gibts ne APP (ohne Jailbraik) mit der ich email und SMS verschlüsseln kann?
GTA Chinatown Wars ist jetzt raus! Direkt mal geholt, sehr geile Umsetzung. Ist ein Mix aus der Version von Nintendo DS und Sony PSP. Kostet aber 8€. Macht Spaß das Game.
Original von pappenheimer
Kennt jemand ne App die mir alle abgehenden(und eingehenden) anrufe mit Dauer und Zeitpunkt auflistet?
Das iPhone hat keine anrufliste als standard...?
Das haben doch selbst nokia 3310 ♦
Original von ForTheLove
Kennt jemand ne App die mir alle abgehenden(und eingehenden) anrufe mit Dauer und Zeitpunkt auflistet?Das iPhone hat keine anrufliste als standard...?
Das haben doch selbst nokia 3310 ♦
doch, aber nicht mit dauer
Yeah GTA !!
Ich wollts mir erst vor kurzem für die DS holen, aber die iPhone-Variante scheint irgendwie cooler zu sein und meine DS hab ich eh nie irgendwo mit.
Mit 8 € aber nicht billig -> was solls GTA ist GTA ist GTA-
Original von Radioghost
Unfassbar geiles Spiel: iBlast Moki
Wegen Dir runtergeladen und süchtig danach .... Hammer gemacht ....
Liebevolle Grafik... Super Logik...
Jo, ich find es bis heute noch super und spiele es oft. Es gibt überall noch Punkte rauszuholen. ♦
Mal ne fast am Thema vorbei gestellte Frage:
Lohnt sichs in nem neuen Vertrag 89€ mehr fürs 3GS auszugeben oder reicht mir das I-Phone 3G (also alte Version obv.) auch? ... letzteres würd ich für 1€ kriegen!
Also, inwiefern hat das neue bahnbrechende Neuerungen?
In dem Zusammenhang sind 2 Std. max. Standbyzeit oder 1 Megapixel mehr in der Kamera net wirklich entscheidend ...
Hat das neue irgenwelche Neuerungen an denen man net vorbeikommt?
Erfahrungsberichte anyone?
Original von AceHighUhh
Original von ForTheLove
Kennt jemand ne App die mir alle abgehenden(und eingehenden) anrufe mit Dauer und Zeitpunkt auflistet?Das iPhone hat keine anrufliste als standard...?
Das haben doch selbst nokia 3310 ♦doch, aber nicht mit dauer
hab mir jetzt mal usedbudget geholt. erkennt den tarif und zeigt einem übrige freiminuten und frei-sms auf.
Original von AceHighUhh
Original von ForTheLove
natürlich sieht man die dauer auch. in der anrufliste ist auf der rechten seite neben dem namen ein kleiner blauer pfeil. wenn du diesen antippst, dann siehst du die genau uhrzeit und die dauer des anrufs.
@topic:
assassins creed: sehr gut umgesetzt, erstaunlich langer spielspaß... bringt einen zwar manchmal auf tilt, aber nichtsdestotrotz ein 1A spiel
n.o.v.a: einfach unglaublich, mehr kann man dazu nicht sagen
3GS muss deutlcih mehr Speed bei Apps haben.
Für 88€ mehr würde ich mir wohl 3GS holen wenn ich schon dabei bin.
Original von PowerGamer
Mal ne fast am Thema vorbei gestellte Frage:Lohnt sichs in nem neuen Vertrag 89€ mehr fürs 3GS auszugeben oder reicht mir das I-Phone 3G (also alte Version obv.) auch? ... letzteres würd ich für 1€ kriegen!
Also, inwiefern hat das neue bahnbrechende Neuerungen?
In dem Zusammenhang sind 2 Std. max. Standbyzeit oder 1 Megapixel mehr in der Kamera net wirklich entscheidend ...
Hat das neue irgenwelche Neuerungen an denen man net vorbeikommt?Erfahrungsberichte anyone?
Ich hab das 3GS und das 3G im Haus und kann daher direkt vergleichen.
Die Videofunktion ist ein Segen und qualitativ wirklich gut, nebenbei hat das 3GS vorallem auch einen Kompass eingebaut, so dass man z.B. bei der GPS-Nutzung genau sieht in welche Richtung man gerade schaut. Die Helligkeit ist besser und vorallem ist die Leistung einfach deutlich höher. Das 3G ruckelt z.B. bei einigen Spielen wie GTA/NOVA/HAWX etc. und neigt oft zu Mikrorucklern. Ich würde sagen, dass es die 90€ Aufpreis wert ist.
Original von AceHighUhh
Original von ForTheLove
Natürlich! Also wenn ich in meiner Anrufliste auf den Pfeil neben dem Anrufer drücke, sehe ich die Dauer der Anrufe! Das wurde glaube ich mit 3.0 eingeführt.
Original von 2plus2is4
Dark nebula ist so ein geiles "ballrollspiel" und dazu auch noch kostenlos
![]()
![]()
![]()
Wenn man auf light-versionen steht ist es kostenlos.
Aber .79 kommt nahe dran.
Zock gerade GTA Chinatown Wars. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
Steuerung läuft auch gut, nur die Motorräder sind arg empfindlich.
Aber Rockstar hat sich sehr viel Mühe bei der Umsetzung gemacht.
Keine App aber gibt neue Informationen für das OS 4.0.
Mal schauen was davon stimmt.
- There will be multi-touch gestures OS-wide. (Would make sense for that as the rumored OS for the iTablet is close if not the same as the iPhone)
- "A few new ways" to run applications in the background -- multitasking.
- Many graphical and UI changes to make navigating through the OS easier and more efficient. We haven't had this broken down, but we can only hope for improved notifications, a refreshed homescreen, etc.
- The update will supposedly be available for only the iPhone 3G and 3GS, but will "put them ahead in the smartphone market because it will make them more like full-fledged computers" more than any other phone to date. Everyone is "really excited."
- The last piece of information is the most vague, but apparently there will be some brand new syncing ability for the contacts and calendar applications.
wofür brauch man bei gta bitte unbedingt ein mikro?? Kanns deshalb nicht auf meinen ipod laden
Doodle Jump sowie Monopoly sind geile Spiele. Das neue Video App. Macht das 3g um einiges anspruchsvoller.
Postet ma bitte Tipps und Tricks so wie highscores von doodle Jump.