Meine Eltern hatten damals offensichtlich Langeweile und haben mein eigentliches Geschenk in ca. 10 ineinander verschachtelte Kartons + Verpackungsmaterial etc. gepackt.
Blöd war nur, dass der drittletzte Karton ein Super-Dickmanns Karton war und ich mega pissed war, weil ich so kack Dickmanns (Dickmänner?! ♦) geschenkt bekomme, sodass ich den Karton einfach in die Ecke gefeuert hab (undankbar, ich weiss. ♦)
Danach haben meine Eltern ca. ne Stunde verzweifelt versucht mich dazu zu überreden endlich nen Dickmann zu essen. Nach ner Stunde vollkommenden pissed-seins hab ich dann den Karton aufgemacht und gemerkt, dass da noch mehr Kartons kommen und am Ende war tatsächlich das Geschenk drin, was ich wollte. ♦
Die nächsten Jahr war es immer nur noch ein Karton.
P.S.: Ich erinnere mich noch, dass das Geschenk so ne Art "Pieper" war. Da konnten so Nachrichten draufgeschickt werden, die derjenige dann lesen konnte (quasi der Vorgänger für SMS). Erinnert sich noch jemand an die Dinger und weiss wie die hiessen? Waren damals ziemlich teuer, jedenfalls dafür, dass die in schwarz weiss nen maximal 160 Zeichen Text darstellen konnten. ♦