*bump*
jemand nen paar neue coole sachen?
IOrganiZMe - so sehe ich jedes mal, wenn ich aufs Handy gucke, wieviele Tasks ich noch erledigen muss ♦
DrawRace
Original von einfachnurtimo
ja Tap Defense - beste towerdefense fürs iphone!
wrong....
geo defense > tap defense
Jules Verne's Return to Mysterious Island
so ein geiles Spiel!!!
nur 0,79€ im Appstore
photoswap ist cool, wenn man nur nicht immer bilder von peversen alten säcken bekommen würde!
So am Rande...
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass sich die Apps unmittelbar nach dem Öffnen wieder beenden?
Reboot bringt nichts - kann das Problem jedesmal fixen, indem ich 1 App entferne und wieder installiere... Auf Dauer natürlich sehr nervig
- Iphone 3Gs
- Aktuellste FW
- Kein Jailbreak
Original von Chillkroete
was kann denn das neue update?
welches update?
btw. speedcheck ist auch cool. testet wie schnell die verbindung ist. downloadrate und ping
beste spiele :
badaboo ( cooles freeware spiel)
geodefense (beste towerdefense die es gibt)
fieldrunners (beste towerdefense die es gibt nr. 2)
F.A.S.T (Jetsimulation mit geiler steuerung)
Supermonkeyball ( nach einiger eingewöhnung sehr fesselnd)
unglaublich langweilig
man schwirrt da rum, frisst ein paar gegner, weicht ein bisschen aus und kann dann paar wenige dinge an das eigene viech drankleben.
Original von dersl88
IOrganiZMe - so sehe ich jedes mal, wenn ich aufs Handy gucke, wieviele Tasks ich noch erledigen muss ♦DrawRace
sieht man da WIEVIEL noch zu erledigen ist, oder gibts auch ne Möglichkeit DAUERHAFT anzuzeigen WAS noch zu erledigen ist?
Original von wusah
Original von dersl88
IOrganiZMe - so sehe ich jedes mal, wenn ich aufs Handy gucke, wieviele Tasks ich noch erledigen muss ♦DrawRace
sieht man da WIEVIEL noch zu erledigen ist, oder gibts auch ne Möglichkeit DAUERHAFT anzuzeigen WAS noch zu erledigen ist?
Das siehst du dann sobald du im App bist.
Kann mir wer sagen ob Monkey Island das alte ist von damals oder das Remake mit der Schwuchtelgrafik?
Original von Kaos
Kann mir wer sagen ob Monkey Island das alte ist von damals oder das Remake mit der Schwuchtelgrafik?
Selbst wenn es das Remake wäre, könntest du per Tastendruck in den Classicmode wechseln, was 1:1 das alte, original Monkey Island darstellt.
Aber wenn du unbedingt das reine Original willst, gibts genug Möglichkeiten alte Adventures aufs iPhone zu kriegen. Auch so wunderbare Titel wie Simon The Sorcerer und co. Google hilft.