Zum Forum springen
Mir fiel eben eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mir fiel eben eine alte Geschichte ein aus der Kindheit ein...

20 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,279 Ansichten

... in der es darum ging, das ein Kamerad mir sagte, dass nach einem Sturz im Hallenbad eines Kindes auf den Boden, sein Brustkorb seine Haut "zerfetzte" und die Knochen herausragten...schwer zu erklären.

Ist sowas denn eigentlich möglich? Er sagte mir dass Polizei, Pressefuzzis etc. anwesend waren, und ich kann mich dunkel an einen Zeitungsausschnitt erinnern.

Also nochmal, ist sowas echt möglich, man bedenkt dass es ein Kind gewesen ist und deshalb vielleiciht nocht nicht alles so stark ausgebaut ist wie bei einem Mann.

Komischer Einfall :rolleyes:

19 Antworten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

maybe Glasknochenkrankheit

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne, die Knochen waren ja soweit ok, nur halt dass in dem Fall der ganze Brustkorb "nach aussen gedrückt wird" ! Ansonsten wäre bei einem solchen Sturz mit einem Glasknochenkranken alles dahin :O

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

probiern geht über studiern ;)

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

bei uns hat mal vor jahren so ein russe nen bauchklatscher vom 10er gemacht, dem hat es den ganzen leib aufgerissen, organe und alles hing raus ! sicke sache

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom
bei uns hat mal vor jahren so ein russe nen bauchklatscher vom 10er gemacht, dem hat es den ganzen leib aufgerissen, organe und alles hing raus ! sicke sache

jaja urban l...

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Bei uns haben jeden Winter tausende Kinder ihr Augenlicht verloren, weil in geworfenen Schneebällen oft Steine steckten. :f_cry:

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von ThePhantom

Lol. Kaffeeklatschaments

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von ThePhantom

Lol. Kaffeeklatschaments

jo bei mir auch und es war auch ein russe

ihr wisst schon dass die das erst vor kurzem wieder im tv getestet ham ob da wirklich was passiert?^^ und siehe da, es passiert nix. bauch wird zwar feuerrot und tut auch wohl weh wie sau, wen wunderts, aber die haut is mehr als strapazierfähig genug um eben nich einfach aufzureisen/-bersten wie auch immer

nein das kann ich mir nur schwer vorstellen......

dabei fällt mir auch eine nette geschichte ein die ich vor ca 8 jahren erlebt habe, und zwar hat ein passagier auf dem flug von catania nach berlin versucht die maschine zu kapern in dem er "bewaffnet" mit einem unechten, angemalten sprengstoffgürtel in den Kokpit gelangen wollte.......er wurde jedoch von anderen passagieren überwältig und fast zu tode geschlagen.....müsste übrigens ein paar wochen vor dem 11.9.01 gewesen sein =)

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Original von boedt

Original von josch2001

Original von ThePhantom

Lol. Kaffeeklatschaments

nenene das war anders:

ein russe nimmt vom 10er derbe anlauf und schafts halt echt auf die kante am anderen ende des beckens zu springen. multiple knochenbrueche, alles ragte raus, blut, innereien, der lag dann erstmal n halbes jahr im hospital.

kranke russen!

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ey das war aber bei uns im freibad so genmauso wie ichs erzählt habe, das war halt irgendwann in den 80ern !! is aber wirklich so passiert und nix urban !!!

Danotheone
Beigetreten: 27.03.2009
Poker Player

Original von dee36

Original von boedt

Original von josch2001

Original von ThePhantom

Lol. Kaffeeklatschaments

nenene das war anders:

ein russe nimmt vom 10er derbe anlauf und schafts halt echt auf die kante am anderen ende des beckens zu springen. multiple knochenbrueche, alles ragte raus, blut, innereien, der lag dann erstmal n halbes jahr im hospital.

kranke russen!

Genau so war es! Nur war es hier ein Türkischer Mitbürger.

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

die story hab ich auch gehört (mit dem bauchklatscher)

ist sowas echt möglich? quellen?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Könnte ich mir bei 10m ehrlich gesagt nur bei äußerst fettleibigen Leuten vorstellen...

hmm muss echt was dran sein wenn das immer wieder und in beinahe jedem freibad deutschlands passiert... :rolleyes:

wir sollten den russen mal sagen, dass sie mit der scheiße aufhören solln =)

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Kollege von mir ist vor paar Jahren vom 10er aufn Buach geklatsch, nix passiert ausser Schmerzen und Hohn der anwesenden!

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von ThePhantom

Lol. Kaffeeklatschaments

ololol

Teilen: