Zum Forum springen
mein mops und die n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mein mops und die nachbarin

67 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
9,130 Ansichten

ich habe ein problem.

vor meinem haus ist eine wiese. diese nutzen familien und einzelpersonen aus 2 benachbarten häusern. mein mops rennt da auch ab und zu rum.

nun liegt da aber ständig kacke auf der wiese und meine spezieltante von nebenan, die nun ständig auf den mops schimpft, schiebt mir das natürlich in die schuhe. hat auch schon einmal die hausverwaltung angerufen, die dann auch gleich mir einen brief schrieb. mein mops scheisst da nicht hin.

auch persönlich habe ich mit ihr schon ruhig und sachlich drüber gesprochen aber die bekommste nicht von ihrer meinung runter. es gibt ja nur meinen mops auf dieser welt der da hinscheissen könnte ...

nur was kann ich dagegen machen? habe da ja quasi keine chance gegen, weil ich ja nur sagen kann das es mein mops nicht war.

heute hatte ich auch wieder ein kurzes gespräch mit der dame. sie machte mich drauf aufmerksam das sie gestern wieder kacke gefunden hat. naja ich sage mal wieder das übliche das das auch andere viecher sein könnten aber sie weiß das ganz genau das das keine katzen kacke oder sonstwas ist. es war der mops. als ich sie fragte woher sie das weiss kam nur "ich streite mich mit ihnen doch hier nicht" und weg war sie. sinnlos

66 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

fass an den mops der nachbarin und alles wird gut

alternativ machste halt n DNA-Test

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

DNA-Test

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich hab ein ähnliches Problem:
Meine Nachbarin und ihr Möpse

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

im übrigen kacken die wenigsten katzen so einfach mitten auf die wiese.
Wie wäre es mit sonntag vormittag mit der kamera vom fenster auf den "übeltäter" warten?

Und wenn dein Mops alleine auf der wiese rumrennt, woher weisst du, das er wirklich nicht mal sich da erleichtert?!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der rennt da nie alleine rum. ich bin immer vor ort. außerdem liegt da nicht nur ein hundehaufen sondern einige.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von hanskarl
der rennt da nie alleine rum. ich bin immer vor ort. außerdem liegt da nicht nur ein hundehaufen sondern einige.

obv sehr fetter mops ..

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

dann geh halt mit deinem köter woanders hin

_Anonymous_

die scheisse wird dann aber trotzdem noch da liegen ... ahh dann kann ich ja sagen "mein mops rennt da nicht mehr rum" sinn? wird sie mir genauso wenig glauben

Dann hilft wirklich nur filmen, bzw. fotografieren, wenn da andere Hunde hinmachen. Anders scheint sie es ja eh nicht zu checken.

_Anonymous_

ich denke nicht das das hundekacke ist. das wird irgendein anderes vieh sein. habe auch nicht wirklich lust dazu, den ganzen tag und nacht da zu lauern

Das du da keine Lust zu hast, kann ich mir vorstellen, aber es hilft ja nichts, wenn die dich sogar schon bei der Hausverwaltung ankreidet...

andre0207
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

vielleicht ist es ein marder - wie sieht deine nachbarin eigentlich aus?

Original von andre0207
vielleicht ist es ein marder - wie sieht deine nachbarin eigentlich aus?

DASS! ist doch die entscheidende Frage. Vielleicht kannst du sie anderweitig befriedigen alsmit entschuldigen und wie ein Mädchen in Pokerforen heulen.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

obv erklären, dass ein 500g Mops keinen 700g Haufen kacken kann!

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Meiner Erfahrung nach wirst du in dieser Wohnung keinen Frieden finden.
Die Alte sucht Streit ,und wenns nicht der Hund ist, findet sie was anderes.
Ich vermute ,du hast keinen "geregelten Lebenswandel",wie bei Zockern so üblich,und sowas gefällt dem Blockwart eben nicht.
Es gibt in jeder Stasse einen solchen Querulanten,und wenn die riechen ,dass bei dir was nicht ganz nach Ihren bürgerlichen Vorstellungen abläuft,dann hast du keine Ruhe mehr,egal wie du es auch anstellst.
Ich würde dennoch offensiv vorgehen,damit dich die Kotztüte nicht mehr denunziert,denn wenn du dich nicht wehrst ,wird sie dir noch mehr Probleme bereiten,sie wird über dein Parkverhalten meckern oder dass bei dir nachts bis 5 das Licht brennt.
Schreibe der Hausverwaltung einen Brief,dass dein Hund immer unter Aufsicht ist,dass du jede Hinterlassenschaft aufsammelst mittels eines mitgeführten Plastikbeutels(nimm Vesperbrotbeutel,kosten 100 Stück keinen Euro),und dass du dir weitere Verleumdungen seitens der Alten verbittest.Ausserdem kann die Hausverwaltung eine Vorrichtung für Hundekotbeutel aufstellen.
Wer da tatsächlich hinscheisst ist nicht dein Problem,wenn das jemand nicht passt, soll er hinstehen und den entsprechenden Hundebesitzer (oder wars gar ein Mensch???) zurechtweisen.
Langfristig rate ich dir, eine andere Bleibe zu suchen,selbst wenn du mit deinem Hund woanders spazieren gehst,wirst du zu Unrecht verdächtigt ,und wirst immer unter verschärfter Beobachtung stehen.
Man wie ich solche bösartigen Menschen hasse.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Leg ihr nen Haufen von deinem Mops vor die Tür damit sie weiß wie seine Haufen aussehen und die von anderen unterscheiden kann.

einfach drauf scheissen was die alte sagt. was hast du denn schliesslich zu befürchten?

Teilen: