Zum Forum springen
mein mops und die n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mein mops und die nachbarin

67 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
9,132 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Wahrscheinlich scheisst deine Nachbarin da nachts im Schlaf hin und will nur den Verdacht von ihr ablenken.

Original von RuthlessRabbit
Wahrscheinlich scheisst deine Nachbarin da nachts im Schlaf hin und will nur den Verdacht von ihr ablenken.

genau! nur um deine wohnung zu bekommen wenn du ausziehen musst

Original von Spearmi
einfach drauf scheissen was die alte sagt. was hast du denn schliesslich zu befürchten?

This!
Solange sie dich nicht verklagen/das Ordnungsamt rufen oder sonst was machen will, warum solltest du dann irgendwelche Maßnahmen treffen (Fotos machen etc.)? Wenn sie dich wieder volltextet, hör halt nicht zu oder geh einfach weiter bzw. reagier nicht drauf.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja das kann ich natürlich machen aber früher oder später wird wieder die hausverwaltung aktiv. das kann ich dann nicht mehr ignorieren. ich steh dann nur mit meiner aussage da und mehr nicht. weiss zwar nicht was so ein dna test kostet aber bezahlen will ich den nicht, völlig egal wieviel das kostet.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Bösen Brief an die Hausverwaltung schicken dass die Nachbarin da dauernd hinkackt...

Original von Grinsefisch

Bösen Brief an die Hausverwaltung schicken dass die Nachbarin da dauernd hinkackt...

lol!

Wenn deine Nachbarin mal wieder stolz über gefundene Scheisse berichtet, frag sie, ob sie da in einem speziellen Verein ist oder ob sie das Hobby ganz alleine beschreitet.

Ansonsten mach nen paar Fotos von Hunden auf der Wiese und schick die der Hausverwaltung und sag denen, dass da zig Hunden rumrennen.

Original von hanskarl
ja das kann ich natürlich machen aber früher oder später wird wieder die hausverwaltung aktiv. das kann ich dann nicht mehr ignorieren. ich steh dann nur mit meiner aussage da und mehr nicht. weiss zwar nicht was so ein dna test kostet aber bezahlen will ich den nicht, völlig egal wieviel das kostet.

Wenn sie irgendwas will, soll sies doch beweisen, dass es dein Hund ist. Kann sie sich ja mit der Kamera in den Matsch legen.
Die Hausverwaltung wird dich sicherlich nicht ohne Beweise rausschmeißen/verklagen...

Lio70
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Original von durrian
Schreibe der Hausverwaltung einen Brief,dass dein Hund immer unter Aufsicht ist,dass du jede Hinterlassenschaft aufsammelst mittels eines mitgeführten Plastikbeutels(nimm Vesperbrotbeutel,kosten 100 Stück keinen Euro),und dass du dir weitere Verleumdungen seitens der Alten verbittest.Ausserdem kann die Hausverwaltung eine Vorrichtung für Hundekotbeutel aufstellen.
Wer da tatsächlich hinscheisst ist nicht dein Problem,wenn das jemand nicht passt, soll er hinstehen und den entsprechenden Hundebesitzer (oder wars gar ein Mensch???) zurechtweisen.

this

Besser finde ich allerdings die Kackebeutel von IKEA: länger als die meisten Frühstücksbeutel o.ä. (besser zum Zuknoten), billig und vor allem: schwarz (read: nicht durchsichtig :-)).

in deutschland ist es üblich das der andere deine schuld beweisen muss und nicht du deine unschuld, also einfach ignorieren

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Wieso muss TE überhaupt etwas beweisen? Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, nicht?

Meinen Eltern haben einen 50KG schweren Hirtenhund und da meinte auch mal eine Nachbarin der Hund würde die ganze Zeit in den Garten scheissen und hat sogar die Scheisse aufgesammelt. Die Kacke war etwa so gross wie der Smiley --> _cool: geradezu lächerlich,d ass sie von diesem Hund kommen sollten...aber egal.

Ich würde auch mal, andere Nachbarn fragen ob nicht früher (also bevor du eingezogen bist) auch schon Hundehäufchen auf der Wiese zu finden waren... ;)

Wenn du schon nen Mops hast, is die wahrscheinlichkeit groß, dass du auch nen Lebensgefährten hast. Der soll sich der Sache annehmen...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von elbarto132
in deutschland ist es üblich das der andere deine schuld beweisen muss und nicht du deine unschuld, also einfach ignorieren

Er ist doch gar nicht schuld, sein Mobs kackt doch auf die Wiese!

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Expertline: Zweiten Mops zulegen, Möpse taugen nur im Doppelpack.

Du hast nix zu befürchten, soll sie doch deine Schuld beweisen. Wenns so ist, wie du schreibst, kann sie selbst Horashio in Miami anrufen, der wird ihr auch nicht weiterhelfen können. Ignorier die Alte einfach

1. foto vom mops posten. ich find möpse cool.

2. kack auf die alte

Original von elbarto132

Ebent.

Ignorieren und gut ist. Wenn die Hausverwaltung nochmal aktiv wird sagste denen halt was sache ist:

- Mops nie ohne Aufsicht
- Kackt nicht auf die Wiese
- Frau soll beweisen das es der Mops ist

Ich wuerd darueber nichtmal 1 Minute meines Lebens nachdenken, das ist Verschwendung.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hier ein bild von meinem kleinen möpschen 9 monate ist sie alt

habe zum gegenangriff geblasen und die hausverwaltung angerufen, das mich die dame immer belästigt. dort wurde mir dann erklärt das sie mir erst was beweisen muß, bevor irgend etwas passiert. außerdem wurde mir gesagt das sie auch schon vor meiner zeit, da öfter kacke liegen hatten. muß nicht vom hund gewesen sein. das alles hat mich ziemlich beruhigt

Die Hausverwaltung kann im Grunde überhaupt nichts machen. Als Hausbesitzer hat man in Deutschland kaum was zu sagen. Achte darauf, dass dein Hund da nicht hinscheißst und seih nett zu deiner Nachbarin. Darüberhinaus kannst du getrost alles ignorieren, weil es irrelevant ist.

Selbst wenn dein Hund da hinscheißen würde, bezweifel ich, dass das ein Kündigungsgrund ist. Und selbst wenn es das wäre, kannst du einfach noch ein paar Jahre da wohnen bleiben und keine Miete zahlen ohne das was passieren würde. Nicht, dass du das solltetest, aber in Deutschland ist das möglich.

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Halt ihr das nächste Mal einen Haufen deines Hundes unter die Nase und sag ihr, daß du schon dafür sorgst, daß dein Hund nicht da hin macht, wo Familien unterwegs sind

Schlaubi7
Beigetreten: 01.07.2007
Elite Grinder

hol dir nen Auftragskiller

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

mops gegen nachbarin kämpfen lassen wer gewinnt hat recht

Teilen: