Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
mafha
Beigetreten: 08.08.2012
Legacy Member

Also in Berlin-Spandau ging der Gutschein-Trick nicht...
hab mir vorher extra nen 100 € Gutschein geholt, musste dann aber wieder rein und hab dann irgend ne rotze gekauft, geschoßen und nicht getroffen... wieder rein, umgetauscht und die dumme nuss an der kasse hat mir wieder einen normalen gutschein gegeben, mit dem ich morgen wieder kann ♦
dann eingefallen dass ich noch ne dvd kaufen muss, raus, geschoßen, getroffen :rolleyes:
... dann war ich frustriert das ich vorher für den hunni nicht getroffen hab :tongue:
na ja morgen neues spielk neues glück :tongue:

aber anderer mm ♦

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

also ich tausche einfach so lange um bis ich treffe? ?(

Antwort
Zitat

Na dann viel Erfolg dabei.

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mafha
Also in Berlin-Spandau ging der Gutschein-Trick nicht...
hab mir vorher extra nen 100 € Gutschein geholt, musste dann aber wieder rein und hab dann irgend ne rotze gekauft, geschoßen und nicht getroffen... wieder rein, umgetauscht und die dumme nuss an der kasse hat mir wieder einen normalen gutschein gegeben, mit dem ich morgen wieder kann ♦
dann eingefallen dass ich noch ne dvd kaufen muss, raus, geschoßen, getroffen :rolleyes:
... dann war ich frustriert das ich vorher für den hunni nicht getroffen hab :tongue:
na ja morgen neues spielk neues glück :tongue:

aber anderer mm ♦

Heißt, er hat dich für den Gutschein nicht schießen lassen?
Und wieso kannst du mit dem neuen Gutschein erst morgen wieder?

Antwort
Zitat
mafha
Legacy Member

Jep... ich kam mit dem bon an, er guckt drauf, schaut mich schräg an und konfrontiert mich direkt mit der Doppel-Strategie ♦
Kam mir ein wenig ertappt vor und bin driekt wieder in den laden getrollt ^^

E. Na weil der sicherlich misstrauisch wird wenn ich ein drittes mal ankomm und diesmal wieder für nen hunni schießen will...

Antwort
Zitat

haha in den socially awkward thread damit ♦

Antwort
Zitat
mafha
Legacy Member

Original von cbmekkeric
also ich tausche einfach so lange um bis ich treffe? ?(

Ach, die Tante an der Kasse hatte einfach kein Plan... die atzen am schießstand werden dann schon irgenwann misstrauisch wenn du immer wieder i-was für 100 € ankommst und schießen willst, denk ich ♦

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mafha
Jep... ich kam mit dem bon an, er guckt drauf, schaut mich schräg an und konfrontiert mich direkt mit der Doppel-Strategie ♦

E. Na weil der sicherlich misstrauisch wird wenn ich ein drittes mal ankomm und diesmal wieder für nen hunni schießen will...

Haha, glaube die Schiris da haben großen Gestaltungsspielraum. Bei Facebook schreibt MM, man soll einfach vorher die Schiris fragen.

Auch der Umtausch gegen markierten/unmarkierten Gutschein liegt laut MM FB im Ermessen des Geschäfts.

Vielleicht hätte er dich ja schießen lassen, wenn du ihm gesagt hättest, du willst was für mehrere hundert Euros kaufen und nur die Varianz drücken :f_p:

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Twirex

Original von mafha

Haha, glaube die Schiris da haben großen Gestaltungsspielraum. Bei Facebook schreibt MM, man soll einfach vorher die Schiris fragen.

Auch der Umtausch gegen markierten/unmarkierten Gutschein liegt laut MM FB im Ermessen des Geschäfts.

Vielleicht hätte er dich ja schießen lassen, wenn du ihm gesagt hättest, du willst was für mehrere hundert Euros kaufen und nur die Varianz drücken :f_p:

Ich bezweifle das der mit nem Wort wie Varianz was anfangen kann... die mehrfach Gutschein Strategie find ich btw sehr nice zu Chancensteigerung...

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

In einer Stunde geht es zum MM. Tripreport folgt.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

kann ich mir auch erstmal ständig sachen für 50 cent kaufen und mit denen drölf mal üben?

Antwort
Zitat
fleischmo
Oldschool Grinder

Also hier in Coburg ist kein Abuse möglich. Mit Gutschein darf gar nicht geschossen werden. Und ein Umtausch ist komplett ausgeschlossen. Nur auf Sachmängel und dann bekommt man nur die gleiche Ware als Austausch.

Ein Papierkram. Drölf Zettel unterschrieben und alles wurde markiert. No Way da zu bescheißen. Aber Schuss ist machbar. Höhe hat perfekt gepasst, nur leicht nach rechts verzogen und an der Kante hängengeblieben und wieder raus :(

Wer also wirklich was braucht, kann schon den Jackpot schießen. Vielleicht doch ne Übungswand bauen und dann zuschlagen. ♠_confused:

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

So, gerade mit nem Kumpel im MM in Mainz gewesen.
1.Schuss: 50€-Gutschein-> Treffer
2.Schuss: 50€-Gutschein-> Treffer
Von den Gutscheinen dann neuen Rasierer und ein Kabel geholt-> Treffer
Mein Kumpel hat sich dann nen Monitor geholt, ich sollte schießen, obv vorbei.

Das längste an der Aktion ist die Auszahlung, musst halt drölf Tausend Zettel unterschreiben, ansonsten nicht viel los an der Torwand.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Scheint wohl also ne Kulanzsache sein mit den Gutscheinen

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

In Mainz war den Typen das völlig egal. Nach meinem ersten Treffer meinte der Typ " Hopp gleich wieder rein, noch einen holen" :tongue:
Hat gesagt er würde es genau so machen.

Antwort
Zitat

Ihr Betrüger. Wünsche euch allen die Pest!

Antwort
Zitat
fleischmo
Oldschool Grinder

Superaids!

Antwort
Zitat
mafha
Legacy Member

Original von RaucheCh1987

Original von Twirex

Original von mafha

Ich bezweifle das der mit nem Wort wie Varianz was anfangen kann... die mehrfach Gutschein Strategie find ich btw sehr nice zu Chancensteigerung...

Sag mal, wer bist du denn? ♦ Und dass schließt du jetzt aus meinem Status und meiner Postanzahl oder was? Oder bist du der Meinung ich dürfe mit meinem umüber 35 Posts egtl. noch nicht im Smalltalk/ BBV posten und zuerst mal 1000 dumme Fragen in irgendwelchen Strategie-Thread posten? Unfassbar...
Aber bragg du ruhig in deinem Profil weiter und suhl dich in deinem Internetruhm, du Profi ♦

Antwort
Zitat

junge, er meint den verkäufer

Antwort
Zitat

haha :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: