Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Schön mit 5k Fernseher in der linken Hand und 3k PC in der rechten Hand mit dem Vollspann das Ding reinhämmern...

Eigentlich erlaubt die Kassenbons von anderen für z.B. 1/10 des Wertes zu kaufen? Glaube irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür und die Kassenbons mit den höchsten Werten benutzt man dann am Ende.

dann kauf ich lieber 1€ batterien und spar mir dummes rumgefrage und rumgestehe

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

media markt hat schon ne geniale marketing abteilung..

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von Gluecksfisch
https://vine.co/v/bYUKAxzW9JH

sieht aufgrund der Entfernung und der Größe des Loches doch nicht so einfach aus.

Alles andere als einfach, die Veranstalter sind ja nicht komplett verblödet. Die einzige Chance wäre vielleicht, dass jemand den ganzen Tag übt, sich dann mit ordentlichen Schuhen da hinstellt und für andere Leute schießt. Der würde dann vielleicht so 30-40% treffen und die eigentlichen Käufer könnten ihm bei Erfolg eine Belohnung zahlen.

Oder schließt Mediamarkt gleich aus, dass Nicht-Verwandte des Käufers schießen dürfen?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

dann mach doch, wenn du soviel Zeit hast

Antwort
Zitat
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich meine gelesen zu haben, dass man nur 1x am Tag schießen darf.
Kann aber keine Quellen nennen.

Somit: Wenn mir jemand was anderes beweist, gehe ich a auch mal hin und versuche mein Glück ein paar mal.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

hat noch keiner nen tripreport?

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

darf jeder schiessen der da was kauft? oder nur jeder 10./100. Käufer?

Antwort
Zitat

obv. jeder

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

ab welchem Warenwert darf man schießen?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Malt euch halt nen Kreis in der richtigen Größe an die Wand und übt zuhause.

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Antwort
Zitat

laut agb pro einkauf 1x..

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Furo
Kann leider kein Fußball spielen, werde aber (sofern die AGBs bis dahin nicht geändert wurden) mit nem Fussballer hingehen und den Tag im MM verbringen ;D

Es macht keinerlei Sinn an AGB ein s zu hängen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Geschäftsbedingungen

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von Fruechte

Original von Furo
Kann leider kein Fußball spielen, werde aber (sofern die AGBs bis dahin nicht geändert wurden) mit nem Fussballer hingehen und den Tag im MM verbringen ;D

Es macht keinerlei Sinn an AGB ein s zu hängen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Geschäftsbedingungen

doch, macht es. Ist ein Plural-S und bei Abkürzungen so üblich um Singular und Plural auseinanderhalten zu können. Beispiel: Abk. und Abks. für "Abkürzung" und "Abkürzungen". Bedingungen ist plural, daher mit s. Sry for offtopic.

Die Aktion von Media Markt find ich geil. Die werden da mit krass Gewinn raus gehen. Ich glaube, dass es auch ein Problem sein wird, dass das Loch zentriert auf der Torwand ist und nicht am Rand, da einem so der Pfosten als Orientierungshilfe fehlt.

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Aber der zu Grunde liegende Begriff ist doch schon ein Plural?

Das Problem dabei ist jedoch, dass die meisten Leute anscheinend vergessen haben, dass die “AGB” bereits die Abkürzung eines Plurals ist (ähnlich der FAQ), denn abgesehen von dem äußerst seltenen Fall, dass ein Vertrag nur aus einer einzigen, einsamen Geschäftsbedingung besteht, sind es immer noch die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen”, die hierbei zu beachten sind, weshalb die Singularform der Abkürzung ausreicht.

http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/03/20/agbs-oder-agb.htm

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Probeweise heute 2x50€ Gutschein geholt, ein mal getroffen. Ist wirklich sehr fair, allerdings kam mir der Ball etwas leicht vor.
Morgen wird richtig angegriffen :pokerface:

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von Fruechte
Aber der zu Grunde liegende Begriff ist doch schon ein Plural?

Das Problem dabei ist jedoch, dass die meisten Leute anscheinend vergessen haben, dass die “AGB” bereits die Abkürzung eines Plurals ist (ähnlich der FAQ), denn abgesehen von dem äußerst seltenen Fall, dass ein Vertrag nur aus einer einzigen, einsamen Geschäftsbedingung besteht, sind es immer noch die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen”, die hierbei zu beachten sind, weshalb die Singularform der Abkürzung ausreicht.

http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/03/20/agbs-oder-agb.htm

richtig, in diesem speziellen Fall ist ein Plural-s nicht notwendig.
es aber trotzdem bei jeder Plural-Abkürzung zu verwenden, macht die Sprache konsistenter. Aus diesem Grund sagen wir ja auch "allgemeine Geschäftsbedingungen" und nicht "allgemeine Geschäftsbedingung", obwohl implizit klar ist, dass es sich bei dem Begriff um eine Pluralform handelt.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Original von Gluecksfisch
https://vine.co/v/bYUKAxzW9JH

sieht aufgrund der Entfernung und der Größe des Loches doch nicht so einfach aus.

schön mit fluppe in der einen und einkaufstüte in der anderen hand LOL

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

Ich habs vorhin auch mal probiert, ist an sich echt gut schaffbar, ihr solltet nur aufpassen, der Ball is so leicht wie nen F-Jugend Ball und das is echt problematisch, wenn man das nicht vorher weiß ♦

Antwort
Zitat
Teilen: