Zum Forum springen
Missglückte Weihnac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Missglückte Weihnachtsgeschenke [Pics inside]

225 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten
Ghostwriter0
Beigetreten: 08.11.2006

Original von Rattletoe

Original von Ghostwriter0

Original von pennyyy
Das erinnert mich an eine vorweihnachtliche Diskussion bei der ich meiner Mutter klargemacht habe das ich ne Nintendo64 will.

Und zwar nur ne Nintendo64

...

NEIN, das ist nicht das gleiche.

...

nein

...

nein

...

[zum xten Mal vorteile der N64 aufzählen]

Das gleiche schema dann noch 2mal, bis meine mum meine sturheit eingesehen hat und ich bekommen hab was ich gewollt habe.

Wollten mir ursprünglich verkaufen das ich doch am PC genauso gut spielen kann wie an ner N64, ha! wers glaubt..

bin auf der seite deiner mutter, spiel mal 3d shooter oder strategiespiele auf ner konsole, man ist bei beiden langsamer als mit maus und tastatur. :-)

spiel mal super mario 64 am pc :-) und außerdem ein NINTENDO64!!!!!!

vernünftiges gamepad her und das sollte kein ding sein, allerdings hasse ich jump'n runs mittlerweile.

BitByter
Beigetreten: 24.10.2007

Original von lego
lol, ich hatte den triceratops :heart:

sry 4 thread hijacking, aber damals rockte das spielzeug echt mal um so viel mehr als jetzt

masters of the universe!!!!!!

alter mask 4tw: hab boulder hill im keller stehen (zusammen mit ner ladung fahrzeuge) und jedes mal wenn ich die verticken will, bring ichs nicht übers herz.
aber das mieseste geschenk hab ich von meinem onkel bekommen: zu weihnachten eine kleine 'spielzeug'-garage zum selber-MAUERN (mit mörtel und beton und echten steinen und allem drum und dran). ungefähr so groß wie ein toaster. den knaller gabs 8 monate später zum geburtstag: ich bekam das passende haus, obwohl er wusste wie doof ich das fand aber beides gabs nur im set zu kaufen... grrrrr......

pietzke69
Beigetreten: 18.04.2007

ich wollt' immer das derbste speedboat haben, dass kreischend über die wasseroberfläche schoss ... bekommen habe ich zwar ein schiff, das ähnelte aber eher einem fischkutter. erprobt wurde die kiste natürlich in unserem 2m² großen gartenteich. :-) alle zwei minuten hat sich irgendein grünzeug in der schiffsschraube verfangen.. eigentlich total panne... das richtige speedboat hätte natürlich alles himmel kurz und klein geheckselt.. das ja ma klar.. naja die enttäuschung war natürlich groß.

richtig gekämpft habe ich mehrere jahre um's super nintendo.. meine eltern haben sich total dagegen gestreubt.. ich habe dann solange auf meine oma eingelabert, bis sie mir das teil kaufen wollte. allerdings hat mein vater dann davon wind bekommen und hat es ihr schließlich verboten... :-)
tjaa und das ganze natürlich mit dem erfolg, dass meine schwester und ich bei all unseren freunden immer nur nintendo spielen wollten. wenn wir irgendwo zu besuch waren, hingen wir nur vor der kiste rum.. da wir zuhause ja weder gameboy noch super nintendo hatten..

ahja das auto, was auf beiden seiten fahren konnte, war absolut dufte... hab die werbung heute noch vor augen.. hab ich auch nich' bekommen :-/

-- jahrgang '86

hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Original von HungryMan

Original von Bopp

Original von hornyy
Ich hab von meiner Oma zu Weihnachten als 7 jähriger Junge folgendes Überraschungspaket gekriegt:

- Schlüsselbrett aus Ton mit Enten
- Blendi Zahnpasta Probepackungen (15 Stück)
- 5 Blendi Zahnbürsten

;(

Dabei wollte ich doch das:

lol das ding wollte ich auch immer haben... habs nie bekommen^^

ich hatte immerhin den kollegen hier:

und noch ein paar kleinere

omg, n kolleg evon mir hatte beid eund wir ahben damit immer sooooo derma0en oft gespielt, davon gabs doch noch ne serie, oder? ^^

Original von lego
lol, ich hatte den triceratops :heart:

sry 4 thread hijacking, aber damals rockte das spielzeug echt mal um so viel mehr als jetzt

masters of the universe!!!!!!

hart rautiert

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von HungryMan

Original von Bopp

Original von hornyy
Ich hab von meiner Oma zu Weihnachten als 7 jähriger Junge folgendes Überraschungspaket gekriegt:

- Schlüsselbrett aus Ton mit Enten
- Blendi Zahnpasta Probepackungen (15 Stück)
- 5 Blendi Zahnbürsten

;(

Dabei wollte ich doch das:

lol das ding wollte ich auch immer haben... habs nie bekommen^^

ich hatte immerhin den kollegen hier:

und noch ein paar kleinere

OMG dino riders! wie ich die geliebt hab! ich hatte (danke oma!) ne ganze menge von den dingern. was hab ich meine familie damit genervt. :)

:heart: :heart: :heart:

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

ich wollte immer diese autos die im wasser die farbe gewechselt haben... hab ich auch nie gekriegt :(

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von boedt
ich wollte immer diese autos die im wasser die farbe gewechselt haben... hab ich auch nie gekriegt :(

#2 da gabs auch die passende Waschanlage dazu, genauso geil waren aber auch die matchbox autos die zwei seiten hatten! Nie eins gekriegt :(

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

#2 da gabs auch die passende Waschanlage dazu, genauso geil waren aber auch die matchbox autos die zwei seiten hatten! Nie eins gekriegt unglücklich

die hatte ich

pietzke69
Beigetreten: 18.04.2007

Original von hornyy
... genauso geil waren aber auch die matchbox autos die zwei seiten hatten! Nie eins gekriegt :(

ich hatte dazu sogar die passende matchbox rennbahn mit so 'nem abschussteil und looping..

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

Original von hornyy

Original von boedt

#2 da gabs auch die passende Waschanlage dazu, genauso geil waren aber auch die matchbox autos die zwei seiten hatten! Nie eins gekriegt :(

das hab ich ja völlig vergessen, das es sowas gab, ich wollte das auch immer haben aber meine mutter hat gesagt: "ja und was is dann wenn sie farbe gewechselt haben, dann bleiben die doch so und liegen dann in der ecke rum, sowas kauf ich dir nicht". meine mutter hat wieder mal alles falsch verstanden.

ps der threat is echt klasse da werden alte kindheitserinnerungen wach.
beim durchlesen musste ich oft schmunzeln und hab mir si gedacht, genau so wars bei dir auch

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

Original von klys
Ich wollte nur diesen scheiß ferngesteuerten Buggy, der sich überschlagen und auch auf dem Kopf fahren konnte! Junge, wie der Bastard in der RTL-Werbung am Samstagmorgen damit abgehen konnte, ich musste dieses Ding einfach haben!

ich lach mich tot den wollte ich auch unbedingt haben, das war so das krasseste überhaupt, aber meine mutter meine so "ein auto das sich überschlägt das gibts doch in wirklichkeit gar nicht, für son zeug geb ich kein geld aus"
es geht hierbei aber nicht um die verfickte wirklichkeit, es geht darum, dass das teil auf dem kopf fahren konnte, auf den kopf!!!!!

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Socken mit Mr Bean Motiv drauf. Ich war zu dem Zeitpunkt knapp über 20, und die Dinger auch noch zwei Nummern zu klein. Ich dacht mir nur "WTF??".

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von boedt

2#

Ha von denen hatte ich nen paar, aber dieser Farbwechsel ging nach ner Zeit gar nimmer :(

Rockschtar
Beigetreten: 02.11.2005

*push*

Dieses Jahr war doch bestimmt auch was dabei, oder?!

Hab alle meine bestellten Geschenke entweder schon erst selba gekauft und dann an die mir schenkende Person weiter gegeben oder ich war bei der Bestellung dabei^^

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von kechmaaden

Original von klys
Ich wollte nur diesen scheiß ferngesteuerten Buggy, der sich überschlagen und auch auf dem Kopf fahren konnte! Junge, wie der Bastard in der RTL-Werbung am Samstagmorgen damit abgehen konnte, ich musste dieses Ding einfach haben!

ich lach mich tot den wollte ich auch unbedingt haben, das war so das krasseste überhaupt, aber meine mutter meine so "ein auto das sich überschlägt das gibts doch in wirklichkeit gar nicht, für son zeug geb ich kein geld aus"
es geht hierbei aber nicht um die verfickte wirklichkeit, es geht darum, dass das teil auf dem kopf fahren konnte, auf den kopf!!!!!

ich bekams.. steht noch immer irgendwo rum
Und irgend so ein Nachfolgerteil mit 2 Rießenräder hinten und 2 kleinen vorne bekam ich dann auch noch :P

Original von AussieMatt
Ha von denen hatte ich nen paar, aber dieser Farbwechsel ging nach ner Zeit gar nimmer :(

gut, dass der thread ausgegraben wurde, weil is halt kompletter quatsch, was du erzählst:

funktioniert nach knapp 20 jahren immer noch. hab das aber auch nur bekommen, weil ich zuvor meinen renault r11 von majorette mit in die spülmaschine gegeben hab. der farbwechsel hat da leider nur einmal funktioniert

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von kechmaaden
aber meine mutter meine so "ein auto das sich überschlägt das gibts doch in wirklichkeit gar nicht, für son zeug geb ich kein geld aus"

:heart: :heart: :heart:

hatte das ding, geht schnell kaputt aber war schon geil

Teilen: