Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

zockt hier irgendwer FLICK Fishing oder wie das heißt? Da kann man ja auch so Gruppen machen/ Joinen, interesse jemand?

Antwort
Zitat

Original von Dangelo

Original von 2plus2is4
hat irgendjemand nützliche tipps für doodlejump?

immer damit rechnen, dass man den nächsten stein doch noch so gerade erreicht

Also immer schön Plan A & B im Kopf

this!

Oder versuchen so zu springen, dass man den, Stein, den man gerade noch treffen würde, nicht trifft. V.a. bei den schnellen blauen kommt es sonst immer zu Überraschungen.

Ausserdem immer wenn man den Monstersound hört, anfangen durch die Gegend zu ballern. Am besten mit dem Daumen unterhalb von Doodle klicken, so sieht man noch wo man hinspringt.

Ansonsten üben, üben, üben. Ich zock das am liebsten aufm Scheisshaus, weil ich nach vorne gebeugt am meisten Gefühl hab, im Bett oder aufm Stuhl krieg ich das nicht hin.

Antwort
Zitat
hank4k
Beigetreten: 04.03.2007

Sunday Lawn und dann das Bonusspiel (schäfchenspringen) sehr sucht gefährdent. Ist auch umsonst.

Antwort
Zitat

Original von benjo
*hijack*

mir ist letztens mein pc kaputt gegangen auf dem mein iphone registriert war.
jetzt hab ich schiss,das ding mit meinem laptop zu synchen, weil dann ja all meine mucke weg wäre ,oder? (zumindest beim ipod wars ja so)
so ist allerdings auch blöd weil ich logischerweise keine neue mucke / apps mehr draufspielen kann. need help :0

http://www.foogazi.com/2008/03/27/how-to-backup-your-ipod-music-on-linux/
Funktioniert auch mit einer Live CD von z.b. Ubuntu
Edit: Am besten auf USB festplatte spielen dann ;)

Antwort
Zitat
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007

Original von Buschm4nn

Original von Dangelo

Original von 2plus2is4
hat irgendjemand nützliche tipps für doodlejump?

immer damit rechnen, dass man den nächsten stein doch noch so gerade erreicht

Also immer schön Plan A & B im Kopf

this!

Oder versuchen so zu springen, dass man den, Stein, den man gerade noch treffen würde, nicht trifft. V.a. bei den schnellen blauen kommt es sonst immer zu Überraschungen.

Ausserdem immer wenn man den Monstersound hört, anfangen durch die Gegend zu ballern. Am besten mit dem Daumen unterhalb von Doodle klicken, so sieht man noch wo man hinspringt.

Ansonsten üben, üben, üben. Ich zock das am liebsten aufm Scheisshaus, weil ich nach vorne gebeugt am meisten Gefühl hab, im Bett oder aufm Stuhl krieg ich das nicht hin.

This!
Komm aber nich über 50k hinaus, was is euer record?

Antwort
Zitat
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009

52k

Antwort
Zitat

um die 69k :(

Wenn ich mir den All Time Record mit 3.8 Mio anschaue, und bedenke, dass ich für die 69k ~ 6 min gebraucht hab, heisst das, die müssen mehr als 5h dieses Game ohne Pause zocken (ok aufm Scheisshaus mags wirklich gehen ) trotzdem kommt es mir seltsam vor...

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

85k meiner inzwischen, dafür hab ich auch fast 10 minuten gebraucht denk ich...

Antwort
Zitat
MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010

waaaah ihr seid meine helden!

hab von ff gar nichts mitbekommen - dann wirds gleich runtergeladen vor der langen zugfahrt morgen <3

*freu* angela

Antwort
Zitat
H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009

Original von Buschm4nn
um die 69k :(

Wenn ich mir den All Time Record mit 3.8 Mio anschaue, und bedenke, dass ich für die 69k ~ 6 min gebraucht hab, heisst das, die müssen mehr als 5h dieses Game ohne Pause zocken (ok aufm Scheisshaus mags wirklich gehen ) trotzdem kommt es mir seltsam vor...

Man kann doch bis zu 3 mal pausieren oder? Allerdings trotzdem extrem krank solche highscores, komm nicht über 44k oder so.

Antwort
Zitat

Plants VS Zombies!

Super witziges game.

Antwort
Zitat
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007

Teamviewer!

Antwort
Zitat

Original von hank4k
Sunday Lawn und dann das Bonusspiel (schäfchenspringen) sehr sucht gefährdent. Ist auch umsonst.

This!
Und überhaupt alle von Donut Games sind richtig geil :f_p:

Antwort
Zitat
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007

Original von njaa

Original von hank4k

This!

Kenne von denen monkey flight und das is auch sehr geil!!!

Stand hier eigtl schon Peggle von Pop Cap?
Is ja wohl das Suchtgame schlechthin!!!
Angry Birds rockt auch iwie

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von njaa

Original von hank4k

This!

schlägt jemand meinen 70 rat on a scooter rekord?

Antwort
Zitat

Original von lolyourmama

Original von njaa

Original von hank4k

This!

schlägt jemand meinen 70 rat on a scooter rekord?

oha 30 hier...
zu hoher tiltfaktor...
dafür 2900 bei monkey flight (arcade) _biggrin:

Antwort
Zitat

Ich hab irgendwas gemacht und nun fragt er mich wenn ich im Store auf "kaufen" gehe nicht mehr ob ich wirklich kaufen will.. ziemlich nervig wenn man sich da verklickt.. kann mir jemand sagen wei ich das umstelle? Finds es nirgends in den Optionen

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Dark Nebula find ich genial - ist auch nicht ganz so einfach, wenn man expertenmodus alles auf gold probiert

Antwort
Zitat
WMM
WMM
Beigetreten: 01.11.2006

gibt es eigentlich irgendwelche manager spiele fürs iphone ? sowas wie die fm reihe oder auch andere sportarten...

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Hier ist eine -für T-Kom Kunden- kostenlose Navi-App fürs iPhone:

http://itunes.apple.com/de/app/navigon-select-telekom-edition/id353748243?mt=8&affId=1406376

Schlechte Bewertungen kommen dadurch, dass Navigon nun die Main Software gratis anbietet und damit die eigenen Kunden verprellt.

Antwort
Zitat
Teilen: