Hey,
War gerade an der Tankstelle da ich einen sogenannten Cash-Code brauchte für mein Handy. So weit so gut, hat sie mich gefragt um welches NETZ es sich denn handeln würde. Habe darauf geantwortet dass ich D1 habe (!), allerdings beim ANBIETER congstar (was ich nicht erwähnt habe).
Anschließend hat sie im Wert von 30€ den Code eingescannt und wollte dass ich bezahle... erst dann ist mir jedoch aufgefallen dass man auch direkt Congstar hätte angeben können, was in diesem Fall von Notwendigkeit gewesen wäre. Mit dem D1 Code kann ich afaik nichts anfangen.
Habe sie dann gebeten das Ganze rückgängig zu machen, worauf sie meinte dass dies nicht möglich sei. Ich solle doch bitte jetzt bezahlen weil ich auch genau diese D1 Karte wollte. Habe in den Raum geworfen ob das so Rechtens sei und das ich ja eigentlich Congstar bräuchte, doch daran könne sie jetzt nichts mehr ändern.
Nur fühle ich mich im Recht eigentlich weil sie mich ja nach dem NETZ gefragt hat (in diesem falle ist congstar auch D1) und nicht nach dem Anbieter (worauf ich mit congstar geantwortet HÄTTE).
Ende vom Lied: Habe sowohl D1 karte als auch congstar karte bezahlt weil es nicht danach aussah als hätten lange diskussionen mit dieser Hexe irgendeinen Sinn.
Hätte ich nicht bezahlen dürfen oder was meint ihr ?