Original von gimmeyourroll
Original von notabigdeal
wow 10k hits schon und fast 300 posts :o. hätt nicht gedacht das der thread so riesig wird. aber die diskussion scheint ja gerade erst richtig loszugehen. kannst du mir vielleicht nochmal erklären wie man ein so ein erstrebenswertes leben führt wie du es tust? @gimmeyourroll. darfst mich auch ruhig flamen dabei. hauptsache ich lerne was von dir.jaja. mag schon sein, dass du das was ich tue als nicht erstrebenswert empfindest. ich liebe wirtschaft und interessiere mich dafür zusammenhänge und hintergründe zu verstehen. aber jeder kann machen was er will. wenn du mit radschlagen in der fußgängerzone geld verdienen willst - bitteschön.
aber diese widerliche einstellung den staat (also jeden seiner mitbürger) für die eigene faulheit blechen zu lassen, kotzt mich einfach nur an.
viele andere hier übrigens auch. ich bin halt jemand, der dann nicht mit einem "find ich eher suboptimal..." um die ecke biegt, sondern ich sag auch mal deutlich was ich davon halte.
und dann besitzt du noch die frechheit hier zu fragen, wie man die gottverdammte pflicht, die man als junger und gesunder mensch nunmal hat, bestmöglich umgehen kann...
mach was du willst. und deine sympathisanten, die sich hier über meine angebliche arroganz echauffieren ebenfalls. das hat nichts mit profilneurose oder arroganz zu tun. für mich ist sowas wie du einfach nur abschaum, dem kein einziger euro hilfe zusteht.
nem schmarotzer wie dir, der einfach keinen bock hat, gehört mmn alles abgenommen, was er sich auf diese parasitäre art und weise erschlichen hat.
punkt.
Du bekommst also nen Studentenkredit. Na ja ist denke ich mal normal, dass diejenigen die am wenigsten bis jetzt geleistet haben am lautesten schreien..