Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

pimp screen is cool

Antwort
Zitat

Original von MuehliJr
pimp screen is cool

was kann das denn? sind das ausschliesslich backgrounds?

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

kann mir jmd erklären wie ich eine aus dem internet gesaugte app auf mein iphone bekomme? wenn ich sie erst in itunes öffne und dann synchronisiere, schiebt er die neue app zwar aufs iphone, aber löscht auch alle apps die ich nicht auf dem pc habe :O

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

rechtsklick und "einkäufe übertragen" klicken vorher

Antwort
Zitat

Hallo
Schachprogramm, wenn jailbreak, dann ABIA, kostenlos
Gruß

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

Cut the Rope ist ein recht netter zeitvertreib

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Switch + Lil Flippers sind meine derzeitigen favs für Zwischendurch.

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

installiert euch mal angry zombies 2, bestes game ever!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Betriebssystem über Itunes installieren lassen, da ich das noch nie zuvor gemacht hatte und auch kein BU davor hatte. Auf jedenfal habe ich nach dem erfolgreichen Update auf einmal keine Apps mehr aufm Iphone. Anyone eine Idee wie ich die wieder zurückbekomme?

tx

Antwort
Zitat
BumblebeeAK

Original von basti002
Ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Betriebssystem über Itunes installieren lassen, da ich das noch nie zuvor gemacht hatte und auch kein BU davor hatte. Auf jedenfal habe ich nach dem erfolgreichen Update auf einmal keine Apps mehr aufm Iphone. Anyone eine Idee wie ich die wieder zurückbekomme?

tx

hattest du dein iPhone vorher über denn PC synchronisiert ?

Antwort
Zitat
basti002

Soweit ich mich erinnern kann, nein.

Antwort
Zitat
BumblebeeAK

das ist scheisse sollte man regelmässig machen !
du kannst alle gekauften apps im Appstore unter
Updates --> alle gekaufte artikel erneut (ohne kosten ) runterladen

Antwort
Zitat
basti002

Danke dir.
Bin auch eig. nur worried wegen des Fakts dass ich noch Nacktbilder meiner Ex in dem secret ordner hatte,fml.

Antwort
Zitat
BumblebeeAK

kein thema
aber nacktpics :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Ohne die nacktbilder werden wir dir hier auch leider nicht weiterhelfen können. :coolface:

Antwort
Zitat
BumblebeeAK

so sieht es aus

Antwort
Zitat
basti002

DASS ICH DIE JA NICHT MEHR HABE HABE ICH GESAGT

Antwort
Zitat
BumblebeeAK

Original von basti002
DASS ICH DIE JA NICHT MEHR HABE HABE ICH GESAGT

bitte beachte

Original von pappenheimer
Ohne die nacktbilder werden wir dir hier auch leider nicht weiterhelfen können. :coolface:

:f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

versteh euch nicht ...
iTunes macht vor dem Betriebssystemupdate automatisch ein Backup. Nach dem Update sind weiterhin die Fotos und AppS auf dem Handy, nur Cydia, Installous und über Cydia installierte Tools (zB SBSettings) ist weg und muss neu installiert werden. Sogar die Einstellungen (Quellen) in Cydia sind weiterhin gespeichert gewesen, ich brauchte nur Jailbreaken und Installous installieren. Synchronisation war nicht notwendig. Was Du aber mit "secret" Ordner meinst weiss ich jetzt nicht genau, evtl ist der ja weg - oder wird aber nur nicht angezeigt. Würde das Gerät mit einem Browsertool untersuchen!

Bevor iTunes mit dem iOS Update beginnt wird eine Synchronisation durchgeführt und ein Backup erstellt und lokal auf dem Computer abgelegt.

... meine Erfahrung von gestern abend, 21:00 Uhr als ich 5.1.1 installiert habe. Tethered Jailbreak kein Problem, untethered JB ist für diese Woche angekündigt.

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010

People,
da ich hin & wieder gezwungen bin auch dienstliche Mails über das iPhone abzurufen, bin ich etwas unsicher aufgrund der doch recht laschen Handhabung vom bordeigenen Mailprogramm, d.h. dass man weder beim Öffnen des Accounts noch beim Abrufen der Mails zur Passworteingabe genötigt wird. Die einzige Möglichkeit (die man sowieso nutzen sollte) ist ja einen sicheren Code einzugeben der nach dem Ruhezustand verlangt wird. Gibt es für das Mailproblem eine Lösung, also eine App die mich bei jedem Abrufen nach dem Passwort fragt, bzw. den Mailordner erst nach Eingabe eines Passworts freigibt?

Antwort
Zitat
Teilen: