Also, ich habe heute morgen beim ausparken in der tiefgarage ein anderes auto angefahren, welches dort parkte
ich bin ausgestiegen und habe nach einem verursachten schaden gesucht, jedoch nichts gefunden und bin dann los gefahren
mein nachbar war jedoch am anderen ende der garage und hat wohl gehört, dass es zu einem zusammenstoß gekommen ist, er hat kurz geguckt und ist dann in dem raum verschwunden
ich bin derzeit in einer anderen stadt und überlege nun was ich machen kann
ich würde dem auto ein zettel hinter die windschutzscheibe anbringen wo dann soetwas drauf steht wie:
ich wollte sie darüber informieren, dass ich am Samstag, den 21.11. um etwa 9:15 ihr auto mit dem kennzeichen xxxxxx angefahren habe und ich zu der zeit keinen schaden entdecken konnte, jedoch würde ich gerne mit ihnen über diesen vorfall reden, damit wir eine einigung finden können
ich habe bereits mit ein paar verwandten darüber geredet und diese meinten, dass es auch als fahrerflucht bezeichnet werden könnte
an soetwas habe ich in dem moment gar nicht gedacht, da ich nur froh war, dass ich keinen schaden entdecken konnte
wie soll ich mich nun verhalten?
ich habe die wohnung seit anfang november und wohne jedoch erst seit einer woche darin und kenne somit noch nicht die nachbarn oder weiß wem das auto gehört, welches ich angefahren habe
über ratschläge wäre ich dankbar