Zum Forum springen
monitore in flug ? ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] monitore in flug ? kosten von tfts in thailand

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten
lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

hey,

ich werde mit 2 freunden im januar fuer ein paar monate nach thailand gehen. nun fragen wir uns wie wir unsere monitore (26-30 zoller) mitbekommen werden. wisst ihr ob man bei der fluggesellschaft das als sperrgepäck aufgeben kann und was soetwas ungefähr kostet ?

oder wuerde es sich mehr lohnen, da 2 von uns eh noch sich neue monitore anschaffen wollen, diese in thailand zu kaufen. sind dort elektronik artikel viel günstiger als DE?

gruß
Lester

7 Antworten
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

warum immer nach Thailand ?(

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Warum nicht Thailand gibt kaum schönere Länder.

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von Kneggelol

schönes land, sehr schöne frauen, nette leute, billig, gute partys, sicher für touris usw.

@op ich würde die monitore vor ort kaufen. das kommt euch auf jeden fall viel billiger.

radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AceHighUhh

Original von Kneggelol

schönes land, hässliche frauen, nette leute, billig, gute partys, sicher für touris usw.

@op ich würde die monitore vor ort kaufen. das kommt euch auf jeden fall viel billiger.

FYP

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

elektro artikeln sind nen bischen teurer als hier. vllt 10% höchstens.

ansonsten mal im thailand 2+2 thread gucken. da wurden auch schon öfters monitore angeboten.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Wohin sollte man eigentlich nach Thailand bei folgenden Kriterien:

- schöne Strände
- genug Zeug um sich was anzugucken
- nen bissl Party

Phuket?

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

angucken : chiang mai, bangkok

party : koh phangan

schöne strände : koh chang, similian islands. wobei die strände auf koh phangan und koh tao auch net schlecht sind.

nach koh phiphi würde ich net nochmal (wo the beach gedreht wurde) total überfüllt und äußert teuer.

phuket, koh samui sind eher für pauschaltouristen, dort is aber auch die beste infrastruktur

Teilen: