würd das theoretisch gehen?
der nervt eh, wenn vollmond ist scheints voll in mein zimmer
wäre interessant, was dann mit ebbe und flut passiert, bzw. inwieweit das unsere Umlaufbahn etc. beinflussen kann.
y soll das ????
MvM = Mann vom Mond
was hab ich dir getan, mach halt den rollo runter
würde es nicht ne mords flutwelle geben, wenn der vom mond angezogene wellenberg (ebbe und flut und so) dann plötzlich zurückklatschen würde?
jeder der nachts n-tv guckt weiss, dass die erde dann ihre umlaufbahn verlassen und irgendwo in der milchstrasse rumfliegen würde.. ausserdem was hast du gegen den mond ? er ist auf jeden fall cooler drauf als die sonne, diese arrogante selbstverliebte biatch
Original von GoldenHands
jeder der nachts n-tv guckt weiss, dass die erde dann ihre umlaufbahn verlassen und irgendwo in der milchstrasse rumfliegen würde.. ausserdem was hast du gegen den mond ? er ist auf jeden fall cooler drauf als die sonne, diese arrogante selbstverliebte biatch![]()
♦ so is es. Gestern noch auf n-tv gesehen. Ohne Mond würden wir alle sterben.
Ernsthaft ?
Ok, das ist nicht lustig, ab jetzt werde ich den Mond anders behandeln wenn ich ihn wieder sehe.
Original von GoldenHands
jeder der nachts n-tv guckt weiss, dass die erde dann ihre umlaufbahn verlassen und irgendwo in der milchstrasse rumfliegen würde.. ausserdem was hast du gegen den mond ? er ist auf jeden fall cooler drauf als die sonne, diese arrogante selbstverliebte biatch![]()
ist en level ne ♦
Original von Esel1987
Kann man die Sonne löschen? In meinem Zimmer ist immer noch zu warm.
Kipp halt mal nen Einer Wasser drauf und schau was passiert, vllt klappts.
Original von Burgerking06
Original von GoldenHands
ist en level ne ♦
nix level. ohne mond koennte die erde ihre umlaufbahn nicht halten und wuerde sich immer weiter von der sonne entfernen.
ohne mond wärs nachts verdammt dunkel, aber von dragonball z wissen wir ja dass es geht