Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

ist mir leider nicht bekannt, wäre aber interessant zu wissen.
alternative 1: falls du bei gmx o.ä. bist, kannst du ja einfach per browser auf die entsprechende mail seite gehen und so deine mails lesen. ich schätze aber, auf die idee bist du selbst schon gekommen.
alternative 2: passwort unter email einstellungen löschen. dann halt jedesmal neu eingeben, wenn du darauf zugreifen willst.

e: hab auch noch eine andere frage:

e²: hat sich erledigt.

Antwort
Zitat
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006

Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, es gibt gerade jede Menge Apps deutlich reduziert.

Burnout Crash - 1,59€ statt 3,99€
Real Racing, Real Racing 2 für 0,79€ (iPhone)
Real Racing, Real Racing 2 für 1,59€ (iPad)
Infinity Blade II (unglaubliche Grafikperle) für 2,39€ statt 5,49€
GTA 3 (Must have!) für 0,79€ statt 3,99€

Außerdem ist jede Menge Kram von EA billiger.

Antwort
Zitat

Weiss nicht obs hier schon gepostet wurde, aber wer ein gutes Spiel für zwischendurch sucht dem empfehle ich Head Soccer. Gibts sogar for free.

Antwort
Zitat
ChackZ

Original von BenningerJunge
Weiss nicht obs hier schon gepostet wurde, aber wer ein gutes Spiel für zwischendurch sucht dem empfehle ich Head Soccer. Gibts sogar for free.

Jap, das ist klasse. Leider hakt der Multiplayer ab und zu :/

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Kennt sich jemand mit der App "Camera+" aus und kann mir sagen, wie ich die damit erstellen Bilder am schnellsten auf den PC bekomme???

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von BenningerJunge

thx =)

Antwort
Zitat
ChackZ

Original von TBone98
Kennt sich jemand mit der App "Camera+" aus und kann mir sagen, wie ich die damit erstellen Bilder am schnellsten auf den PC bekomme???

Entweder die Sharing-Möglichkeiten direkt in "Camera+" nutzen, z.B. einen Weblink erstellen (dazu wird das Bild hochgeladen,also eher nichts für privatere Bilder) bzw. es dir selbst per Mail zusenden, oder aber ganz normal in der Camera Roll sichern und anschließend mit Hilfe von Apps wie etwa WiFi Photo Transfer per WLAN übertragen.

Antwort
Zitat
ChackZ

Ist noch jemand so begeistert von Google Chrome unter iOS?

Die Sync-Möglichkeiten <3
Die Bedienung mit Gesten <3

http://www.appblogger.de/2012/06/29/googles-chrome-ist-test-ein-mobiler-browser-der-begeistert/

Da muss Apple lange ackern, bis sie mich wieder zum Safari bewegen können ;)

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Kommt leider noch nicht an die geschwindigkeit vom Safari ran (4s).

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

soviel schenkts sichs nicht..

Antwort
Zitat
ChackZ

Besonders die JavaScript-Performance von Chrome ist extrem langsamer als die von Safari. Chrome darf nämlich nicht auf das neuste Nitro zugreifen, was Safari vorbehalten ist.

Bei meinem Test in theoretischen Benchmarks (SunSpider):

Safari 2218.8 ms
Chrome 9069.9 ms

Dabei handelt es sich aber eben nur um Benchmarks, ich habe zudem einige Praxistests gemacht (allerdings nur handgestoppt) und da liegt Safari, wenn überhaupt, minimal vorne.

Die Möglichkeiten, Tabs, Lesezeichen, Passwörter und und und zu syncen und die deutlich bessere Usability reißen es aber locker raus.

Wer einen Jailbreak hat, kann Chrome sogar einfach als Standardbrowser definieren.

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

Original von basti002
Danke dir.
Bin auch eig. nur worried wegen des Fakts dass ich noch Nacktbilder meiner Ex in dem secret ordner hatte,fml.

Wie lege ich so einen secret Ordner an? Gibts da ne App (wenn mgl. umsonst)?

Antwort
Zitat
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von ChackZ
Besonders die JavaScript-Performance von Chrome ist extrem langsamer als die von Safari. Chrome darf nämlich nicht auf das neuste Nitro zugreifen, was Safari vorbehalten ist.

Safari 2218.8 ms
Chrome 9069.9 ms

Dabei handelt es sich aber eben nur um Benchmarks, ich habe zudem einige Praxistests gemacht (allerdings nur handgestoppt) und da liegt Safari, wenn überhaupt, minimal vorne.

Die Möglichkeiten, Tabs, Lesezeichen, Passwörter und und und zu syncen und die deutlich bessere Usability reißen es aber locker raus.

Wer einen Jailbreak hat, kann Chrome sogar einfach als Standardbrowser definieren.

Tabs, Lesezeichen undn Passwörter etc werden ab iOS6 dann auch synchronisiert...
Beta 2 ist ja schon draußen und es funktioniert wunderbar soweit..

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

Original von mnbvcxy87

Original von basti002
Danke dir.
Bin auch eig. nur worried wegen des Fakts dass ich noch Nacktbilder meiner Ex in dem secret ordner hatte,fml.

Wie lege ich so einen secret Ordner an? Gibts da ne App (wenn mgl. umsonst)?

Antwort
Zitat
ChackZ

Original von gforce85

Original von ChackZ

Safari 2218.8 ms
Chrome 9069.9 ms

Tabs, Lesezeichen undn Passwörter etc werden ab iOS6 dann auch synchronisiert...
Beta 2 ist ja schon draußen und es funktioniert wunderbar soweit..

Ja, allerdings eben vor allem sinnvoll, wenn man Mac OS + Safari auch zu Hause einsetzt.

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Spielt eigentlich jmd Frisbee 2?

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

hab seit zwei Tagen ein Iphone 3G.

Kann mir jemand ein paar Empfehlungen für sinnvolle Apps geben?

Ich habe:

- Whats App
- DB Navigator
- Facebook
- Idealo
- Banking
- iLiga
- dict.cc
- amazon

Ich suche noch Apps für:

- Nachrichten
- Trafficanzeige für Mobilen Datentransfe (also nicht, wenn das Ding an W-Lan angeschlossen ist)

- ???

Antwort
Zitat

Finde die Welt.de App ganz gut.

Den Banking-Scheiß wuerde ich runter machen, du gibst da ja nicht tatsaechlich deine Bankdaten an oder ?

Antwort
Zitat
michipe
Beigetreten: 27.09.2006

Nachrichten: Tagesschau, spiegel, stern, sueddeutsche, ntv

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von RoflKartoffel123
Finde die Welt.de App ganz gut.

Den Banking-Scheiß wuerde ich runter machen, du gibst da ja nicht tatsaechlich deine Bankdaten an oder ?

warum sollte ich meine daten dort nicht angeben. Ist schließlich eine offizielle App von meiner Bank mit allen Gewährleistungsansprüchen. Internetbanking machst du auch nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: