Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von bexundso
kann man denn auf jeden fall alles was man kauft (und dann nicht trifft) im anschluss umtauschen? auch wenn das jetzt 10 verschiedene sachen sind? muss ich dann iwas begründen oder wie läuft das?
war halt die woche schonmal da, hab auch getroffen und hab mir nu gedacht, da ich mir die PS4 sowieso zum release kaufen werde, dass es sinn macht, wenn ich einfach für 600€ sachen kaufe, dann schiesse und die nicht getroffenen artikel gegen nen gutschein/geschenkkarte umtausche. dann kann ich mit den gutscheinen für 600€ die ps4 vorbestellen und die artikel bei denen ich treffe behalten.
macht sinn (wenn ich die 600€ ausgeben will) und sollte mit den AGBs vereinbar sein oder? will mich lieber absichern, nich dass ich später die ganzen artikel nicht umgetauscht kriege ;)

Kommt auf den Markt drauf an. Hier zb ist ein Umtausch gar nicht mehr möglich. Nur bei technischem Sachmängel erhält man ein neues Produkt.

Die Flyer und Aufsteller sahen an den ersten 1-2 Tagen auch anders aus. Man hat nicht erkannt ob man was umtauschen darf. Jetzt sieht man nur noch Plakate, auf denen riesengroß steht, dass ein Umtausch ausgeschlossen ist.

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Original von McPferd02
kauf doch einfach fuer 600euro gutscheine und schiess um die. natuerlich vorher fragen, ob du um gutscheine schiessen kannst. ist immer ne kulanzssache.

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. werd ich gleich wohl mach erfragen..

Antwort
Zitat
Prussian
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von fleischmo
wie 6-2 nimmer gewinnen kann

... da hat ja 6-2 Glück, dass er schon den Flush hat! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Original von McPferd02
kauf doch einfach fuer 600euro gutscheine und schiess um die. natuerlich vorher fragen, ob du um gutscheine schiessen kannst. ist immer ne kulanzssache.

Nice, vier Gutscheine a 140€ geholt (hatte noch einen mit 40), vier mal geschossen, zwei mal getroffen und die PS4 für 320€ statt 600€ vorbestellt :)

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

gratz

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

War gerade wieder im MM, 3x100€-Gutscheine geholt, 2x getroffen :coolface:
Meinten dann aber das es jetzt reicht, darf leider nicht mehr um Gutscheine schießen ;(

Antwort
Zitat

Original von coolpixx
War gerade wieder im MM, 3x100€-Gutscheine geholt, 2x getroffen :coolface:
Meinten dann aber das es jetzt reicht, darf leider nicht mehr um Gutscheine schießen ;(

Bist wahrscheinlich zu hot gerunnt :coolface:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Dann sag denen, dass du dich jetzt warm geschossen hast und auf ituneskarten und Applegeräte gehst :coolface:

Antwort
Zitat
coolpixx
PokerStrategist

Gestern und heute knapp 400€ gewinn durch gutscheine gemacht :coolface:
Egal, gibt ja noch andere MM in der nähe

Antwort
Zitat
coolpixx
PokerStrategist

Original von DerExec
Dann sag denen, dass du dich jetzt warm geschossen hast und auf ituneskarten und Applegeräte gehst :coolface:

iTunes brauch ich nicht,´hab auch kein bock die dann bei ebay zu verkaufen, da zu viel aufwand. Und um Applegeräte ist mir zu riskant

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Ich kann einfach nicht schießen
War eben im Kino und daneben war ein MM, also spontan 3x 150€ Gutscheine gekauft und geschossen.. Bekomme den Ball nicht hoch, exakt ans Loch, nur viel zu tief... Morgen dann was kaufen und nochmal versuchen.. Bei mm gibt es doch amazonwertkarten, oder? Ist mir am Ende lieber als MM Gutscheine...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Verdoppel den Einsatz. Irgendwie musst ja deine losses wieder rein bekommen.

Antwort
Zitat

Original von wusah

doppelstrategie mit dem gutscheintrick!!! Probiert das mal wer?

Ich mein man kann nichts verlieren, am ende gehören halt alle media märkte dir!

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von 18001

Original von wusah

sounds serious

Antwort
Zitat
pomeron85
Beigetreten: 17.04.2009
Oldschool Grinder

Gestern 4x25 Euro-Gutscheine gekauft. 2 Mal getroffen. Die Promoterinnen meinten, dass für sie lediglich wichtig ist, dass pro Gutschein ein Versuch möglich ist, so oft ich will. Die Damen bei der Gutscheinausgabe sagten, dass sie mir auch 20 Gutscheine ausstellen würden mit je einem Kassenbon pro Gutschein. :f_love:

Ich werd heut nochmal in nem anderen Media-Markt aufschlagen, mit ausreichend Moneten in der Tasche. Zudem hab ich eben noch entdeckt, dass eine die ich kenne dort als Promoterin an der Torwand arbeitet :coolface:

Ich werd mal fragen ob ich auch auf Zeug, was ich mit Gutscheinen gekauft hab schießen darf. Erfahrungsbericht gibts dann heut abend

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von bexundso

Original von McPferd02

Nice, vier Gutscheine a 140€ geholt (hatte noch einen mit 40), vier mal geschossen, zwei mal getroffen und die PS4 für 320€ statt 600€ vorbestellt :)

gratz :f_love:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von fleischmo

Original von 18001

Original von wusah

sounds serious

pure Genius! - genügend Zeit und bissel Geld und das ganz sollte locker gehen, und das ohne chance auf broke weil du die Gutscheine halt immernoch ebayn kannst Oo

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

was ist denn der maximale wert eines gutscheins (= "Tischlimit").

Wieder mal übelst exploitable die promo

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

kann man Gutscheine kaufen, schiessen und den Gutschein dann insta weiterverkaufen, falls man nicht trifft oder verstößt das gegen die agb's ?

edit: kennt jemand die Entfernung von lochmitte zum Boden?

Antwort
Zitat

Original von pomeron85
Gestern 4x25 Euro-Gutscheine gekauft. 2 Mal getroffen. Die Promoterinnen meinten, dass für sie lediglich wichtig ist, dass pro Gutschein ein Versuch möglich ist, so oft ich will. Die Damen bei der Gutscheinausgabe sagten, dass sie mir auch 20 Gutscheine ausstellen würden mit je einem Kassenbon pro Gutschein. :f_love:

Ich werd heut nochmal in nem anderen Media-Markt aufschlagen, mit ausreichend Moneten in der Tasche. Zudem hab ich eben noch entdeckt, dass eine die ich kenne dort als Promoterin an der Torwand arbeitet :coolface:

Ich werd mal fragen ob ich auch auf Zeug, was ich mit Gutscheinen gekauft hab schießen darf. Erfahrungsbericht gibts dann heut abend

D.h. du kannst ja nur gewinnen. Beispielsweise holst du dir 100x50€ Gutscheine, behälst alle Treffer (=reine MM-Geschenke an dich) und verkaufst die anderen an Bekannte, Freunde weiter. Und sogar falls der Weiterverkauf verboten wäre, kann man ja immer noch mit den jeweiligen Bekannten zum MM fahren und selbst die Waren kaufen.

Antwort
Zitat
Teilen: