen, somit auch hier kein echter Verlust...

Antwort
Zitat

Original von Gluecksfisch
machs doch einfach, man kann nichts verlieren. Worst case ist, das Du den Artikel zurückgibst und dafür Gutscheien erhälst. Die Gutscheine verkaufst Du (fast) 1:1 wieder per eBay Kleinanzeigen, an Freunde oder direkt vorm Geschäft an welche, die gerade etwas kaufen - alternativ kaufst Du selbst etwas. Die Preise im Mediamarkt sind meistens scheisse, werden aber Dank Preisgarantie auf die von idealo angeglichen, somit auch hier kein echter Verlust...

Tiefstpreisgarantie gibts nichmehr.
Das machense nur ab und an wennse bock drauf haben

Antwort
Zitat

Sehe es schon kommen, dass es bei ebay in nächster Zeit wieder MM Gutscheine ohne Ende gibt...;)

Ich weiss nicht so recht, habe jahrelang selbst Fussball gespielt und finde es schwieriger den Ball genau in der Mitte zu platzieren, als links oben oder rechts unten, da du halt ganz gerade schießen musst und den Ball z.b. auch nicht wirklich anschneiden oder ähnliches kannst...

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

https://vine.co/v/bYUKAxzW9JH

sieht aufgrund der Entfernung und der Größe des Loches doch nicht so einfach aus.

Antwort
Zitat
Fuschus
Beigetreten: 05.05.2011
Poker Player

mit der einkaufstüte in der hand :facepalm:

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

So, gleich gehts ab zum Media Markt :coolface:
Heute Abend gibts dann nen Tripreport

Antwort
Zitat

Good luck!!!

Antwort
Zitat

da geht als maximal jeder zwanzigste rein bei normalen Leuten. Die werden das schon sehr genau durchkalkuliert haben.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Schön mit 5k Fernseher in der linken Hand und 3k PC in der rechten Hand mit dem Vollspann das Ding reinhämmern...

Eigentlich erlaubt die Kassenbons von anderen für z.B. 1/10 des Wertes zu kaufen? Glaube irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür und die Kassenbons mit den höchsten Werten benutzt man dann am Ende.

Antwort
Zitat
Teilen: