Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Original von Kaos
Kann mir wer sagen ob Monkey Island das alte ist von damals oder das Remake mit der Schwuchtelgrafik?

ist die neue Grafik, kannste aber mit 2finger scroll sofort umschalten und dann ist es die alte pixelgrafik...wenn dir das lieber ist ;)

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

http://freeappalert.com is ganz praktisch.

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

FML touch

Antwort
Zitat

hab das iphone jetzt neu, läuft auch alles.
hab aber liga total für ein jahr erhalten.
weiss einer wie ich das benutzte oder aktiviere?

Antwort
Zitat
dbmdw

Im App Store einfach MobileTV Lite laden, öffnen und gucken.
Kannst auch andere Sender damit gucken.
Finde die Qualität aber echt mies und habe ein Spiel nie länger als 2min geguckt.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Hey,

ich habe mein iphone erst seit ein paar Tagen, aber ich hatte mich direkt schlau gemacht wie man Flashvideos abspielen kann um den PS.de content unterwegs anschauen zu können.

Habe mir dann imobile cinema gesaugt und mein iphone gejailbreakt ( http://imobilecinema.com/ ) nur jetzt kann ich zwar youtube videos schauen, aber die ps.de videos laufen immernoch nicht obwohl sie doch flash sein sollten?

anyone hier schonmal erfahren damit gemacht und kann mir was dazu sagen?

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

Original von inflamespoker
Hey,

ich habe mein iphone erst seit ein paar Tagen, aber ich hatte mich direkt schlau gemacht wie man Flashvideos abspielen kann um den PS.de content unterwegs anschauen zu können.

Habe mir dann imobile cinema gesaugt und mein iphone gejailbreakt ( http://imobilecinema.com/ ) nur jetzt kann ich zwar youtube videos schauen, aber die ps.de videos laufen immernoch nicht obwohl sie doch flash sein sollten?

Hä ? YouTube läuft doch so oder so schon ohne irgendwas zu installieren ..
und die ps.de videos kannste afaik gucken indem du sie in .mp4 konvertierst

Antwort
Zitat

ich würde dir nicht raten, ps.de vids zu sehen. der bildschirm ist einfach zu klein, als das du sinnvoll was erkennen kannst. deucescracked veröffentlich vids, die extra nur 1tabling sind und die kann man gut auf dem iphone sehen.

ich habe noch ne frage zu dem liga total. wo kann man sehen, ob man das hat? in zwischen jeder t-mobile kunde?

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

Original von mochentes
ich würde dir nicht raten, ps.de vids zu sehen. der bildschirm ist einfach zu klein, als das du sinnvoll was erkennen kannst. deucescracked veröffentlich vids, die extra nur 1tabling sind und die kann man gut auf dem iphone sehen.

link zu diesen 1tabling vids ??

Antwort
Zitat
inflamespoker

Original von einfachnurtimo

Hey,

Hä ? YouTube läuft doch so oder so schon ohne irgendwas zu installieren ..
und die ps.de videos kannste afaik gucken indem du sie in .mp4 konvertierst

Ja aber ich meine wenn man im Safari Browser ist und da so manuell auf youtube geht. Aber bin auch irwie verwirrft gerade, denn irgendwie läuft flash halt trotzdem nicht.

Von den DC vids hab ich schon gehört, glaube SP hat auch welche gleich mal schauen, thx für den Tip! :)

Hat irgendwer nen Link mit ner Seite wo recht gute cydia apps stehen? So manuell übers iphone die listen durchgehen (und ohne infos) suxx irwie

edit:

ok stoxpoker hab ich nix gefunden und DC hab ich keinen account. kann hier vielleicht DC member berichten wie die qualität der videos auf dem iphone dann ist, weil wenn sie gut ist und man vids ganz gut schauen kann, dann würde ich mir nen DC acc machen (cd und sp habe ich schon, reicht auch eigent)

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

ich habs auch nicht hinbekommen ps.de videos mit flash anzugucken, hatte nen extra prog dafür, aber die ps.de videos gingen nicht!

Antwort
Zitat

also, links für deucescracked, kann ich jetzt nicht speziell geben, aber die series rewind, remix, prynnaiding, DOG Is HEAds up etc.

ich habe mir mit dem downloadhelper ein vid hier von kobeyard runtergeladen, ex zu mp4. konvertiert und dann auf dem iphone gesehen. allerdings war es auch ein 1tabling vid! darauf muss machen achten!

kann mir jemand im gegenzug noch diese frage beantowrten?

"ich habe noch ne frage zu dem liga total. wo kann man sehen, ob man das hat? in zwischen jeder t-mobile kunde? "

Antwort
Zitat
inflamespoker

Für Liga Total musst du dir mobile tv ausm app store saugen

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=325940214&mt=8

Antwort
Zitat

reicht dafür auch die lite version?

Antwort
Zitat
dbmdw

Es gibt nur die Lite Version. Eine andere kannst du gar nicht wählen.
Ab der kommenden Vollversion wird es auch kostenpflichtig. Soll Mitte nächsten Monats kommen.

Antwort
Zitat
Nuts343
Beigetreten: 27.01.2008

Ich hab Probleme mit dem Mobile Butler.

Ich hab wie auf http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de beschrieben mich auf mein.t-mobile.de angemeldet und hab alles aktiviert.

Jetzt bei Mobile Butler Benutzername und Passwort eingegeben und so wie es bei http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de in den FAQs beschrieben ist auf Rechnung online aktivieren geklickt.
Dann kommt die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens einmal Ihre Verbrauchsdaten geladen haben, um das Abrufen von Rechnungen aktivieren zu können."

Also einfach mal bei Übersicht auf aktualisieren geklickt. Dann kommt die Meldung "Sie haben das Laden von Rechnungen nicht aktiviert, bitte gehen sie unter optionen zu mein t mobile und aktivieren sie das laden von rechnungsdaten. blabla

Wenn ich unter Telefon aktualisiere kommt die Fehlermeldung Der Dienst mein t mobile steht momentan nicht zur verfügung. versuchen sie es bitte später nocheinmal

Hat jemand Ahnung davon?

Danke

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

1. Rechnungsdaten kann das Tool erst laden, wenn du die erste Rechnung erhalten hast.

2. Gestern kam beim Starten des Programms eine Meldung, dass man im Moment Probleme mit der Abfrage hätte, man aber an einem Update arbeite, das man dann laden müsse. Vorher geht das Tool wohl nicht.

Antwort
Zitat
derecht
Beigetreten: 25.07.2007

es wurde hier irgendwo mal ein flashgame gepostet bei dem man einen planeten hatte und andere planeten angreifen musste bis man alle planeten hat. die einwohnerzahl stieg immer an. Es gab verschiedene Levels. Wie hieß das Spiel?

Nen Freund meinte zu mir das es das Spiel auchauf dem iphone gibt und er es schon gespielt hat. Wie heißt es da?

das spiel war vom prinzip hier wie dieses hier: Klick!

und genau so heißt auch das spiel: Galcon!

absolut empfehlenswert!

Antwort
Zitat

ok stoxpoker hab ich nix gefunden und DC hab ich keinen account. kann hier vielleicht DC member berichten wie die qualität der videos auf dem iphone dann ist, weil wenn sie gut ist und man vids ganz gut schauen kann, dann würde ich mir nen DC acc machen (cd und sp habe ich schon, reicht auch eigent)

Das soll ein Witz sein, oder? ?(

Bitte lass es ein Witz sein...

Bei Stoxpoker kannst du nämlich sogar nach "iPod compatible Yes/No" Filtern...

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Mega Poker ( nur playmoney , aber echte gegner und man kann nur einmal alle 24stunden aufladen)

Handyporto: falls keine briefmarke zur hand , einfach 12stelligen code per sm zusenden lassen auf den brief schreiben und ab die post.

FastaFinga: e-mails in schreibschrift versenden.

icam: webcam überwachung.

Songtext: ein lied übers handy abspielen und schon hat man den text.

weather app: vorhersage als video.

Antwort
Zitat
Teilen: