Hi,
habe jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden.
Hat das schon jemand gemacht?
Ist ja eig. easy money. Habe auch schon Erfahrungsberichte gelesen, man schluckt halt die Pillen und chillt den ganzen Tag ab und kann dann machen auf das man bock hat. Bei mir wäre es halt dann hvdr, 24/7 und ab und zu wird man halt von den Quacksalbern untersucht.
Es tritt wohl auch relativ häufig Übelkeit und Kopfschmerzen und so Sachen auf, also bei den Studien wo man paar Kilos innerhalb von paar Wochen bekommt.
Aber ist mir eig. relativ wayne, hab ich auch so gut wie jedes WE und zahl noch dafür... ♦
Zu der Schädlichkeit:
Kann mir nicht vorstellen dass es schädlicher ist als sich jedes WE fast ins Koma zu saufen!? - Von daher auch okay und kein Problem.
Bewerbe mich jetzt mal bzw. frage bei so Pharmaläden nach ob Sie jemanden brauchen.
Außer jemand hat noch gute Argumente es nicht zu tun, ein 3. Ohr auf dem Rücken oder so, auf sowas hab ich natürlich nicht so Bock...
Ist aber immer noch besser als ne Tanke oder so auszurauben oder? - Auf so Adrenalinscheiß hab ich keinen Bock...
Hab hier jetzt mal ins Smalltalk gepostet, weil ist schon ne erste Sache und kein lvl.
Falls ich genommen werde, würde ich fürs BBV Tagebuch führen und interessante Anekdoten posten.