Zum Forum springen
Nachts ins Freibad ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachts ins Freibad -> hausfriedensbruch -> schlimm?

49 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Hi,

Folgendes: wir gehen nachts ab und an ins freibad. Klettern halt einfach über den zaun. Wir machen nichts kaputt oder sonst was sondern gehn nur ein wenig plantschen :P.

So, wir haben halt ein paar dabei die immer rumheulen von wegen was passiert wenn die bullen kommen blabla. Jetzt mal abgesehn davon das sie uns eh nicht kriegen würden, was würde passiern wenn sie und zb stellen würden.
Klar, eine anzeige wegen hausfriedensbruch, aber ist das wirklich was wegen dem man vorbestraft ist dann?
Weil ein freund meinte er will nicht mitkommen, da er vorhat in ein paar monaten zur polizei zu gehn(also arbeitstechnisch) und wenn er dann vorbestraft sei, würden sie ihn nicht nehmen. Fiel mir halt schon schwer zu glauben das man wegen nem nächtlichen schwimmtrip nicht mehr bei der polizei arbeiten darf .
kp, vllt kennt sich da ja jmd aus was da passiern kann =)

48 Antworten
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Direkt Knast.

Gab bisher nur Eintrittsverbot ( :facepalm: ) und 'ne Strafe (Ordnungsgeld? kA mehr).

LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

probleme gibts auf jeden fall wenn ihr erwischt werdet
anzeige wird aber meistens von der staatsanwaltschaft fallengelassen wenn er reue zeigt, die tat gesteht und mit 10 sozi-stunden einverstanden seit
kein weltuntergang
was das thema polizeiliches führungszeugniss angeht hab ich aber kein plan

LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Original von dontplotzthehotz
elektrischer stuhl

FYP

l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

so weit ich weiß kommt son zeug nur ins zeugis wenns zu ner verurteilung kommt...
da es wie oben schon geasgt in der regel fallen gelassen wird sollte da auch nix passieren...

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Original von LiveBet24
probleme gibts auf jeden fall wenn ihr erwischt werdet
anzeige wird aber meistens von der staatsanwaltschaft fallengelassen wenn er reue zeigt, die tat gesteht und mit 10 sozi-stunden einverstanden seit
kein weltuntergang
was das thema polizeiliches führungszeugniss angeht hab ich aber kein plan

Bullshit.

Ich wurd auch schonmal nachts im Freibad erwischt, ich glaube insgesamt 2 oder 3 mal.

Die haben sich immer einfach nur kaputtgelacht, kurz mal ins Wasser geleuchtet und geguckt ob wir da irgendwie Flaschen oder sowas mit reingenommen haben und sind dann wieder gegangen. Ich glaub einmal mussten wir dann raus, sonst haben sie einfach nur gesagt, dass wir bitte n icht ertrinken sollen und vor allem unseren Muell mitnehmen usw.

Kommt halt drauf an wie man auftritt, ob man einfach nett ist und natuerlich nicht mit 2,5 Promille erstmal rumpoebelt.

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

gibt auf jeden Fall eine 5 in Betragen

passiert doch in jedem freibad im sommer
wunder mich immer, dass da nicht nachts immer ganz viele leute im freibad sind, sondern meistens nur eine gruppe von personen... so oft wie mir von leuten erzählt wird, dass sie schon im freibad nachts waren ^^

daher denke ich auch, dass es eher ein kavliersdelikt ist und nichts groß nach sich zieht.. immerhin beschädigt ihr ja nichts und stört niemanden

Eigentlich perfekt gelaufen.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Das ist dann soweit ich weiss ein internes Polizeiregister, da steht jeder Mist drin und der wird dann irgendwann geloescht. Ich wurde mit 14 mal angezeigt und mit 19 oder 20 war der Mist dann erst da raus, obwohl das Verfahren eingestellt wurde.

Das hat aber nichts mit dem "Fuehrungszeugnis" zu tun. Da werden erst Straftaten mit Strafen ueber 90 (?) Tagessaetzen eingetragen.

Original von extrapartner

:heart: :heart: betragen

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Spearmi

Was ist dein Problem damit?

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

kA worums hier genau geht ... aber mit 14 hab ich mich das auch mal gefragt ;)

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Hausfriedensbruch und Erschleichung von Leistungen (keine Ahnung wie relevant das ist).

Original von Spearmi

Was ist dein Problem damit?

ich finds lustig.

Stimmt schon so wie alle sagen, für so kleinigkeiten kriegste höchstens Sozis, wie viele kommt dann nat, auf den Richter an.

@elysses: Ich glaube ja es ging damals viel mehr darum, dass du gelogen hast und nicht um den Vorfall an sich. Vl deswegen auch, so etwas können wir bei der Polente nicht gebrauchen. Nur mein Eindruck, auch wenn die Bullen eh alle korrupt sind.

Original von ChaseTheEdge
Hi,

Folgendes: wir gehen nachts ab und an ins freibad. Klettern halt einfach über den zaun. Wir machen nichts kaputt oder sonst was sondern gehn nur ein wenig plantschen :P.

So, wir haben halt ein paar dabei die immer rumheulen von wegen was passiert wenn die bullen kommen blabla. Jetzt mal abgesehn davon das sie uns eh nicht kriegen würden, was würde passiern wenn sie und zb stellen würden.
Klar, eine anzeige wegen hausfriedensbruch, aber ist das wirklich was wegen dem man vorbestraft ist dann?
Weil ein freund meinte er will nicht mitkommen, da er vorhat in ein paar monaten zur polizei zu gehn(also arbeitstechnisch) und wenn er dann vorbestraft sei, würden sie ihn nicht nehmen. Fiel mir halt schon schwer zu glauben das man wegen nem nächtlichen schwimmtrip nicht mehr bei der polizei arbeiten darf .
kp, vllt kennt sich da ja jmd aus was da passiern kann =)

wie ich mich grade freue mich über DICH kaputt lachen zu können :)

es ist auf jeden fall nicht schlimmer als von killerrrrr gescammt zu werden

edit: wahrscheinlich weißt du nicht warum ich über dich lachen muss... aber dass ist was ich mit: ein schönes leben musst du haben, meinte...

Original von TheKami
passiert doch in jedem freibad im sommer
wunder mich immer, dass da nicht nachts immer ganz viele leute im freibad sind, sondern meistens nur eine gruppe von personen... so oft wie mir von leuten erzählt wird, dass sie schon im freibad nachts waren ^^

Ich vermute andere Gruppen machen sich wieder dünne wenn sie bemerken dass schon jemand da ist (den sie nicht kennen) :P

ChaseTheEdge Themenstarter
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von sczero

Original von ChaseTheEdge
...

wie ich mich grade freue mich über DICH kaputt lachen zu können :)

es ist auf jeden fall nicht schlimmer als von killerrrrr gescammt zu werden

edit: wahrscheinlich weißt du nicht warum ich über dich lachen muss... aber dass ist was ich mit: ein schönes leben musst du haben, meinte...

du scheinst ja ziemliche probleme mit dir selbst zu haben :heart:

Teilen: