Original von michipe
Nachrichten: Tagesschau, spiegel, stern, sueddeutsche, ntv
ntv würd ich streichen und idR benutzt man nur 1-2 Apps dafür.
Original von michipe
ntv würd ich streichen und idR benutzt man nur 1-2 Apps dafür.
Edit by EbiWiTt: Werbung entfernt!
Mit Verweis auf Unsere Grundprinzipien , habe ich deinen Beitrag editiert.
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
Gruß
EbiWiTt
Original von donnicone
Original von michipe
Nachrichten: Tagesschau, spiegel, stern, sueddeutsche, ntvntv würd ich streichen und idR benutzt man nur 1-2 Apps dafür.
Die Tagesschau-App ist genial und unterstützt vor allem einen schnellen Push von Eilmeldungen.
Apps für Spiegel Online, den Stern usw. würde ich trotzdem installieren, sie lohnen sich ja immer noch für den angepassten Zugang und sind oftmals besser als die mobile Seite.
ich hab mir nur spon installiert. das reicht mir. ich will ja nicht stundenlang lesen, nur wenn ich mal mit bus und bahn unterwegs bin, wie heute. da ist so ein smartphone wirklich nice zum zeitvertreib, muss ich schon sagen.
Gibts für whatsapp neben der normalen Emoji Smileytastatur auch eine andere mit z.B. Trollface, megusta faces etc. ?
Original von PaxiFixi
Gibts für whatsapp neben der normalen Emoji Smileytastatur auch eine andere mit z.B. Trollface, megusta faces etc. ?
Gibt die App Rage Faces... leider keine Smileytastatur, aber für WhatsApp auch super zu gebrauchen
Original von michipe
Warum dafür nicht einfach Twitter?
Also tweeten muss man ja nicht, aber man kann eben den großen Zeitungen folgen und hat so alles in einer App mit Timeline sauber organisiert..
gibt es eine app die Entfernungen misst?
Ich würde gerne wissen wie lang meine Jogging Strecke ist.
Original von Hilftnix
google.maps kann das, allerdings wohl nur am pc
es gibt gps tracker wie z.b. B.iCycle. weiss allerdings nicht welches die beste app ist. aber alle haben einen gemeinsamen nachteil: das iphone muss dabei an bleiben und dadurch wird extrem viel akku verbraucht
Original von Hilftnix
runtastic
Original von naiklas177
Mikey Shorts !So ein sick geiles Game, go4it
![]()
thx for info und wb naiklas177
Original von masa88x
Original von Hilftnix
Ich würde gerne wissen wie lang meine Jogging Strecke ist.runtastic
runkeeper = best
und akku hält auch lang genug. lauf damit auch n halbmarathon. darf halt der bildschirm nicht die ganze zeit mitlaufen.
Original von pappenheimer
Welche App ist die beste zum streamen von Fotos Videos etc zum Smart tv?
hast du einen smarttv mit airplay?
frage von mir: kennt jemand einen wirklich aktuellen bundesliga ticker? bei sport1, kicker und iliga dauerts teilweise 5 minuten bis man ein tor auch auf der app sieht. benutze deshalb momentan immer spon dafür...
ich verwende livescore. auch in meinem freundeskreis verwendet das jeder auf dem iphone sowie auf den androids.
ist dieses :
http://itunes.apple.com/at/app/livescore/id356928178?mt=8