Original von einfachnurtimo
Original von inflamespoker
Hey,
ich habe mein iphone erst seit ein paar Tagen, aber ich hatte mich direkt schlau gemacht wie man Flashvideos abspielen kann um den PS.de content unterwegs anschauen zu können.
Habe mir dann imobile cinema gesaugt und mein iphone gejailbreakt ( http://imobilecinema.com/ ) nur jetzt kann ich zwar youtube videos schauen, aber die ps.de videos laufen immernoch nicht obwohl sie doch flash sein sollten?
anyone hier schonmal erfahren damit gemacht und kann mir was dazu sagen?
Hä ? YouTube läuft doch so oder so schon ohne irgendwas zu installieren ..
und die ps.de videos kannste afaik gucken indem du sie in .mp4 konvertierst
Ja aber ich meine wenn man im Safari Browser ist und da so manuell auf youtube geht. Aber bin auch irwie verwirrft gerade, denn irgendwie läuft flash halt trotzdem nicht.
Von den DC vids hab ich schon gehört, glaube SP hat auch welche gleich mal schauen, thx für den Tip!
Hat irgendwer nen Link mit ner Seite wo recht gute cydia apps stehen? So manuell übers iphone die listen durchgehen (und ohne infos) suxx irwie
edit:
ok stoxpoker hab ich nix gefunden und DC hab ich keinen account. kann hier vielleicht DC member berichten wie die qualität der videos auf dem iphone dann ist, weil wenn sie gut ist und man vids ganz gut schauen kann, dann würde ich mir nen DC acc machen (cd und sp habe ich schon, reicht auch eigent)