Zum Forum springen
Missglückte Weihnac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Missglückte Weihnachtsgeschenke [Pics inside]

225 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten
almboa
Beigetreten: 12.12.2006

Original von Countit

Original von mamborambo
hey ich hab nen schal bekommen. der is klasse. sonst nichts. hab mich wirklich gefreut.

jedes jahr das gleiche und jedes jahr freu ich mich, da ich ihn eh spätestens beim ersten mal ordentlich saufen verliere.

wie man es den schenkern einfach zuuu einfach macht :]

edit: socks rock!

Original von ZarvonBar
Das "schlimmste" dieses Jahr waren Socken. Aber selbst die sind super weil die mir sonst langsam ausgegangen wären. :heart:

Hab auch ~15 Paar Socken bekommen.
War eigentlich das beste Geschenk, weil Socken bei mir irre schnell durchgelaufen sind (hab mir irgendwann so nen dümmlichen Ballengang/-laufstyl angewöhnt).

Das schlechteste war Unterwäsche. Srsly, ich kann mir ordentlich den Arsch abwischen, meine Unterwäsche ist wie neu, bekommt trotzdem zu jeder gelegenheit mehr :facepalm:

edit: Am meisten gefreut hab ich mich mit 6 oder 7 über so einen (Abbildung ähnlich):

Irgendwie war es später nie mehr so schön was geschenkt zu bekommen. Immer nur verschiedene Nuancen von Gleichgültigkeit :(

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

OK, so'n Zeug wie Unterbuxen, Socken usw. sucks...

...aber da wünscht man sich einmal eine aufblasbare Gummipuppe und was bekommt man?

Eine gummierte Puppenblase! :f_frown:

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Meine Eltern hatten damals offensichtlich Langeweile und haben mein eigentliches Geschenk in ca. 10 ineinander verschachtelte Kartons + Verpackungsmaterial etc. gepackt.

Blöd war nur, dass der drittletzte Karton ein Super-Dickmanns Karton war und ich mega pissed war, weil ich so kack Dickmanns (Dickmänner?! ) geschenkt bekomme, sodass ich den Karton einfach in die Ecke gefeuert hab (undankbar, ich weiss. )

Danach haben meine Eltern ca. ne Stunde verzweifelt versucht mich dazu zu überreden endlich nen Dickmann zu essen. Nach ner Stunde vollkommenden pissed-seins hab ich dann den Karton aufgemacht und gemerkt, dass da noch mehr Kartons kommen und am Ende war tatsächlich das Geschenk drin, was ich wollte.

Die nächsten Jahr war es immer nur noch ein Karton. :f_biggrin:

P.S.: Ich erinnere mich noch, dass das Geschenk so ne Art "Pieper" war. Da konnten so Nachrichten draufgeschickt werden, die derjenige dann lesen konnte (quasi der Vorgänger für SMS). Erinnert sich noch jemand an die Dinger und weiss wie die hiessen? Waren damals ziemlich teuer, jedenfalls dafür, dass die in schwarz weiss nen maximal 160 Zeichen Text darstellen konnten.

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

umm, pager?

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

quix

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008

Original von Saschinho1981

Gewünscht und stattdessen bekommen:
-Sega Mega Drive -> Sega Master System
-Fernseher (nach einigen erfolglosen Weihnachten) dann tatsächlich ein SW--Fernseher
-Hab mal nen Ken bekommen, weil ich irgendeine Actionfigur wollte
-Moutainbike in der Grundschule gewünscht und ein voll verkehrstaugliches gelb-rotes Rad, mit abgesenktem Oberrohr und so ner Ausklappkelle am Gepäckträger bekommen

Das beste aber war...hab mir ewig meinen ersten PC gewünscht und mein Stiefvater taucht an Weihnacht mit nem Paket auf. Ich pack aus und da ist so endgeiles Teil drin. 2500 Mark, Colani Gehäuse, alles drum und dran und das Beste - für mich
Zwei Stunden später hat er Krach mit meiner Mutter, sie schmeißt ihn raus und jetzt kommts: "Und nimm deine scheiß Geschenke gleich mit!" Gesagt getan...danach Scheidung - PC nie wieder gesehen und keinen bekommen bis ich mir mit 14 meinen ersten eigenen selber leisten konnte...

:f_frown:

Original von PizzaDiavolo

Original von TimeHasCome

Original von klys
Ich wollte nur diesen scheiß ferngesteuerten Buggy, der sich überschlagen und auch auf dem Kopf fahren konnte! Junge, wie der Bastard in der RTL-Werbung am Samstagmorgen damit abgehen konnte, ich musste dieses Ding einfach haben!

Dann war Heilig Abend, wir bescheren immer 2x, einmal bei uns und danach, so gegen 23 Uhr, großes Familientreffen bei meiner Oma, wo es nochmal Bescherung gibt. Zuhause sondiere ich den Geschenkehaufen und stelle prompt fest: Hier gibt es keinen Buggy - alle Pakete waren zu klein.

Bei meiner Oma dann, oha, ein rieeeesengroßer Karton, ich schon am abfeiern, bäm, male mir aus, wie ich die drei Treppenstufen auf der Veranda runterfahre.. und dann pack ich aus:

'n beleuchteter Globus.

Ganz genau das Teil hab ich mir auch gewünscht!
Und ich habe es doch tatsächlich bekommen.
Enttäuschung war trotzdem groß, da der Akku gleich erstmal iwie 8-10 Stunden laden musste beim 1. Mal -.-

Naja aber dann....
Um 7 aufgestanden morgens und bei uns mit dem Ding in Hof!
Sandhaufen und alles andere wurde erprobt.
Der kam wirklich fast überall drüber ;)
Treppe war ne dumme Idee, weil ~ 25 Stufen und steil...
--> Karosserie bissel zerdeppert, aber ging.

Das Ding eignet sich auch wunderbar um der kleinen Schwester an die Füße zu fahren.
2. dumme Idee, sie trat einfach drauf und eine Felge gab nach.

ABER: Er fährt soweit ich weiß immer noch *g*

Ich glaub jetzt steht er iwo im Keller und wartet auf diesen Moment^^
Ich glaub das nächste Mal, wenn ich meine Eltern besuche wird er reaktiviert^^
Danke ;)

fdwdhf! ich will auch ;(

hat da noch jemand den scheiß akku von? der ist über die jahre verloren gegangen. mein bruder und ich sind immer richtig heiß auf das teil, wenn wir es bei den eltern im haus sehen

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

ich wollte immer den trex von lego technik haben aber da die penner von lego eine altersbeschränkung auf die dinger gemacht haben(12+) und ich erst 9-10 war, hab ichs nie bekommen.

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

habe einen Stiefelknecht bekommen aus Holz... Daumen hoch!
Dacht die wollen mich verarschen...

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Original von Seraphius

-Fernseher (nach einigen erfolglosen Weihnachten) dann tatsächlich ein SW--Fernseher
-Moutainbike in der Grundschule gewünscht und ein voll verkehrstaugliches gelb-rotes Rad, mit abgesenktem Oberrohr und so ner Ausklappkelle am Gepäckträger bekommen

Das beste aber war...hab mir ewig meinen ersten PC gewünscht und mein Stiefvater taucht an Weihnacht mit nem Paket auf. Ich pack aus und da ist so endgeiles Teil drin. 2500 Mark, Colani Gehäuse, alles drum und dran und das Beste - für mich
Zwei Stunden später hat er Krach mit meiner Mutter, sie schmeißt ihn raus und jetzt kommts: "Und nimm deine scheiß Geschenke gleich mit!" Gesagt getan...danach Scheidung - PC nie wieder gesehen und keinen bekommen bis ich mir mit 14 meinen ersten eigenen selber leisten konnte...

sick des ist bitter xD

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

xxx edit by michimanni
bitte kein bbv-style, spam oder flames im small talk

Original von wertus100

Original von Seraphius

sick des ist bitter xD

omg ich spast hier voll ab vor lachen....hahahaha wie geil.

p.s. echt schade man

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

ich bekomme immer die "falschen" spiele/gegenstände.
wollte en katapult von legeo, hab dafür eins von playmobil bekommen... wollte irgenden wrestlingspiel für N64, hab en anderes wrestling bekommen... wollte ne bestimmte streetshark figur, hab ne andere bekommen.
immer was ähnliches, aber nie genau das, was ich wollte . aber oftmals war das geschenkte dann im nachhinein besser als das ursprünglich gewünschte ;)

Original von cyber1337
Meine Eltern hatten damals offensichtlich Langeweile und haben mein eigentliches Geschenk in ca. 10 ineinander verschachtelte Kartons + Verpackungsmaterial etc. gepackt.

Blöd war nur, dass der drittletzte Karton ein Super-Dickmanns Karton war und ich mega pissed war, weil ich so kack Dickmanns (Dickmänner?! ) geschenkt bekomme, sodass ich den Karton einfach in die Ecke gefeuert hab (undankbar, ich weiss. )

Danach haben meine Eltern ca. ne Stunde verzweifelt versucht mich dazu zu überreden endlich nen Dickmann zu essen. Nach ner Stunde vollkommenden pissed-seins hab ich dann den Karton aufgemacht und gemerkt, dass da noch mehr Kartons kommen und am Ende war tatsächlich das Geschenk drin, was ich wollte.

Die nächsten Jahr war es immer nur noch ein Karton. :f_biggrin:

P.S.: Ich erinnere mich noch, dass das Geschenk so ne Art "Pieper" war. Da konnten so Nachrichten draufgeschickt werden, die derjenige dann lesen konnte (quasi der Vorgänger für SMS). Erinnert sich noch jemand an die Dinger und weiss wie die hiessen? Waren damals ziemlich teuer, jedenfalls dafür, dass die in schwarz weiss nen maximal 160 Zeichen Text darstellen konnten.

dieses ding hiess quick oder scall..
ich hab so ein scall 1995 oder 1996 bekommen glaube ich..

http://de.wikipedia.org/wiki/Scall

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

So mit 8 oder 9 wünschte ich mir eine Turtles Actionfigur. Das bekam ich:

Spoiler

Weihnachten war nie wieder dasselbe... :rage:

- Oliven vom Arbeitgeber

+ Rotwein vonner Arbeitskollegin

Dieses Jahr hat nur die Arbeit an mich gedacht.......schon nen Armutszeugnis, wa? Aber ginge schlimmer.....

habe '95 als angehender hansa-fan ein bayern-trikot von meinem älteren bruder bekommen :rage:

3 jahre später hab ich mir von demselben bruder fifa 99 für die playstation gewünscht und actua soccer 3 bekommen :rage: :rage: :rage:

außerdem hat er mir mal zu kleine fußballschuhe geschenkt...

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Raindance86
So mit 8 oder 9 wünschte ich mir eine Turtles Actionfigur. Das bekam ich:

Spoiler

Weihnachten war nie wieder dasselbe... :rage:

JUNGEEE MEGATODESLACHANFALL :heart: :heart: :heart: :heart:

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005

fuck yeah

hatte auch mal statt superstar soccer 98 superstar soccer 64 bekommen.

Teilen: