Zum Forum springen
Mordfall Stefanie P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mordfall Stefanie P.

438 Beiträge
174 Benutzer
1591 Reactions
97.3 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Spam gelöscht.

CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

also wenn der Phillip das war, fress ich nen Besen.
glaub da niemals dran. und dieser oliver d. zwinkert immer so mit den augen,als wär er nervös und der weiß nie so recht was er sagen soll (eh,eh,ich glaube,eh)...
Hab mir grad das Urteil reingezogen,ist echt der hammer...

Original von Pyrololos
ist der sender das pendant zu rtl2?

das hab ich mich auch gefragt, sieht aber ganz so aus.

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

cliffs zum urteil bitte, hab keine lust mir aller anzusehen!

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Original von CassiusKlay
glaub da niemals dran. und dieser oliver d. zwinkert immer so mit den augen,als wär er nervös und der weiß nie so recht was er sagen soll (eh,eh,ich glaube,eh)...

Dieser komische Zeuge soll auch in Facebook laufend Andeutungen machen/gemacht haben, dass er mehr weiß bzw. getan hat, als er vor Gericht aussagt.
Wer dazu mehr findet, bitte posten ;)

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von SonnyPeda
cliffs zum urteil bitte, hab keine lust mir aller anzusehen!

Lebenslange Haft und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.

Original von breathingslow

Original von CassiusKlay

Dieser komische Zeuge soll auch in Facebook laufend Andeutungen machen/gemacht haben, dass er mehr weiß bzw. getan hat, als er vor Gericht aussagt.
Wer dazu mehr findet, bitte posten ;)
Schau einfach das Video im OP, da wird auch das Facebook-Thema beschrieben...

breathingslow

lol ich hab das Video selbst gepostet und noch gar nicht zu Ende gesehen

Scheint aber so ein Fall wie viele zu sein, wenn man mal den Dutroux-Fall sich anschaut oder mal "Ritueller Missbrauch" bei google eingibt...

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

wtf macht einen das aggressive. habe jetzt erst 10 minuten geschaut, aber sowas kann doch ein 22 jähriger alter studen nicht seiner freundin antun? Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass der oliver d. da iwas mit zutun hat ?(

breathingslow

that's the point

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Für mich sieht es so aus, als würde Phillip gezwungen den Mord zu gestehen, unter Androhung anderer Opfer (seiner Mutter).
Die 6 Minuten die er mit diesem Oliver D. verbracht hat, waren wohl dazu da ihm das klarzumachen.

Keine Ahnung, aber Phillip ist für mich der unwahrscheinlichste Täter in diesem ganzen Szenario.

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

zu sick

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

das ist doch wohl ein schlechter scherz von den behören und gerichti polizei usw.

Ein 21 jähriger student, aus normalen elternhaus, unauffällig bisher soll seiner freundin bei lebendigen leib die nase, brüste, geschlechtsteil abgeschnitten haben? Warum hätte er dies tun sollen? Vielleicht ist er einfach bestialisch gestört, aber es liegt doch viel näher, dass irgendetwas an der geschichte faul ist.

So eine dokumentation kann man ja immer so hinstellen wie man will, dass ist mir ja auch klar. Aber fakt ist ja, dass Oliver d. nur 6 minuten in der whg. war und soviel weiß als hätte er sich stunden mit ihm detailiert über diesen Abend unterhalten. Zudem, wie der kriminalpsychologe auch sagt, rufen solche täter in den aller meisten fällen nicht irgendeine flüchtige person an!!

Bin sehr gespannt wie die, man kann schon fast sagen "geschichte" aus geht.

Damn der stream hängt sich bei mir immer auf ab 4:55

Philipp K. wurde jedenfalls in erster Instanz zu Lebenslang und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrechter verurteilt.

Also in Ö bedeutet Lebenslang ein Leben lang in Haft zu bleiben.
Allerdings ist eine bedingte Entlassung immer möglich.
Wenn er sich gut benimmt kommt er wahrscheinlich in 10 Jahren wieder frei.

Meine Einschätzung zu dem Fall: Da Piefke woas (no offense, ist so ein alter Spruch)

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010

Kann das Video hier nicht gucken kannst du den Ausgangspost nochmal uppen und die Personen aufzählen?
Blick hier nämlich nicht so ganz durch

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Wtf, wurde in Richtung Oliver D. nicht ermittelt? Kein Alibi, offensichtlich erfundene Geschichte, Drohungen im Facebook... was ist da denn los ?

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Das mit Oliver D habe ich mich auch gefragt. Das war doch auf keinen Fall der junge Kerl.
Und die Handschuhe die im Müll gefunden wurden ?
Ekelhafte Reportage aufjedenfall.

ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

free ösi!!

Naja der Gerichtsgutachter hat irgendwie sehr wohl beim Angeklagten eine abnorme Störung festgestellt, die Protokolle dazu würden mich mal interessieren.

voz123
Beigetreten: 18.07.2009