Skip to forum
Mordfall Stefanie P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mordfall Stefanie P.

438 Beiträge
174 Benutzer
1591 Reactions
97.3 K Ansichten
Mahagoni

In einem Unterforum hab ich diesen Bericht entdeckt.

Österreichs schockierendste Verbrechen / Der Fall Stefanie P

http://www.puls4.com/video/puls4/play/1178209

Das Urteil wurde gestern gesprochen, ist aber noch nicht rechtskräftig.

Ich finds einfach total sick!!!!!

Cliffs:

-Junger Student betrinkt sich mit seiner Freundin
-Am nächsten morgen wacht er auf und sie liegt zerstückelt neben ihm
-Er ruft verzweifelt einen flüchtigen Bekannten an(Drogen-/Rotlichtmilieu) und bittet ihn, zu kommen
Später wird festgestellt, daß sich dieser nur 6 Minuten bei dem Studenten aufgehalten hat, bis die Polizei eintraf, aber trotzdem die halbe Lebensgeschichte des Studenten und seiner Familie kennt und zusätzlich noch den angeblichen Tathergang bis ins kleinste Detail wiedergeben kann
-Eine Journalistin entdeckt weitere Ungereimtheiten, Profiler und Anwalt trauen dem Studenten die Tat auf keinen Fall zu, gegen den flüchtigen Bekannten wird nicht ermittelt, in der Wohnung wurden Handschuhe mit der DNA von zwei Unbekannten(männl./weibl.) gefunden, Mutter des Angeklagten vermutet Rache an ihrer Familie durch Auftragskiller aufgrund ihrer dunklen? Vergangenheit, usw........

Hoffe das reicht erstmal. Bin total müde und muß ins Bett. Das Urteil habe ich absichtlich nicht verlinkt, da man sich erst das Video anschauen sollte.

Discuss please!!

Gruß

437 replies
kingwtf

cliffs?

masa88x

krasse geschichte, habs mir jetzt ganz angeschaut
der zeuge kam mir irgendwie schon in den ersten minuten des videos verdächtig vor obwohl ich deine cliffs noch nicht gelesen weil sie nicht da waren und noch nichtmal klar war warum es geht

allgemein kann man meiner meinung nach in solchen dokumentationen die übelsten menschen der welt als unschuldig darstellen und das ganze sehr einseitig erzählen, aber der zeuge kommt mir einfach bei jedem wort das er sagt so verdammt verdächtig vor

kingwtf

danke für die cliffs erstmal..
ich ziehs mir jetzt auch mal rein.

Kneggelol

ziemlich sick alles , aber in den seriösen zeitungen stehts halt drinnen , dass der alles gestanden hat und sich auch erinnert und es bewusst getan hat, ka ob er das nur tut um seine mutter oder so zu schützen

viel zu komplex , wenn alles so stimmt wies in der doku gezeigt wurde , war er es wohl eher nicht.

bounced

was halt ziemlich am Anfang überhaupt nicht zusammenpasst, wie der Zeuge sagt er kann die Leiche so nicht allein zerstückelt haben, weil ein Laie das so nicht hinbekommt a) woher weiß der das b) woher will er wissen wie die Leiche aussah wenn die in Müllsäcken verpackt war.

splitter233

mit der mutter stimmt irgendwas nicht^^

Sta1k

krumme story aber scheinen wohl alle beteiligten net ganz frisch zu sein

wurd da irgendwann erklärt wie der ex darauf gekommen is das die da angeblich festgehalten wird?

/edit
die sms um 22:21
"oh mein gott bitte ruf an "

naja macht alles vorn und hinten kein sinn

haeper

die stecken alle mit drin, der angeklagte, zeuge + noch jmd anderes

bounced

Original von haeper
die stecken alle mit drin, der angeklagte, zeuge + noch jmd anderes

denke auch, da wurden so viele Fragen offen gelassen, dass man sich kaum vorstellen kann was da abgegangen sein wird.

Spekulation meinerseits, dieser Belastungszeuge und der Freund kennen sich schon länger als es dort dargestellt wird, kann mir auch gut vorstellen, dass die Aussage mit dem Streit im Supermarkt, wo der Typ ihm hilft usw. fingiert war so wie es gesagt wurde und die sich nicht ganz zufällig kennen gelernt haben.

Der Zeuge hat auf jeden Fall das Potential da gut Druck ausüben zu können und die Verbindung zwischen ihm und der Mutter scheint auch nicht ganz zufällig zustande gekommen zu sein, ehrlich gesagt würde mich das nicht überraschen, wenn die Mutter auch mit dem Rotlichtmilieu zu tun hatte und eben dadurch auch mit dem Zeugen.
Die Stephanie wirkt auch ziemlich kaputt allein schon durch das Tattoo und dann die Aussage in dem Laden zu einem vermeintlich unbekannten "ich würde für ihn sterben" oder so.

Ehrlich gesagt war meine erste Vermutung irgendeine Sekte oder sowas, oder eben ein Snuff-Film wie es da aufgegriffen wurde und ich vermute weiterhin das das Opfer wusste was auf sie zu kommt und die sich deshalb unter einem Vorwand so gut weggeballert haben, es war ja bekannt, dass ihr Typ nix verträgt und er so ein vermeintliches Alibi hat.
Daraufhin kommen eben die 2, die mit den Handschuhen zu tun haben, beauftragt von dem Zeugen und bringen die in erster Linie aus Rache zu der Mutter des Freundes um, wozu dann die Aussage "sei froh, dass es nur deine Freundin war und nicht deine Mutter" passt.

Wie gesagt alles nur wilde Spekulation, aber alles steht und fällt mit der Mutter, die quasi die Hauptrolle in dem Fall einnimmt.

bleibt aber immer noch die Frage, wen sie da gesehen hat , kurz vor der Tat.
Kann ja quasi nur der ex sein oder sie kennt den Zeugen (oliver?) ebenfalls.

gammastrahler

es ist:

Spoiler

oliver d. , der flüchtige bekannte

Sta1k
Bingo

sicke story...

powl2007

Sehr sicke Story...

mit der Stephanie war aufjedenfall schon im Vorhinein was nicht in Ordnung. Sie hat sich schließlich eine Woche vorher probiert umzubringen. Finde merkwürdig warum da keiner nachgehakt hat was die Gründe dafür waren...Die Mutter vom Angeklagten erzählt diese Story einfach mal so nebenbei um hervorzuheben das ihr Sohn sie ja geliebt haben muss schließlich hat er sie da vor dem Tod bewahrt.
Eh lol?

Das nächste Ding ist...der Hauptzeuge ist der Ex von der Toten und soll wirklich alles in 6 Minuten erzählt haben...is klar...der wusste so viel über die Familie das der hundert prozentig mit der mutter und ihrem sohn vorher schon zu schaffen hatte...denke auch rotlichtmilieu wenn der typ da zuhälter ist...

das es keinen interessiert was er da auf facebook postet finde ich auch merkwürdig...

meine Theorie ist...das der Hauptzeuge 2 Auftragskiller beauftragt hat die die Olle umbringen...und er selber war dabei und hat zugeguckt während der Angeklagte einfach nur gepennt hat ...

Mich wundert so dermaßen dass die Polizei nicht stutzig wird bei dem Hauptzeugen...wie der redet und was der labert...viiiiel zu viel wissen...reicht das denn schon wenn der Angeklagt sagt "ick bin schuldig" und alles wird abgehackt...

wie ist denn das Urteil ausgegangen? Lebenslänglich nach österreichischem Recht? Sind das 20 Jahre wie in Deutschland oder tatsächlich "für immer" für so nen 21jährigen?!

powl2007

absolut krank. frag mich echt wie man so fertig im kopf sein kann um sowas zu machen

Pyrololos

ist der sender das pendant zu rtl2?