Original von narfedkorny
. Mehr als die Hälfte fällt beim ersten Test durch von daher würde ich überlegen ob ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen würde, wenns finanziell nicht zu teuer wird.
Musst aber auch dazu sagen, dass ein großer Teil von denen schon alleine bei der Eingangsalkohol Kontrolle durchfallen, die verstehe ich ja mal gar net die da schon mit Dampf zur "Prüfung" gehen...
Von den "professionellen" Hilfen halten ich net viel, Kosten auch einiges an Geld , sollen zwar nen guten Eindruck machen, aber ich denke wenn man ernsthaft das Problem erkannt hat, dass etwas schiefgelaufen ist, kann man da auch so hingehen.
Solltest Du aber nicht selbst davon Überzeugt sein zu diesem Zeitpunkt ein Alkohol Problem gehabt zu haben, DANN kannste Dir auch das Geld sparen für die MPU und lieber beim Fahrrad bleiben.
@Dominik7 : ich glaube nicht dass hier das Verhalten an sich zur Diskussion steht... Denke er wird selbst wissen dass es schön schei**e war dies zu machen...
@guschdl : Die Aussage ist so , dass Du Dir selbst das Problem nicht eingestehst... Von daher ist es nicht so doll, ich habe hier irgendwo die Zweitschrift meines Psychotest rumfliegen, die analysieren da jeden Satz den Du von Dir gibts über nen dutzend Seiten...