Original von bexundso
kann man denn auf jeden fall alles was man kauft (und dann nicht trifft) im anschluss umtauschen? auch wenn das jetzt 10 verschiedene sachen sind? muss ich dann iwas begründen oder wie läuft das?
war halt die woche schonmal da, hab auch getroffen und hab mir nu gedacht, da ich mir die PS4 sowieso zum release kaufen werde, dass es sinn macht, wenn ich einfach für 600€ sachen kaufe, dann schiesse und die nicht getroffenen artikel gegen nen gutschein/geschenkkarte umtausche. dann kann ich mit den gutscheinen für 600€ die ps4 vorbestellen und die artikel bei denen ich treffe behalten.
macht sinn (wenn ich die 600€ ausgeben will) und sollte mit den AGBs vereinbar sein oder? will mich lieber absichern, nich dass ich später die ganzen artikel nicht umgetauscht kriege![]()
Kommt auf den Markt drauf an. Hier zb ist ein Umtausch gar nicht mehr möglich. Nur bei technischem Sachmängel erhält man ein neues Produkt.
Die Flyer und Aufsteller sahen an den ersten 1-2 Tagen auch anders aus. Man hat nicht erkannt ob man was umtauschen darf. Jetzt sieht man nur noch Plakate, auf denen riesengroß steht, dass ein Umtausch ausgeschlossen ist.