Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
NoGo80
Beigetreten: 22.09.2007

teamviewer app!!!!

http://itunes.apple.com/de/app/teamviewer/id357069581?mt=8

beste und nützlichste app seit langem.. & free

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

:heart: :heart: _love: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von NoGo80
teamviewer app!!!!

word !

Antwort
Zitat
stirb
Beigetreten: 27.07.2008

Original von hipe

Original von NoGo80
teamviewer app!!!!

word !

der angesteuerte computer muss aber an sein, oder?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von stirb

Original von hipe

Original von NoGo80
teamviewer app!!!!

word !

der angesteuerte computer muss aber an sein, oder?

ja, und auf dem rechner muss teamviewer laufen und du musst ID+PIN vom rechner haben.

Habe es grade getestet und es ist EPIC !!! Haven and Hearth übers iPhone kontrollieren !!!! GEIL !!!

Antwort
Zitat
stirb
Beigetreten: 27.07.2008

was bringt einem das? man muss ja eh am computer sein, um das einzustellen ... ?(

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

dann lässt du den computer halt an, oder wenn du nicht zuhause bist,brauchst doch nur anrufen und jemand schaltet ihn ein.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von stirb
was bringt einem das? man muss ja eh am computer sein, um das einzustellen ... ?(

Geht ja darum, dass du alles auf deinem PC von unterwegs kontrollieren kannst.
Flash-Anwendungen ; Java-Anwendungen, oder, oder, oder.
Hab es oft genug, dass ich irgendetwas starte und dann weg muss.

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

aber dafür gabs doch schon immer vnc.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Air Video

Ok i found teeeeh app. seriously!

Kostet 2€ im Appstore. Man installiert die software aufm iphone und dann den server aufm Rechner, gibt in der Serversoftware einen ordner, dateien, ne plalist whatever von seinen Videodateien an und dann kann man die Videos die man auf dem Rechner hat am iphone schauen. Die Software auf dem iphone streamed dann die dateien, also es konvertiert die vids ins iphone format und streamed sie direkt. Gerade über wlan how i met your mother aufm iphone @ klo ;) geschaut und es geht echt ohne ruckeln, super qualität.

D.h überall wo man jetzt wlan hat und wenn man den rechner anhat, kann man seine ganze Film/serien sammlung unterwegs anschauen. In Flughäfen, Hauptbahnhöfen etc.

Ich teste es nachher mal über 3G wenn es da auch normal laufen sollte, speed sollte ja reichen, dann kann man auch so unterwegs seine Serien schauen ohne sie extra vorher mühselig konvertieren zu müssen

absolut nuts!

Ocarina

Lustiges Spielzeug. Man pustet unten ins mikro und kann dann mit dem Display wie mit ner Flöte spielen. Wie der Name schon sagt eine Ocarina quasi wie bei Zelda Lustig zum spielen und auf deren hp gibt es sogar noten etc

skobbler

Navisystem für !2€! echt sick. Es basiert auf einem opensource projekt, d.h die karten entstehen durch die leute die das tool nutzen irwie so. check das selber noch nicht, auf jedenfall hat es vohin bei einer kurzen strecke echt gut geklappt. ich hatte nur keine iphone halterun im wagen, deshalb etwas blöd, aber so weit klappte es. recht awesome, müsst ihr mal reinschauen. gerade wenn man mal die normalen iphone navis vergleicht (50-100€ in relation zu 2€!)

Antwort
Zitat
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008

teamviewer ist absolute nuts

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

was ist der unterschied zwischen der kostenlosen und der 80€ version?

Antwort
Zitat

Die 80€ Version wird für den kommerziellen gebrauch sein

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005

*hijack*

mir ist letztens mein pc kaputt gegangen auf dem mein iphone registriert war.
jetzt hab ich schiss,das ding mit meinem laptop zu synchen, weil dann ja all meine mucke weg wäre ,oder? (zumindest beim ipod wars ja so)
so ist allerdings auch blöd weil ich logischerweise keine neue mucke / apps mehr draufspielen kann. need help :0

Antwort
Zitat

lol. sickes app. dann kann ich ja jetzt doch auf meinem Ipod an der uni zocken.

aber die sicherheit ist ja nicht gerade berauschend....

Antwort
Zitat
wusah

Original von benjo
*hijack*

mir ist letztens mein pc kaputt gegangen auf dem mein iphone registriert war.
jetzt hab ich schiss,das ding mit meinem laptop zu synchen, weil dann ja all meine mucke weg wäre ,oder? (zumindest beim ipod wars ja so)
so ist allerdings auch blöd weil ich logischerweise keine neue mucke / apps mehr draufspielen kann. need help :0

es gibt programme für 40€+ mit denen du alles auslesen kannst.
Ansonsten ist alles weg, ja.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005

Original von rap23anoid
aber dafür gabs doch schon immer vnc.

word...

teamviewer ist mainstream :O

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

iProtect (nur für gejailbreakte iphones)

so geil

Like many people, you’ve got personal information on your phones. Information you wouldn’t want certain people to see, especially criminals. Using iProtect, you can easily set up password protect on all or specific applications on your iPhone to prevent unwanted users from seeing anything important. With a fully registered version you can also enable protection if the SIM card is changed in your phone. If it detects a new SIM card most likely your phone is stolen and your phone will send you a text message with the number of the new SIM card so you can hopefully retrieve your phone.

die 10 $ isses sowas von wert oh gott seitdem hoffe ich dass mein iphone geklaut wird so dass ich dem wichser an den kragen kann

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

hat irgendjemand nützliche tipps für doodlejump?

Antwort
Zitat

Original von 2plus2is4
hat irgendjemand nützliche tipps für doodlejump?

immer damit rechnen, dass man den nächsten stein doch noch so gerade erreicht

Also immer schön Plan A & B im Kopf

Antwort
Zitat
Teilen: