Zum Forum springen
Nebenjob als Studen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nebenjob als Student

39 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,702 Ansichten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

wenn du keine ahnung von poker hast, dann spiel doch SSS ^^.

immer auf die kleinen :(

wenn du in Frankfurt oder umgebung wohnst, kann ich dir ein schönen job bei Opel anbieten, die suchen gerade Studenten, habe dort aufgehört, da Pokern etwas lukrativer ist .

Wäre in Eschborn.

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

Original von zeegro
hiwi jobs direkt an der uni sind nicht schlecht aber auch nicht leicht zu bekommen

würd mich mal interessieren wo die gut bezahlt sind.ich krieg 6€ die stunde. arbeite aber auch nur 1-2 std/woche und machs halt für den lebenslauf..

FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006

Original von JTtotheD

Original von zeegro
hiwi jobs direkt an der uni sind nicht schlecht aber auch nicht leicht zu bekommen

würd mich mal interessieren wo die gut bezahlt sind.ich krieg 6€ die stunde. arbeite aber auch nur 1-2 std/woche und machs halt für den lebenslauf..

In Aachen sinds 9€/h, ich krieg dabei sogar noch Weihnachtsgeld :-)
Nicht die Welt, aber dafür, dass sich der Kram nebenbei noch ganz gut im Lebenslauf macht find ichs in Ordnung

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006

kann hier auch ne kleine Empfehlung aussprechen:

Weiß nicht, ob dir die Firma "Regus" was sagt, aber die bieten Studentenjobs an. "Regus" vermietet Konferenz- und Büroräume.

Hammergeiler Job !!! Bist dafür zuständig das Konferenzräume gesettet sind, Buffets aufbauen und darauf warten bis Konferenzen enden, um die jeweiligen Räume zu schließen. Bei den Buffets bleibt meistens mass Essen übrig und Getränke gibts sowieso for free.

Ach ja... - Bezahlung is 9€ die Stunde.

Ich arbeite da am Flughafen-München. Musst dich mal informieren obs in deiner Nähe auch nen Businesscenter gibt.

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007

Original von elladara85
Ich arbeite da am Flughafen-München. Musst dich mal informieren obs in deiner Nähe auch nen Businesscenter gibt.

Klingt nicht schlecht. Wohne ebenfalls in München und bin so nebenher auf der Suche nach einem Job. Allerdings ist der Flughafen etwas weit zu fahren. Da wird man nicht zufällig daheim abgeholt ;)

Ansonsten gibt's in München noch die Möglichkeit bei einer Firma zu arbeiten, die Medikamente testet. Ist für einen Studenten dann ein Schreibtischjob - hauptsächlich Ergebnisse in Tabellen einfügen. Der genaue Name der Firma ist mir leider entfallen, aber ich brings in Erfahrung, wenn das für dich interessant ist. Bezahlung ist 11€/h und Arbeitszeiten sind ziemlich flexibel.

Gruß
Yagrim

boedt Themenstarter
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

Original von alcapone2000

wenn du keine ahnung von poker hast, dann spiel doch SSS ^^.

immer auf die kleinen :(

wenn du in Frankfurt oder umgebung wohnst, kann ich dir ein schönen job bei Opel anbieten, die suchen gerade Studenten, habe dort aufgehört, da Pokern etwas lukrativer ist .

Wäre in Eschborn.

das wird wohl nichts, aber vw ist bei mir in der nähe, vielleicht gibt es bei denen ja sowas ähnliches

leekje
Beigetreten: 20.09.2006

werkstudentenjob bei ner firma ...

bekommt man sicher so 15-20 euro die stunde und ist für den lebenslauf ganz gut geeignet !

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

nachhilfe oder pokern, besseren stundenlohn als bei nachhilfe wirst du nirgens bekommen.

arbeite neben dem studium bei einem großen caterer aus münchen,meist bar und service.
komme gerade aus katar wieder wo das arabische museum eröffnet wurde mit haufen königshäusern/vertretern.
war deswegen allein dieses jahr neben jobs in ganz deutschland in Bahrain,Katar,eine woche auf der AIDA,Lissabon,Barcelona,Odessa,Jalta,Moskau zb zum Champions league finale.
man sieht halt was von der welt aber geht auch viel zeit drauf!

wird alles bezahlt und verdienst so um die 11€/h

Original von elladara85
kann hier auch ne kleine Empfehlung aussprechen:

Weiß nicht, ob dir die Firma "Regus" was sagt, aber die bieten Studentenjobs an. "Regus" vermietet Konferenz- und Büroräume.

Hammergeiler Job !!! Bist dafür zuständig das Konferenzräume gesettet sind, Buffets aufbauen und darauf warten bis Konferenzen enden, um die jeweiligen Räume zu schließen. Bei den Buffets bleibt meistens mass Essen übrig und Getränke gibts sowieso for free.

Ach ja... - Bezahlung is 9€ die Stunde.

Hab gerade mal geschaut, bei mir in der Nähe gibts ein solches Businesscenter. Hast du dich da direkt über die Homepage beworben oder einfach direkt bei dem Center?

Original von leekje
werkstudentenjob bei ner firma ...

bekommt man sicher so 15-20 euro die stunde und ist für den lebenslauf ganz gut geeignet !

jo kann ich nur empfehlen :)

limbokid
Beigetreten: 04.06.2008

Arbeite neben dem studium auch 2 mal die woche Nachtschicht in nem Zeitungsversand. Immer 4 Stunden jeweils. Komme so problemlos auf 400 € wegeb nachtschicht- und manchmal sonntags-Zuschlag.

Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

Original von sebelrob
arbeite neben dem studium bei einem großen caterer aus münchen,meist bar und service.
komme gerade aus katar wieder wo das arabische museum eröffnet wurde mit haufen königshäusern/vertretern.
war deswegen allein dieses jahr neben jobs in ganz deutschland in Bahrain,Katar,eine woche auf der AIDA,Lissabon,Barcelona,Odessa,Jalta,Moskau zb zum Champions league finale.
man sieht halt was von der welt aber geht auch viel zeit drauf!

wird alles bezahlt und verdienst so um die 11€/h

ich komm auch aus münchen... wo muss ich mich bewerben???^^
hört sich ja echt net schlecht an. reisen und geldverdienen!!! (naja, arbeiten wird man wohl auch müssen)

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Wenn du Student bist, dann bewerbe dich doch um eine "Werksstudenten"-Stelle. Dort gibt es meist zwischen 12-20 €/h je nach Studienfortschritt.

bei einer persoagentur die mit feinkost käfer zusammen arbeitet ;)

boedt Themenstarter
boedt

hm bin gerade erstsemester, da wird das mit dem werksstudentenjob eher schwer oder ?(

edit: sowas nachtschichtmäßiges würde mir auch gefallen, da ich meist erst ab mittags vorlesungen habe und die die morgens sind auch sowieso nicht besuche

tpmania
Beigetreten: 29.06.2007

Hallo,

ich bin selbst gerade auf der Suche in Hannover nach einen Studentenjob. 1-2 mal die Woche, max. 16h. Falls jemand eine Idee hat, bitte per PN melden!...danke

boedt Themenstarter
boedt

lul hannover welcher studiengang?

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ersti + losing player

fail

Teilen: