Wusste schon immer dass hier nur die ganz Harten am Start sind.
Original von ChaseTheEdge
Original von sczero
......
du scheinst ja ziemliche probleme mit dir selbst zu haben ♦
![]()
nein probleme habe ich nur mit leuten wie dir... u wenn du sowas lächerliches fragst hast du bestimmt auch ein thug life tatoo
cool story bro, but grow up pls![]()
bist du dumm??????? zu jmd grow up zu sagen während man im gleichen thread fragt ob es gefährlich ist in ein schwimmbad einzusteigen?
in der praxis kommst du wohl mit ner verwarnung davon idR...
bitter wirds wenn das freibad sich dann quasi zum hotspot der stadt entwickelt (hat) und mitlerweile alle grobasis auch kommen und bänke und sowas ins wasser fliegen, ab da würd ichs nicht mehr risikieren.
an stelle deines kumpels würd ichs sowieso nicht, kann immer mal sein,dass man badbeat kassiert
da sinnloses flamen iwi uncool ist noch ein bisschen strategy:
einfachste lösung:
im normalfall lässt man sich nicht erwischen, bullen u security haben fast immer taschenlampen, sodass man quasi vorgewarnt wird.
falls dann doch welche kommen sollte man den fluchtweg kennen u wenigsten ein bisschen rennen können.
falls man dann doch erwischt wird u man nicht während des aufenthaltes das schwimmbad zerstört hat wird es selbst beim 4. oder 5. mal bei einer verwarnug bleiben.
solltest du aus bayern kommen fägg ur life
Original von belze
Original von LiveBet24
probleme gibts auf jeden fall wenn ihr erwischt werdet
anzeige wird aber meistens von der staatsanwaltschaft fallengelassen wenn er reue zeigt, die tat gesteht und mit 10 sozi-stunden einverstanden seit
kein weltuntergang
was das thema polizeiliches führungszeugniss angeht hab ich aber kein planBullshit.
Ich wurd auch schonmal nachts im Freibad erwischt, ich glaube insgesamt 2 oder 3 mal.
Die haben sich immer einfach nur kaputtgelacht, kurz mal ins Wasser geleuchtet und geguckt ob wir da irgendwie Flaschen oder sowas mit reingenommen haben und sind dann wieder gegangen. Ich glaub einmal mussten wir dann raus, sonst haben sie einfach nur gesagt, dass wir bitte n icht ertrinken sollen und vor allem unseren Muell mitnehmen usw.
Kommt halt drauf an wie man auftritt, ob man einfach nett ist und natuerlich nicht mit 2,5 Promille erstmal rumpoebelt.
Ich würde mal behaupten, dass es die Entscheidung der Betreiber ist, ob sie es tolerieren oder anzeigen wollen. Während das Landbad in Hintertupfingen ganz locker drauf sein kann, mag es das Großstadtbad im Asiviertel anders handhaben, wenn sie wöchentlich Sachschäden durch Vandalismus haben.
wurde auch schonmal erwischt, gab eine Klage wegen Hausfriedensbruch und wurde dann eingestellt, also halb so wild.
Was man aber nicht vergessen sollte ist,dass das Freibad nachts total überchlort wird, was nicht gut für deinen Körper ist.
Original von cubevii
.....
Was man aber nicht vergessen sollte ist,dass das Freibad nachts total überchlort wird, was nicht gut für deinen Körper ist.
Freibad könnte auch ein See sein..
Original von benjo
in der praxis kommst du wohl mit ner verwarnung davon idR...bitter wirds wenn das freibad sich dann quasi zum hotspot der stadt entwickelt (hat) und mitlerweile alle grobasis auch kommen und bänke und sowas ins wasser fliegen, ab da würd ichs nicht mehr risikieren.
an stelle deines kumpels würd ichs sowieso nicht, kann immer mal sein,dass man badbeat kassiert
glaube wenn was kommt,
dann Hausfriedensbruch und
Erschleichung von Leistungen (k.a. wie das genau heißt)
Weil ein freund meinte er will nicht mitkommen, da er vorhat in ein paar monaten zur polizei zu gehn(also arbeitstechnisch) und wenn er dann vorbestraft sei, würden sie ihn nicht nehmen. Fiel mir halt schon schwer zu glauben das man wegen nem nächtlichen schwimmtrip nicht mehr bei der polizei arbeiten darf ♦.
kp, vllt kennt sich da ja jmd aus was da passiern kann![]()
Einen Freund weniger, hat doch auch was.
Original von sczero
cool story bro, but grow up pls![]()
bist du dumm??????? zu jmd grow up zu sagen während man im gleichen thread fragt ob es gefährlich ist in ein schwimmbad einzusteigen?
wie sich die 10er/11er gegenseitig flamen ♦
selbst wenn die Wahrscheinlichkeit noch so klein ist, das was passiert würde ich an der Stelle von deinem Freund auch nicht so komplett unnötig die berufliche Zukunft riskieren...