welcher affe hat die posts jetzt gelöscht und mit welcher begründung? Ihr ps.de mods seid so ne lachnummer, wenn die leute schwarzmarktlike in den strategieforen content verkaufen an dem sie keine rechte haben kann man die beiträge melden und sie werden nicht entfernt und hier wo sich ein (vermutlicher) Straftäter selbst outed wird das binnen <24h gelöscht...
Die Lachnummer sind die Leute die hier Olli zum Selbstmord auffordern.
Und vermeintlicher Straftäter....? Wo sind wie hier? Saudi-Arabien wo das Rechtsurteil durch einen Mob entschieden wird ?
Wurden soweit ich mich erinner groeßtenteils beleidigende Posts geloescht.
Einer der vielen Accounts meldete sich doch sichtlich erregt zu Wort - verteidigte Oliver von dem er nichts hält und den er auch nicht kennt und deshalb keine Meinung zu ihm hat und neckte sich mit Mamuba. Der ganz normale Wahnsinn halt.
Aber den Moderatoren wuerd ich empfehlen, Beitraege nicht einfach zu loeschen - sofern sie danach wirklich fuer alle als entfernt angezeigt werden. Wer weiß, ob irgendwas irgendwann noch relevant wird
Original von JustStopMe
bist immer noch so helle wie zu deinen hu sng zeiten will![]()
das du dich traust sowas zu schreiben
Oh man, da verlässt man mal ein Wochenende das Haus und schon verpasst man epischen content
Spricht mal wieder alles für hvdr!
Raste doch bitte nochmal aus olli, wills auch live miterleben!
Anscheinend haben die den guten Oli komplett gekickt. Zumindest als BGH. Auch die Beiträge, in denen er nicht am Rad dreht scheinen gelöscht zu sein! Vll kommt er ja nochmal mit einer anderen seiner diversen Persönlichkeiten zurück. Oder spaltet sich nochmal zu ner komplett neuen Persönlichkeit.
Ihr bei iPS.de solltet aufpassen! Schließlich handelt es sich um nen Investigativen Journalisten! Nicht zu vergessen der böse Blick! Der macht nachher noch nen extra Blog für die Causa iPS.de auf, und even. ist eine seiner Persönlichkeiten sogar Advokat. Den Mann sollte man ernst nehmen!
Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr tiltet, das die Beiträge von Oli gelöscht wurden, oder das ich 4 Tage nicht am PC war. Jetzt mal ehrlich, dieser Thread lebt von Oli, löscht mal nicht einfach seine Beiträge. Die könnten noch sehr wichtig sein .. für uns!
schade dass der schizophrene olli hier nix mehr postet. facebook account hat er auch zum anfreunden gesperrt... bleiben ihm nur mehr das kommentieren mit 3-4 fakeaccounts bei dicken möchtegernrotlichgrößen in wien :DDDDDDD