Zum Forum springen
Mond sprengen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mond sprengen?

64 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
8,633 Ansichten
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

würd das theoretisch gehen?
der nervt eh, wenn vollmond ist scheints voll in mein zimmer

Antwort
Zitat
63 Antworten
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Klar geht das, warum sollte es nicht gehen?

Antwort
Zitat

wäre interessant, was dann mit ebbe und flut passiert, bzw. inwieweit das unsere Umlaufbahn etc. beinflussen kann.

Antwort
Zitat

y soll das ????

MvM = Mann vom Mond

was hab ich dir getan, mach halt den rollo runter :f_cool:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

find ich nicht gut

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

würde es nicht ne mords flutwelle geben, wenn der vom mond angezogene wellenberg (ebbe und flut und so) dann plötzlich zurückklatschen würde?

Antwort
Zitat

jeder der nachts n-tv guckt weiss, dass die erde dann ihre umlaufbahn verlassen und irgendwo in der milchstrasse rumfliegen würde.. ausserdem was hast du gegen den mond ? er ist auf jeden fall cooler drauf als die sonne, diese arrogante selbstverliebte biatch ;)

Antwort
Zitat
Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008

Original von GoldenHands
jeder der nachts n-tv guckt weiss, dass die erde dann ihre umlaufbahn verlassen und irgendwo in der milchstrasse rumfliegen würde.. ausserdem was hast du gegen den mond ? er ist auf jeden fall cooler drauf als die sonne, diese arrogante selbstverliebte biatch ;)

so is es. Gestern noch auf n-tv gesehen. Ohne Mond würden wir alle sterben.

Antwort
Zitat

Ernsthaft ?

Ok, das ist nicht lustig, ab jetzt werde ich den Mond anders behandeln wenn ich ihn wieder sehe.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

GRRROßßßßVATTTTERRRRRRRRRRRR , ICH HABE DEN MOND VERDUNKELT !!!! FRANZISKARRRRRR

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Lieber die Sonne wegbomben , dann muss ich meine Fenster nicht immer verdunkeln X(

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

ich sag nur eins, eine welt ohne den mond währe eine traurige welt ;(

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005

Original von GoldenHands

ist en level ne

Antwort
Zitat

ja geht Beweis:

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Kann man die Sonne löschen? In meinem Zimmer ist immer noch zu warm.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Esel1987
Kann man die Sonne löschen? In meinem Zimmer ist immer noch zu warm.

Kipp halt mal nen Einer Wasser drauf und schau was passiert, vllt klappts.

Antwort
Zitat

Original von Burgerking06

Original von GoldenHands

ist en level ne

nix level. ohne mond koennte die erde ihre umlaufbahn nicht halten und wuerde sich immer weiter von der sonne entfernen.

Antwort
Zitat

superb idea

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

ohne mond wärs nachts verdammt dunkel, aber von dragonball z wissen wir ja dass es geht :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: