Brauch einen neuen TV LCD oder Plasma, ich hab leider keine Ahnung was besser ist... aber TV sollte nicht viel über 1k€ kosten. wer also Ahnung hat oder erfahrung bitte postet doch eure Vorschläge
WERBUNG
Brauch einen neuen TV LCD oder Plasma, ich hab leider keine Ahnung was besser ist... aber TV sollte nicht viel über 1k€ kosten. wer also Ahnung hat oder erfahrung bitte postet doch eure Vorschläge
WERBUNG
Ich werde mir mitte Januar den 42PFL9632 von Philips zulegen, kostet jedoch 1750.
Zu empfehlen wäre dir der 32PFL9632 von Philips... ist allerdings ein Leistungsgerät und zum normalen TV gucken nicht unbedingt nötig, da bekommst du für das Geld schon Größere.
Schöne Grüße
MeInside
kannst mein alten haben, ist zwar noch ein 15" Röhrenmonitor, aber das reicht doch vollkommen für dich. Den bekommst dann auch für 160 Euro.
ein klasse teil. hab ich selber. bild is auch bei schlechtem kabelanschluss noch toll. mit dvd/receiver/ps3 la bomba.
ich liebe ihn.
hat zwar kein fullhd, aber dann muessteste fuer ein vergleichbares geraet schon 800 mehr auspacken.
schon alleine die frage ob lcd oder plasma kann man nicht beantworten.
welches fabrikat, welche größe und welches modell ist abhängig von dir ...
letztendlich musst du in ein laden gehen, dich visuell von einem gerät überzeugen lassen und den mitnehmen. sonst keine chance!
ausser du wartest noch 5-10 jahre, dann haben die hersteller alle vor- und nachteile eines lcd und plasma gerätes vereint und ausgemerzt. damit dürfte ein perfekter tv da stehen den du unbedenklich einpacken kannst.
LCD und Plasma kann man schon eine Entscheidung treffen,...
LCD würde ich nehmen, wenn du einen sehr hellen Raum hast und auch überwiegend tagsüber schaust.
Plasma würde ich nehmen, wenn du oft im dunkeln schaust.
LCD TVs haben leider einen ziemlich schlechten schwarz-wert. Wenn man in einem völlig abgedunkelten Raum ist sieht ein schwarzes Bild auf einem LCD TV eher gräulich aus,... während es auf einem Plasma TV pech-schwarz ist.
Der Nachteil bei Plasma ist, dass bei schnellen Bildbewegungen "Schlieren" auftauchen können,...
...beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile,... letztendlich muss jeder für sich schauen, was ihm am besten gefällt.
preis wird nächstes jahr bestimmt noch was fallen...
hätt ich mir pers. auch geholt, aber greif im januar zum nachfolge-modell
schick mir $20 an AyoungmoneyA bei PS oder an fishnchips87 bei party und ich vermittel dich an eine gute quelle! preise unter 600 euro möglich
Original von fishnchips87
schick mir $20 an AyoungmoneyA bei PS oder an fishnchips87 bei party und ich vermittel dich an eine gute quelle! preise unter 600 euro möglich
lol
Original von fishnchips87
lol²
haste heute deine BR verzockt oder was soll das Angebot?
Gegenangebot: Ich geb dir nachher 50 EUR wenn das klappen sollte.