.
Original von PhAAnTi
falls noch nicht genannt : ''gym girls''
beste : P
this + 10000
@ sleep cycle
schon mal jemand geschaut was passiert, wenn noch jemand im bett (freundin) liegt?
Original von frailty
Das einzige Problem, das ich mit dem App festgestellt habe, ist, das wenn jemand so wie ich Probleme mit dem einschlafen hat und z.T. schon mal 1-2 Stunden ruhig daliegt das Programm das schon als Schlaf und nicht als Awake wertet...
Alle 30 Minuten wichsen. Löst beide Probleme.
Back to topic: Ich hab leider eine zu harte Matratze.
Aber ich bau mir einfach wenn ich mal was Zeit hab irgendwas, was die Bewegungen aufnimmt und potenziert.
Original von PhAAnTi
falls noch nicht genannt : ''gym girls''
beste : P
was issn das
zu sleep cycle.. der Ipod touch schaltet sich nachts jetzt den bildschrim doch nich mehr aus(1. nacht hats funtioniert, danach ncih mehr). Wird aber auch nicht warm..von daher ist das okay
freundin im bett stört auch nicht. App funktioniert, kann nur manchmal sein, dass sie in ner recht wachen phase ist und das bei dir mit auftaucht..
ALlerdings sehen die Graphen bisher bescheuden aus, egal ob alleine oder zu 2.
Kauft euch heute noch (13.01.2010) iOutbank Pro!!
Das ist ne Geburtstagsaktion (0,79€).
Das ist so ein geiles App, ich hab jetzt immer Zugriff auf meine 2 Konten (leider nicht fuer schweizer Konten / Neteller / Moneybookers moeglich).
Eigentlich steht dran, dass Comerzbank nicht geht, aber Comdirect geht z.B.
Finde es so wesentlich einfacher, mein Onlinebanking zu checken, da man mit einem Klick ALLE Konten sieht und vor allem sich nicht immer muehsam einloggen muss.

# Hersteller Webseite
# iOutbank Pro (iTunes)
Hmm, das werde ich mir sparen. Da werde ich doch keine Kontodaten hinterlassen.
Und Unternehmen aus Dachau sind mir eh immer suspekt.
Original von dbmdw
Funktioniert leider nicht mit DKV Visa.
Hab iControl, gefällt mir irgendwie besser. Banking Apps sind aber nice.
Original von Brian1986
Sind diese Banking Apps sicher?
Apple überprüft bei jeder App, die eingesendet wird den Code auf böse snippets, also wird keine App genehmigt, die irgendwelche Daten nach Hause übermittelt.
Original von frailty
Original von Brian1986
Sind diese Banking Apps sicher?Apple überprüft bei jeder App, die eingesendet wird den Code auf böse snippets, also wird keine App genehmigt, die irgendwelche Daten nach Hause übermittelt.
Kann man sich darauf verlassen?
Bei Android gab es kürzlich eine Phishing App im Market, auch wenn die Apps da angeblich auch geprüft werden.
Original von Burton355
Original von dbmdw
![]()
Original von Miggl
Original von frailty
Original von Brian1986
Sind diese Banking Apps sicher?Apple überprüft bei jeder App, die eingesendet wird den Code auf böse snippets, also wird keine App genehmigt, die irgendwelche Daten nach Hause übermittelt.
Kann man sich darauf verlassen?
Bei Android gab es kürzlich eine Phishing App im Market, auch wenn die Apps da angeblich auch geprüft werden.
Apple hat aber im Vergleich zu Google diabolische Zulassungsregeln, die Zulassung eines einzigen Apps dauert manchmal 2-4 Wochen.
Und das soll mir Gewährleisten, dass ich meine Kontodaten auf der sicheren Seite habe? Ne danke.
Selbst die App von der Sparkasse würde mir eher Sorgen machen als sie eigentlich an Problemen lösen sollte.
@ frailty
Ganz im Ernst: Hast du die App geschrieben? Bist du in irgendeiner Form bei dem Unternehmen oder kennst Firmenmitglieder? Mir kommt dein Post mit Bild doch ein bisschen werberisch vor.
Ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Apps für Banking.
Der Typ lebt auch davon. Wäre geschäftsschädigend wenn es Gerüchte gäbe, das App würde Kontodaten ausspionieren.
Nur TANs würde ich da nicht drin hinterlegen. Falls jemand euer iPhone in die Hände kriegt oder so.
Original von dbmdw
Und das soll mir Gewährleisten, dass ich meine Kontodaten auf der sicheren Seite habe? Ne danke.
Selbst die App von der Sparkasse würde mir eher Sorgen machen als sie eigentlich an Problemen lösen sollte.
@ frailty
Ganz im Ernst: Hast du die App geschrieben? Bist du in irgendeiner Form bei dem Unternehmen oder kennst Firmenmitglieder? Mir kommt dein Post mit Bild doch ein bisschen werberisch vor.
Habe in keinster Weise was damit zu tun, habe sie nur gestern geladen, weil sie ja aufgrund des Geburtstags des Apps nur 0,79€ gekostet hat. War aber so begeistert, dass ich gleich gedacht habe, darüber würde sich doch sicher das ps.com Forum freuen. Da mein Post mir etwas "nackig" vorkam, hab ich in 30 Sekunden noch schnell ein paar Bilde eingefügt.
Bezüglich TANs einspeichern, du musst ja beim App-Start eh dein Passwort eingeben, um überhaupt Zugriff auf die Basic Sachen zu bekommen. Aber TANs habe ich auch nicht eingespeichert, da man die ja erstmal alle abtippen muss, das ist mir etwas zu doof (oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?).
Ich wollte dir damit auch nicht persönlich zu nahe treten, darum geht es mir nicht.
Meinen Eindruck, wie ich ihn beschrieben habe, hat sich durch deine Antwort wieder verändert.
Original von dbmdw
Ich wollte dir damit auch nicht persönlich zu nahe treten, darum geht es mir nicht.
Meinen Eindruck, wie ich ihn beschrieben habe, hat sich durch deine Antwort wieder verändert.
Ah, hab es auch garnicht so aufgefasst.
Kennt jemand ne App die mir alle abgehenden(und eingehenden) anrufe mit Dauer und Zeitpunkt auflistet?