Original von valuDe
Gott immer dieses Schubladen/Kategoriedenken und diese gnadenlose Intoleranz...
Das kotzt mich auch derbst an. Der Mensch ist halt leider so.
Aber in solch einem Fall würde ich dennoch versuchen von dem Mädchen Abstand zu gewinnen. Oft ist es der Fall, dass die besser aussehenden Frauen solcher Gruppierungen sich extra an unschuldige, junge, naive Männer rantasten sollen, und zB ihre Nummer geben, um einen Kontakt herzustellen. Wenn der Mann erst mal angebissen hat, dann ist die Frau einem Treffen natürlich nicht abgeneigt, und spätestens beim dritten Treffen wird der junge Mann in einen Hinterhalt gelockt, in dem dann die restlichen Mitglieder der Gruppe warten. Dann muss man sehr, sehr schnell (re)agieren, um nicht Opfer des nächsten Rituals zu werden. Aber in der Regel wird schon beim zweiten Treffen die Frage aufkommen, ob man noch zum Käffchen mit hoch mag, und dann ist man eh eine leichte Beute nachdem man was getrunken hat. Und man sollte sich nicht wundern wenn man wieder wach ist und gefesselt auf dem Boden liegt, und die Gruppe einen Kreis um einen gebildet hat.
Wenn man dennoch für sich festlegt, dass sich hier ein Risiko lohnt, dann würde ich beim ersten Treffen 3rd-lvl-mäßig versuchen Infos herauszufiltern, die auf solch eine Gruppierung schließen, und auch nicht davor zurückschrecken, falls sie mal auf eine Frage merkwürdig schaut oder eine dementsprechende Körpersprache zeigt. Und selbstverständlich sollte man nichts trinken, was man nicht selbst zubereitet hat. Aber der sicherste und einfachste Weg um nicht auf eine Vermisstenliste zu kommen ist nun mal der, dass man schon den Erstkontakt verweigert.
Und theoretisch und tlws. vllt. sogar praktisch gesehen kann Liebe natürlich grenzenlos sein.