Da hier ja bestimmt ein paar Ärzte rumlaufen hab ich mal ne kurze Frage:
War gestern bei nem All You Can Eat Chinesenen und hab dort sehr sehr viel Garnelen&Scampis gegessen (richtig viel^^). So um 19 Uhr warn wir fertig und sind nach Hause gefahren. So gegen 11 bin ich ins Fitnessstudio und wollte noch ein bißchen joggen, quasi um das Fressgelage von vor 4 Stunden ein bißchen auszugleichen. Nach etwa einer 3/4 Stunde fings an: Ich bekam einen Ausschlag an beiden Armen. Kurz darauf fings an am ganzen Körper zu jucken, und also ich in den Spiegel geguckt habe, wär ich fast vor Schreck umgefallen. Ich sah aus wie Will Smith mit der Fischvergiftung in Hitch (natürlich 20mal abgeschwächt aber trotzdem heftig^^!)
Bin dann schnell nach Hause (glücklicherweise bin ich gerad bei meinen Eltern) und die haben mich dann erstmal ruhig gelagert, Beine hoch, Puls und Blutdruck gemessen (25/75 bei 100 Puls). Das war schon heftig. Wurde dann aber langsam besser, Ausschlag ging langsam weg, Puls und Blutdruck wurde besser und deswegen haben wir keinen Notarzt gerufen...So gegen 4 Uhr morgens gings mir wieder recht gut!
Was war das? Eiweißschock, allergische Reaktion? Wäre das auch passiert wenn ich nich joggen gegangen wäre oder hat die Anstrengung das ausgelöst/verstärkt?