Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten

Doodle Jump ca. 99k.

Bin auch grad am GTA zocken, recht gut eigentlich.
N.O.V.A hab ich schon durch. Fand ich bisher am besten.
Gefolgt von NFS Shift, was allerdings zu einfach und zu kurz ist.

Ansonsten find ich Cartoon Wars Gunner recht kurzweilig. Ist so ein Endlosballerspiel mit Waffenupdates usw.

Btw MobileLog listet alles Anrufe mit Dauer usw. auf. Gibts über cydia.

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Original von JTtotheD
wofür brauch man bei gta bitte unbedingt ein mikro?? Kanns deshalb nicht auf meinen ipod laden :(

ist das echt so? so nen mist

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

Wieso zur Hölle kennt der Akinator aporiano inkl. Bild???

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

tv spielfilm .. ersetzt die zeitschrift und is gratis ..

Antwort
Zitat

Original von DaChaq

Original von 2plus2is4
Dark nebula ist so ein geiles "ballrollspiel" und dazu auch noch kostenlos
:heart: :heart: :heart:

Wenn man auf light-versionen steht ist es kostenlos.
Aber .79 kommt nahe dran.

Am Wochenende wars für umsonst im App shop drin, habs mir auch für umme geholt :) Aber auch für 0.79 definitiv zu empfehlen. Finds ziemlich kurzweilig.
Cartoon wars gunner wird ziemlich schnell langweilig..

Antwort
Zitat

Original von Razorlight87

Original von DaChaq

Original von 2plus2is4
Dark nebula ist so ein geiles "ballrollspiel" und dazu auch noch kostenlos
:heart: :heart: :heart:

Wenn man auf light-versionen steht ist es kostenlos.
Aber .79 kommt nahe dran.

Am Wochenende wars für umsonst im App shop drin, habs mir auch für umme geholt :) Aber auch für 0.79 definitiv zu empfehlen. Finds ziemlich kurzweilig.
Cartoon wars gunner wird ziemlich schnell langweilig..

Dark Nebula ist so geil! ich dachte, nach den ersten 10 lvl ist es vorbei, aber dann kommt man ja erst in den Kern. Wie geht es da weiter? Muss lernen, kann nicht zocken :(

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

ich fins jetzt nich so doll..nach dem kern ist das dann aber vorbei btw

galcon ist vermutlich noch das beste Spiel
lux dlx ist ganz gut, wenn man auf risiko steht.

gibts eigendlich nen emulator für nintendo oder wofür auch immer, der mit bewegungssensor arbeitet anstatt den richtungstasten?

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,673170,00.html
:f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von JTtotheD

wtf? erst dachte er an seri /ohne pic/ und dann kam er echt auf apo, wtf

Antwort
Zitat

Original von R0r5chach
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,673170,00.html
:f_ugly:

Wie aber jeder weiss geht der Akku des iphones mittlerer benutzung ja eh schon in die knie ;)

Antwort
Zitat
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007

Hat jmd nen Tip fuer ein App zum tracken der winnings/ losses fuer live sessions? Also will halt moeglichst einfach Daten eintragen, ggf auch Getraenke oder sowas dazu, Tages-/ Monatsuebersicht waere nett! Naja was man halt so braucht, ihr wisst schon ;)
Thx 4 help
Greetz TiCaL

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Das einfachste ist die Nutzung einer Tabellenkalkulation, darin kannst du alle Daten eintragen und verknüpfen. Gesehen habe ich gerade Spreadsheet als App, ob es das beste ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort
Zitat

Original von xxxTiCaLxxx
Hat jmd nen Tip fuer ein App zum tracken der winnings/ losses fuer live sessions? Also will halt moeglichst einfach Daten eintragen, ggf auch Getraenke oder sowas dazu, Tages-/ Monatsuebersicht waere nett! Naja was man halt so braucht, ihr wisst schon ;)
Thx 4 help
Greetz TiCaL

schreib mir das immer in die notizen aber is eig. schon blöd wenns apps geben könnt^^

Antwort
Zitat

Hat jmd nen Tip fuer ein App zum tracken der winnings/ losses fuer live sessions? Also will halt moeglichst einfach Daten eintragen, ggf auch Getraenke oder sowas dazu, Tages-/ Monatsuebersicht waere nett! Naja was man halt so braucht, ihr wisst schon Augenzwinkern
Thx 4 help
Greetz TiCaL

Ich benutz KashBook, die app kannst auch mitn PW versehen was ich ganz schön finde..
sie so aus.. Bild

Mal ne andere Frage..
Bei mir steht immer Rufweiterleitung bei ein und ausgehenenden anrufen .. im Iphone find ich nichts .. kann das von o2 kommen ?
Das NERVT EXTREM ;(

Antwort
Zitat
xxxTiCaLxxx

Original von Mooq

Hat jmd nen Tip fuer ein App zum tracken der winnings/ losses fuer live sessions? Also will halt moeglichst einfach Daten eintragen, ggf auch Getraenke oder sowas dazu, Tages-/ Monatsuebersicht waere nett! Naja was man halt so braucht, ihr wisst schon Augenzwinkern
Thx 4 help
Greetz TiCaL

Ich benutz KashBook, die app kannst auch mitn PW versehen was ich ganz schön finde..
sie so aus.. Bild

jo das tut's erstmal. jmd ne idee wo ich sowas in auftrag geben könnte? würd schon dafür was springen lassen, wenn's gut ist, und denke das würde sich auch gut verkaufen!

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von Mooq
Bei mir steht immer Rufweiterleitung bei ein und ausgehenenden anrufen .. im Iphone find ich nichts .. kann das von o2 kommen ?
Das NERVT EXTREM ;(

Ja kommt von O2. Hab ich auch.

Antwort
Zitat
masterkrap
Beigetreten: 13.05.2007

Original von kahrtoffel

Original von JTtotheD

wtf? erst dachte er an seri /ohne pic/ und dann kam er echt auf apo, wtf

Korn wurde auch erkannt.

Antwort
Zitat

Original von xxxTiCaLxxx
Thx 4 help
Greetz TiCaL

Wieviel würdest du im Appstore für sowas bezahlen? Klingt nach nem interessanten Ding. Man könnte da halt schon viel einbauen, kommt halt drauf an wie kompliziert man das machen würde..

Antwort
Zitat
xxxTiCaLxxx

Also nen 5er würd ich hinlegen, wenn's gut ist und einige features hat!
Kannst/machst du sowas? Oder auch Interesse?

Antwort
Zitat
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008

Gibt es auch den Equilator oder ähnliches als App?

Kann ich über das iphone auf Stars spielen?

Antwort
Zitat
Teilen: