Zum Forum springen
@Mod bitte schließe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @Mod bitte schließen

46 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,405 Ansichten
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

wenn man sich ein bisschen anstrengt , kann man mit jedem Freundeskreis klar kommen .. sowas sollte also mal 0,00 im Weg stehen. Merk dir das mein stolzer Singel-Kompane !

hab übrigens gehört , dass wenn man Goths die Freundinnen auspannt , zerren sie dich in so nen Sternchen Kreis und Opfern dich .. also lass da mal lieber die Finger davon und such dir ne andere

mit sternchenkreis meinst du sicher nen pentagramm? ^^

ich denke er würde ihn eher mit seinem Schwert in scheiben schneiden.
Das würd ich jedenfalls an seiner Stelle machen

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008

pics!! or....

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von mjsa111
pics!! or....

ist jetzt so das normalste was ich auf die schnelle gefunden habe...

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008

in welcher beziehung steht ihr denn momentan genau?

editiert von Gela, siehe hier

Achja und OP, wenn es Liebe wäre, würdest du dir nicht über sowas Gedanken machen.

Und scheinbar findest du sie auch nicht interessant genug, denn dann wärs dir egal.

wool85
Beigetreten: 11.01.2008

editiert von Gela, siehe hier

OT: Stell dich nicht so an und tu et einfach wenn ihr euch versteht. Sieht ja mal ganz nice aus.

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007

Gott immer dieses Schubladen/Kategoriedenken und diese gnadenlose Intoleranz... jeder kann sich doch kleiden wie es ihm gefällt und Musik hören die ihm gefällt. Muss man deswegen gleich in irgendne Szene-Schublade abgeschoben werden? "Ich mag Goths nicht, da bin ich auch voll intolerant", wenn ich solche Sprüche schon höre. Jeder Mensch ist verdammt nochmal individuell und du solltest deine Entscheidung, ob du jemanden magst und dir ne Beziehung mit ihm vorstellen kannst, ganz bestimmt nicht von so oberflächlichen Kleinigkeiten abhängig machen. Achja und wie jemand schon ganz richtig angemerkt hat, sind viele sogenannte "Alternative", "Gothics", "Metaler" weitaus toleranter und weltoffener als viele Leute, die sich zur sogenannten "Mainstream"-Fraktion zählen. Ist echt erschreckend, wie engstirnig und beschränkt manche Leute sind - aber Hauptsache sich der Gesellschaft anpassen und als "Mainstreamler" zig oberflächliche "Freundschaften" pflegen als sich einfach mal nen Dreck darum zu scheren und jeden Menschen individuell zu sehen. Kommt mal aus eurer kleinen Medien- und Marken-beeinflussten Welt raus.

Achja und ich bin weder "gothic", noch "alternativ", noch "Metaler".

Original von valuDe
Gott immer dieses Schubladen/Kategoriedenken und diese gnadenlose Intoleranz... jeder kann sich doch kleiden wie es ihm gefällt und Musik hören die ihm gefällt. Muss man deswegen gleich in irgendne Szene-Schublade abgeschoben werden? "Ich mag Goths nicht, da bin ich auch voll intolerant", wenn ich solche Sprüche schon höre. Jeder Mensch ist verdammt nochmal individuell und du solltest deine Entscheidung, ob du jemanden magst und dir ne Beziehung mit ihm vorstellen kannst, ganz bestimmt nicht von so oberflächlichen Kleinigkeiten abhängig machen. Achja und wie jemand schon ganz richtig angemerkt hat, sind viele sogenannte "Alternative", "Gothics", "Metaler" weitaus toleranter und weltoffener als viele Leute, die sich zur sogenannten "Mainstream"-Fraktion zählen. Ist echt erschreckend, wie engstirnig und beschränkt manche Leute sind - aber Hauptsache sich der Gesellschaft anpassen und als "Mainstreamler" zig oberflächliche "Freundschaften" pflegen als sich einfach mal nen Dreck darum zu scheren und jeden Menschen individuell zu sehen. Kommt mal aus eurer kleinen Medien- und Marken-beeinflussten Welt raus.

Achja und ich bin weder "gothic", noch "alternativ", noch "Metaler".

Und trotzdem steckst du alle anderen auch selber in eine Schublade ;) Von Individualität jedes Menschen würd ich jetzt nicht grad sprechen. Individualismus ist so gesehen eigentlich gar nicht möglich, sondern eine Illusion, da es niemanden gibt der nicht irgendwo jemanden nachäfft (ob bewusst oder unbewusst) oder nachgeäfft wird, womit er schon wieder nicht individuell ist. Die meisten Leute sind Kopien mit vorgefertigten Meinungen, weil es so bequemer ist. Man muss sich nicht krampfhaft überlegen auf Schritt und Tritt ja alles anders zu machen als der Rest, sondern freundet sich mit dem Muster an mit dem man grad konform geht.
Sorry for OT ;o

@Topic again: Kann bei euch schon von Liebe die Rede sein? Mal so gefragt. Manchmal lohnt sichs einfach nicht schon zu weit im Future Game zu leben.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Als ich das Photo gepostet habe, habe ich zusätzlich noch geschrieben, das es ein normales Pic von ihr ist.

Man kann natürlich noch nicht von Liebe sprechen, nur das gegenseitige Interesse ist durchaus da- das war ja auch der Grund des Threads da ich eure Meinungen mal hören wollte, was ihr generell zu solchen Beziehungen sagt(auch wenn es mir im endeffekt keinen Einfluss hat).

@romeryo

kannst du mal aufhören meinen Thread mit deiner scheisse hier zuzuspamen, gehst mir mal gewaltig auf n Sack

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von basti002
Würdet ihr mit einer Frau zusammenkommen, obwohl man selber als Person total Mainstream ist(ligere Kleidung, ruhiger Musikstyle), die Frau jedoch so ein richtiger Gothic typ ( schwarze Kleidung, "harten" Musikstyle) ist??

Ich mein, einerseits macht mich die Frau total an, weil sie richtig süß ist und einen guten Charakter zu scheinen hat.
Anderseits schüchtet mich diese "dunkle" Art auch total ein. Ich glaube auch das ihr Freundeskreis mich nicht akzeptieren würden.

Ist ne bescheurte Frage ich weiß, aber ich bin Beziehungsmäßig zu unerfahren (stolzer single!) um sowas einzuschätzen

Basti

Try hitting her!

Oder ohne Spaß: Fick das Subkultur- und Schubladendenken! Wenn Du verknallt bist, dann hat das schon seinen Gfrund und aus der Nähe betrachtet sind die Unterschiede dann doch klein und vernachlässigbar.

Das Leben ist zu kurz um sich über so nen Scheiß den Kopf zu zerbrechen,,, Entweder mag man sich, oder nicht...

BTW: Gothics haben weiße Haut... Mmmmmmmmmmmm! ;)

Edit: Du HORST hast hier echt nen Foto von ihr geposted? Epic Fail!!!!!! Ich find se aber süß....

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

aba komm dann ja ned angekrochen von wegen die Goths haben dich verstümmelt.. ey wie geil das wär , wenn ihr freund auch hier unterwegs is :f_love: _love:

Original von basti002
Als ich das Photo gepostet habe, habe ich zusätzlich noch geschrieben, das es ein normales Pic von ihr ist.

Man kann natürlich noch nicht von Liebe sprechen, nur das gegenseitige Interesse ist durchaus da- das war ja auch der Grund des Threads da ich eure Meinungen mal hören wollte, was ihr generell zu solchen Beziehungen sagt(auch wenn es mir im endeffekt keinen Einfluss hat).

@romeryo

kannst du mal aufhören meinen Thread mit deiner scheisse hier zuzuspamen, gehst mir mal gewaltig auf n Sack

Vereihung, dass ich meine Meinung in einem Forum kundgetan hab o_O Und wo bitte hab ich gespammt? Sollte keine Abwertung für deine Herzensdame sein, schön für dich das sie dich nicht an nen Bekannten erinnert ;o Ich hab eben dahingehend so nen Tick :P Aber gifte mich bitte nich so an.

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Gott Junge, jetzt schnackste se halt ab, und wenn de dann geopfert wirst haste halt Pech gehabt.
Ach nein, dass war ja wieder das böse Schubladendenken *volleineselbstinsgesichtzimmer* Böseböse...

Whatever Works.

Original von valuDe
Gott immer dieses Schubladen/Kategoriedenken und diese gnadenlose Intoleranz...

Das kotzt mich auch derbst an. Der Mensch ist halt leider so.
Aber in solch einem Fall würde ich dennoch versuchen von dem Mädchen Abstand zu gewinnen. Oft ist es der Fall, dass die besser aussehenden Frauen solcher Gruppierungen sich extra an unschuldige, junge, naive Männer rantasten sollen, und zB ihre Nummer geben, um einen Kontakt herzustellen. Wenn der Mann erst mal angebissen hat, dann ist die Frau einem Treffen natürlich nicht abgeneigt, und spätestens beim dritten Treffen wird der junge Mann in einen Hinterhalt gelockt, in dem dann die restlichen Mitglieder der Gruppe warten. Dann muss man sehr, sehr schnell (re)agieren, um nicht Opfer des nächsten Rituals zu werden. Aber in der Regel wird schon beim zweiten Treffen die Frage aufkommen, ob man noch zum Käffchen mit hoch mag, und dann ist man eh eine leichte Beute nachdem man was getrunken hat. Und man sollte sich nicht wundern wenn man wieder wach ist und gefesselt auf dem Boden liegt, und die Gruppe einen Kreis um einen gebildet hat.
Wenn man dennoch für sich festlegt, dass sich hier ein Risiko lohnt, dann würde ich beim ersten Treffen 3rd-lvl-mäßig versuchen Infos herauszufiltern, die auf solch eine Gruppierung schließen, und auch nicht davor zurückschrecken, falls sie mal auf eine Frage merkwürdig schaut oder eine dementsprechende Körpersprache zeigt. Und selbstverständlich sollte man nichts trinken, was man nicht selbst zubereitet hat. Aber der sicherste und einfachste Weg um nicht auf eine Vermisstenliste zu kommen ist nun mal der, dass man schon den Erstkontakt verweigert.

Und theoretisch und tlws. vllt. sogar praktisch gesehen kann Liebe natürlich grenzenlos sein.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von leckerhaisteak

Original von basti002

Original von mjsa111
pics!! or....

ist jetzt so das normalste was ich auf die schnelle gefunden habe...

bin ich der einzige hier der das instafolded (und nicht nur weil ich glücklich vergeben bin)

nope

@Topic: Wieso versuchst du es nicht einfach? Hast du Angst, dass sie dich dann abschlachtet wenn du Schluss machst?

op du hast hier nicht wirklich ein echtes bild gepostet. Hast du in der Vergangenheit schonmal im Forum gelesen? Was ist wenn die stalker loslegen? Aber eventuell wäre name und stadt ganz nett...

Ach du Scheiße, was seit ihr denn für Freaks, das geht doch echt nicht, einfach so ungefragt Bilder zu posten, echt krank. Also wenn ich daran denke, ich hätte Bilder meiner Mädels einfach so in irgendein Publick Forum reingestellt, sowas von Vertrauensmissbrauch. Desweiteren wäre es mir scheiß egal, wie andere meine Freundin finden. Was hier teilweise abgeht ist übelster Kindergarten aller niedrigsten Stufe, echt jetzt. Die Mods sollten hier knallhart durchgreifen, keine Realdates und keine Fotos sollte doch selbstverständlich sein. Krass, einfach nur krass.

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Ich würde hier auch keine Bilder posten. MasterFu sollte ein abschreckendes Beispiel sein, was dann alles passieren kann.

@op Die schaut doch ganz nett aus. Dieses Goth-Zeug ist sowieso nur ein Phase, sie scheint ja noch nicht so alt zu sein. Das wird sich mit der Zeit legen, du kannst sie da auch locker etwas beeinflussen.