mal so btw, gibts eig ein gutes super mario app ?
VoIP ist bei t-mobile auch bald möglich ( gegen aufpreiss versteht sich)
camera genius:
auslösung der cam nach zeit oder einfach mit der stimme
+ zoom und anti-verwackeln
grad nochmal eine frage; ist es möglich zB die pokerstrategy videos hier aufzuzeichnen sodass ich sie dann auf dem iphone gucken kann? link anyone?
Ja, runterladen mit ...ach findest du schon selbst, ist auch nicht illegal und dann einfach konvertieren.
Ist mmn aber nicht so gerne gesehen, merkt aber eh keiner da die Datei ausm Chache kommt.
Geht das?
http://www.file2hd.com/
Hab bei youtube geguckt, musst da mal "download myspace music tutorial" oder sowas eingeben, hatte mal son allgemeines Filterprogramm, was einfach alles was durch deine netzwerkkarte geht speichert, dann sortierst du nach größe und das größte ist dann meist die mp/der film, etc.
Leider vergessen wie das heißt.
Achja noch ein obligatorisches "fail apple" und "lol kein skype?"
Original von Crackhoe2k
tip?![]()
Such mal bei Mozilla nach dem Download Helper.
Müsste so heißen. Ist eine Erweiterung für den Browser.
Dann musst du nur noch die Dateien in das richtige Format konvertieren.
seit neuestem hab ich foglendes problem.
immer wenn ich was über 10mb laden will sagt mir mein iphone,dass es ne wifi oder itunes connection braucht.
dabei ist es doch an itunes connected
need hulp
Kenne das Problem nicht. Ist denn möglich die Dateien manuell über iTunes zu laden und dann mit dem iPhone zu synchronisieren? Sollte eigentlich so funktionieren und die beste Lösung sein. Also nicht über das iPhone saugen (alles was über 10 mb ist) sondern über iTunes.
jau das geht, bei gehackten apps muss aber ein cydia app installiert sein (appsync oder so)
leicht oT:
ich überlege, vom meinem IPod auf das IPhone zu wechseln.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Spiele den Akku zu schnell leer saugen.
Wenn ich z.B. beim Arzt sitze und Geo Defence oder Warface oder so spiele, dann ist mein randvoller Akku (>95%) nach 45-60 Minuten leer ist.
Ist das beim Iphone auch so? Wäre ja echt ein Disqualifikationsgrund für mich.
Original von curios01
leicht oT:ich überlege, vom meinem IPod auf das IPhone zu wechseln.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Spiele den Akku zu schnell leer saugen.
Wenn ich z.B. beim Arzt sitze und Geo Defence oder Warface oder so spiele, dann ist mein randvoller Akku (>95%) nach 45-60 Minuten leer ist.
Ist das beim Iphone auch so? Wäre ja echt ein Disqualifikationsgrund für mich.
ist auch so , ich habe einige app's drauf die den akku in 2 stunden leer saugen
hey leute. habe auch ein prob.: ich habs ausgestellt oder ka was los ist, aber es gibt keinen timebar (also wo ich hin und her fahren kann) mehr bei videos oder musikstücken.
während dem lied einmal auf die freie fläche (bzw das Albumcover) tippen.
ich bin durchgedreht bis ich das rausgefunden hatte ♦
ja ich glaub drehen hilft auch manchmal
aber bei mir hält der akku eigendlich immer min 4stunden bei intensiver benutzung,(ipod touch)
welche software version hast du denn drauf? hab gehört, dass die 3.0 version die akku-nutzung etwas verbessert haben soll
Stimmt es das man den Akku nicht wechseln kann? Was macht man wenn der mit der Zeit noch schlechter wird?
Das Ding is echt n Fail...
Original von ForTheLove
Stimmt es das man den Akku nicht wechseln kann? Was macht man wenn der mit der Zeit noch schlechter wird?Das Ding is echt n Fail...
zu apple schicken, die bauen nen neuen ein^^
denke wenns noch in der garantie ist kost das nix?(nur geraten!)
Original von Bluejanis
aber bei mir hält der akku eigendlich immer min 4stunden bei intensiver benutzung,(ipod touch)
welche software version hast du denn drauf? hab gehört, dass die 3.0 version die akku-nutzung etwas verbessert haben soll
kommt halt auch immer auf die anwendung selbst an.. wieviel systemressourcen die aufbraucht; kann man ganz gut dadran erkennen wie heiß das iphone / der touch wird.
und dann noch son bisschen ob man die display beleutung hoch oder niedrig hat, lautstärke .... wlan / gps an oder aus ... apps im hintergrund laufen etc etc