Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten

Meine Empfehlungen: IMDb (für Filmbegeisterte interessant, gute übertragung der website), iFitness (für Fitness bzw. Kraftsportler, komplexes programm)

Abzuraten ist von: SleepCycle (aufwendig und nachgewiesen nicht funktional)

Ansonsten weiß jemand was von diesen 7 Megapixel Programmen, die behaupten aus meiner alten Krücke (iPhone 1. Gen mit 4GB Speicher) noch Fotos in 7 bzw. 5 Megapixel qualität herauszuholen?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von pokerm0
Meine Empfehlungen: IMDb (für Filmbegeisterte interessant, gute übertragung der website), iFitness (für Fitness bzw. Kraftsportler, komplexes programm)

Ansonsten weiß jemand was von diesen 7 Megapixel Programmen, die behaupten aus meiner alten Krücke (iPhone 1. Gen mit 4GB Speicher) noch Fotos in 7 bzw. 5 Megapixel qualität herauszuholen?

[ ] aufwendig und nachgewiesen nicht funktional

ansonsten: iprotect = beste

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Original von lolyourmama

Original von pokerm0

[ ] aufwendig und nachgewiesen nicht funktional

ansonsten: iprotect = beste

halbwegs aufwendig: muss halt die ganze zeit anne ladestation und ansonsten ist der akku zu 70% weg
und nachgewiesen nicht funktional schon, test war zwar nicht wirklich bombe, von wegen repräsentativ aber okay. Trotzdem glaub ich dem Test bisher mehr als den Rezensionen. Placebo kann halt auch helfen ;)

Antwort
Zitat
CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006

Opera Mini wurde endlich fürn AppStore freigeschaltet

Antwort
Zitat

ja nachgewiesen ist halt immer die frage, aber es gibt nen beitrag vom spiegel, wo das ganze im schlaflabor getestet wird und definitiv nicht funktioniert

opera mini kann ich auch nur empfehlen, macht wesentlich mehr spaß als safari

Antwort
Zitat

ja der opera mini browser is echt bombe, kein vergleich zum lahmen safari browser

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

Original von nuggels
zockt hier irgendwer FLICK Fishing oder wie das heißt? Da kann man ja auch so Gruppen machen/ Joinen, interesse jemand?

noch so ein pfosten der 1,79 für das kackspiel ausgegeben hat :heart:

Original von dbmdw
Hier ist eine -für T-Kom Kunden- kostenlose Navi-App fürs iPhone:

http://itunes.apple.com/de/app/navigon-select-telekom-edition/id353748243?mt=8&affId=1406376

Schlechte Bewertungen kommen dadurch, dass Navigon nun die Main Software gratis anbietet und damit die eigenen Kunden verprellt.

thx!

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

ich finde zombie smash, zumindest am anfang, ziemlich cool.
Falls es noch wer hat, wie kann man auf den shop zugreifen? Bin nacht 15 aber ist immer noch alles locked =/

Antwort
Zitat

kennt jemand iTeleport? Kann man damit den pc vom energiessparmodus wieder hochfahren? und wie sicher ist es über dieses app zu pokern?

gruss dani

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

So es gibt endlich die APP Auditorium fürs Iphone!

Macht richtig Laune! :)

Gabs ja schon als Flashgame fürn PC!

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Original von DonDaniel1
kennt jemand iTeleport? Kann man damit den pc vom energiessparmodus wieder hochfahren? und wie sicher ist es über dieses app zu pokern?

gruss dani

kann ich mir nicht vorstellen das man den pc aus dem sparmodus starten kann ( wäre aber gut, wenn es gehen würde). ist somit auch nichts anderes als teamviewer oder vnc.

Antwort
Zitat

Original von DonDaniel1

gruss dani

fmp

Antwort
Zitat

Original von ph4n7oM
hab heut auf arbeit ma wieder ne runde run gespielt...spiel aber immer quickrun^^

mein alter rekord war 2,9k und heut gleichmal 9,4k hingelegt _cool:

lol
meiner is 200 ;(

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

run? ist das canabalt oder sowas ähnliches? canabalt ist auf jeden Fall nen geiles Spiel. Die Musik macht auch laune

Antwort
Zitat
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Kennt jemand zufällig ein App, in dem man eintragen kann, was man den Tag über gemacht hat und das dann z.B. nach einer Woche in einem Diagramm anzeigt, wie lange man welchen Aktivitäten nachgeht?

Ich denk mal es hat einen größeren Effekt mal genau vorgehalten zu bekommen, wie viel Zeit man mit unwichtigen Dingen verschwendet. :O

Da es mittlerweile für so ziehmlich alles Apps gibt frage ich einfach mal hier.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Spiele:

iCopter :heart:

SleepCycle hab ich auch und finde schon das es funzt, ag natürlich auch sein des es nur Placebo ist aber wayne, solangs das erfüllt ;)

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Was sind Eurer Meinung nach die besten Games für zwei Spieler?

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

iShoot ist ziemlich geil, geht sogar mit 4 Spielern an einem Iphone oder übers internet.
ist ne art worms nur mit panzern

Antwort
Zitat

Original von AXELLOCO
Was sind Eurer Meinung nach die besten Games für zwei Spieler?

Space Ninja. Definitiv. Kann man auf einem iPhone mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen.

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

iShoot hört sich gut an, wird auf jeden Fall geladen.

Noch weitere Tipps? Fliege mit 'nen Kumpel in Urlaub und müssen einen langen Flug überbrücken...

Antwort
Zitat
Teilen: