einfach ne tüte umklappen und den erfolg damit aufheben...dann in den nächsten mülleimer....nix schaufel
Original von Nafti
Expertline: Zweiten Mops zulegen, Möpse taugen nur im Doppelpack.Du hast nix zu befürchten, soll sie doch deine Schuld beweisen. Wenns so ist, wie du schreibst, kann sie selbst Horashio in Miami anrufen, der wird ihr auch nicht weiterhelfen können. Ignorier die Alte einfach
lol @ CSI Osaka
Original von hwoarang84
einfach ne tüte umklappen und den erfolg damit aufheben...dann in den nächsten mülleimer....nix schaufel
ok, aber was machste, wenn das Zeugs flüssiger ist?
Und darf man das wirklcih einfach so in den Müllheimer werfen. Dachte bisher immer die nehmen das mit und spülen dass dann daheim im Klo runter, lol
es gibt sicher hundebesitzer, die die kacken icht wegmachen. liegt ja auch genug hundescheisse auf der straße rum. gibt aber genauso welche, die es wegmachen. ich persönlich habe da keine probleme mit, die kacke wegzumachen. das weiß man ja vorher, bevor man sich einen hund kauft. das gehört nunmal dazu.
ein hund läuft nicht einfach so herum und entzieht sich seinem chef. sicherlich entfernt der sich mal aber immer nur ein paar meter. so ist es zumindestens bei meinem mops.
man braucht außerdem nicht viel mitzunehmen. bei mir ist es z.b nur ein blatt von diesen küchenrollen. ähnlich wie taschentücher nur größer. die mopskacke ist auch nicht so wirklich groß und passt gut in das küchenrollenblatt hinein.
zu den biologischen fragen kann ich keine antwort geben.
mhhhh.. da hast ja dann deinen spaß wenns gacka bissl weicher ist mit deiner küchenrolle. plastiksackerl > küchenrolle imho, außer dein köter scheisst steine