Zum Forum springen
Nette Polizisten?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nette Polizisten?

51 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,012 Ansichten
Angelius
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Original von RicFlair
hatte noch nie eins mit netten polizisten.

ist mir schon klar, dass sie autoritär rüberkommen müssen damit se keinen stress mit hampelmännern haben. oftmals sind sie aber einfach nur unfreundlich und machen einen auf dicke hose.
ich habe nen ähnlichen job (gehobener dienst) und bin der meinung, dass man das auch viel besser machen kann wie die meisten polizisten

Na dann weißt Du ja sicher auch, wie scheiße sie für ihren Job ausgebildet werden und daß sie kaum Zeit haben sich mal Gedanken zu machen, wie sie denn wirken und ob man das vielleicht ändern könnte... Geschweige denn, daß sie mal jemand fragt oder Leuten wie uns in der Schule beibringt, warum es sie geben muß und weshalb sie bei ihrer Arbeit unterstützt werden sollten... solange sie nicht Nazis bewachen etc...

Habe gerade mal § 30 (1) StVO gelesen. Der gilt ja nur innerhalb geschlossener Ortschaften und auch nur, wenn andere dadurch belästigt werden. Damit ist die Fahrt an der Küste ja doch erlaubt. Nun bin ich beruhigt, das mache ich nämlich gerne mal.

Der Polizist kann dann aber mit seiner Frage kaum darauf abgezielt haben, wenn sich keiner wegen Belästigung beschwert hat.

alle cops sind RL loser :P

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Nachdem ich ca. 573 schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hatte und alle pauschal als selbstherrliche, dumme, kolerische Affen abgestempelt hatte, gabs dann doch einen Netten.
Wurde an der Grenze zu den Niederlanden mal mit ein paar Gramm Weed erwischt. Die habens gewogen, ich musste son Wisch unterschreiben und dann meinte der Eine zu mir:" Naja ist ja nur ne geringe Menge zum Eigenverbrauch, das wird höchstwahrscheinlich kein Nachspiel haben. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Heimfahrt und einen schönen Sonntag." Fand ich nett.

170€ durfte ich dann später doch noch blechen...

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Die Verschwenden nur meine Zeit mit sinnlosen Drogentests. Selbstverständlich wurde nichts entdeckt.
Aber hauptsache mal die Leute sinnlos beschuldigen. 2 mal kontrolliert bisher und 2 mal meinten die ich hätte Drogen intus. :rolleyes:

Die versuchen jedesmal jmd. etwas in den Mund zu legen.. das ich morgens um 3 uhr von zuhause komm um meine Freunde von der Disco abzuholen und geweitete Pupillen hab weil ich vorher gelesen hab wollten die mir auch nicht glauben.. WTF...

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von vanille85
Die versuchen jedesmal jmd. etwas in den Mund zu legen.. das ich morgens um 3 uhr von zuhause komm um meine Freunde von der Disco abzuholen und geweitete Pupillen hab weil ich vorher gelesen hab wollten die mir auch nicht glauben.. WTF...

Hatte dieses Jahr nen ehemaligen Polizisten in der Klasse und er meinte die machen das mit den Drogen nur um aufzusteigen. Wenn du aufsteigen willst bei der Polizei ist es wichtig, dass du viele mit Alkohol und Drogen erwischt.

Abfahrtskontrolle Festival: "Haben sie was getrunken?" - "Ein Radler" - "Gut, gute Fahrt"

Eishockeyauswärtsspiel, 6er Trupp Bereitschaftspolizei "Grüß Gott, die Ausweise bitte" - 5 Minuten warten, derweil mit den Heimfans unterhalten - "Gut, viel Spaß noch"

München, 3 Uhr früh, nach einem Konzert mit Bekannten noch was getrunken, hielten wir es für eine gute Idee, "Ampeln sind Krieg" zu brüllen. Polizist grinst sich eins und geht weiter.

Auf die erste allgemeine Verkehrskontrolle warte ich nach 4,5 Jahren Führerschein immer noch, die zweimal, wo ich geblitzt wurde, war ich zu schnell und dass ich mal die Parkscheibe vergessen hab, ist auch nicht die Schuld der Politesse.

Polizeistaat Bayern - ich merke nichts davon.

Kann natürlich auch sein, dass die Kontrollen alles Willkür sind und ich voreingenommen bin, weil ein guter Bekannter für sein Geld in Grün rumfährt.

Jobivan
Beigetreten: 19.09.2007
Poker Player

Nette Polizisten:

- "Grüß Dich, wie geht's? ... Fahr weiter!"

- "Hi, was geht heut noch bei Dir?"

- "Führerschein und Fahrzeugschein bitte! Darf ich in Ihren Kofferraum schauen?" - Anderer: "Lass, den kenn ich, der hat nix am Hut mit Drogen!" - "Hier! Gute fahrt!"

- "Was machst Du denn hier?" - Ich: "Feiern!" - Er: "In einer Stunde ist Razzia! Geh lieber jetzt, später wirds hier voll!"

- "Führerschein bitte!" - Ich: "Ne, nicht schon wieder. Ich wurde hier erst gestern und vorgestern kontrolliert. Ich will doch nur nach Hause!" - Er: "Ok, dann schönen Feierabend!"

- "Warum haben sie es denn so Eilig?" - Ich: "Pizza wird kalt!" - Er: "Oh, guten Hunger!" - winkt, ich soll losfahren.

Und das beste:
Im strömenden Regen halten die mich an und:
Er: "Führerschein und Fahrzeugschein bitte!" - "Öffnen sie bitte den Kofferraum!"
Ich: "Hier sind die Schlüssel, bedienen sie sich!"
Er: "Bitte steigen sie aus!"
Ich: "Nö, es regnet wie sau! Ich will doch nicht Krank werden! Hier der Schlüssel, schauen sie, wenn sie wirklich wollen!"
Er: "Ok." Nimmt Schlüssel, schaut in den Kofferraum, räumt ihn aus kommt zu mir und meint: "Ok, sie können wieder einräumen und weiterfahren!"
Ich: "Nene, sie haben den ausgeräumt, also müssen sie den auch wieder einräumen! - Das nennt man auch Verursacherprinzip!"
Er: "Ohje, hätte ich sie nur nicht angehalten!" und dann räumt er den Kofferraum wieder ein.

Es hat aber auch geschüttet an dem Tag! Der konnte einem richtig leid tun, dass der da Verkehrskontrolle machen musste.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Warum's gut ist eine perfect 8.5 als Beifahrerin zu haben:

mit ihr um 3 in der Nacht in der Stadt unterwegs gewesen, sie kriegt plötzlich Lust auf Schokolade: "Hey kannst mal zu einer Tankstelle ...", mach mich auf den Weg dorthin und bei der letzten Querstraße (Vorrangstraße) hab ich bißchen zu wenig geschaut und bein einfach drüber direkt in die Tankstelle rein. Das Auto das von links kam, hat ganz schön bremsen müssen. Hab kurz rüber geschaut "oh shit, Polizei-Auto :( . Aber das ist nicht zur Tankstelle gefahren sonder hat ungefähr 50m weiter geparkt.

Bin dann ein paar Minuten später (Kollegin mit Schoki versorgt^^) von der Tankstelle wieder losgefahren - ohne Licht. Über die Querstraße drüber, in die Seitenstraße aus der ich gekommen bin rein - auf ein Mal - Blaulicht hinter mir. Hab natürlich gewusst was los ist, und bin gleich rechts rangefahren.

Erster der beiden Polizisten: "Führerschein und Zulassung bitte - und zeigen Sie mir bitte auch gleich den ERste-HIlfe-Koffer sowie das Warndreieck!" Die ersten beiden Sachen waren kein Prob, F-Schein eingesteckt und Zulassung im Handschuhfach. Das Warndreieck war auch gleich gefunden, aber Erste-Hilfe-Koffer - keine Chance - fuck, wo ist dieses Teil. Naja, hab gesagt ich bin mir sicher ich hab einen, aber mir fällt partout nicht ein wo der steckt. Dann hat mich der andere Polizist zum Alko-Test herausgefordert - "Was haben Sie getrunken" ... "Ähm, 1 Orangensaft ... und ... 1 Mineral - glaub das war's" ... "Ja klar, blasen's erst mal" ....... Natürlich 0,00 %o (hab ja wirklich nix getrunken).

Inzwischen hat sich der andere Polizist ganz gut mit meiner Beifahrerin unterhalten, der Alko-Mensch hat mich zum Auto zurückbegleitet, mit dem anderen dann noch bissl geredet.

Schlussendlich: "Das mit der Vorfahrt sollten's lieber nicht nochmal machen, nächstes Mal werden wir nicht so gutmütig sein" - "Ja klar ich weiß schon - es tut mir wirklich Leid" - "Ja passt schon, fahren's weiter - aber diesmal bitte mit Licht"

Glaub ohne meine blonde Beifahrerin wär ich 200€++ los ...

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

unter der woche nachts ~2 uhr auf dem heimweg vom hatebreed konzert mit 3 teils total betrunkenen im auto.
fahre ~90-100 in ne ortschaft rein und will gerade links abbiegen um nen kollegen rauszulassen seh ich hinter mir die leuchten angehn...

polizist: "bin mit 80 in den ort gefahrn und ihnen nicht nachgekommen, außerdem ist ihr hinteres linkes licht und ihr rechtes bremslicht kaputt. regeln sie das. gute fahrt"

me: "wtf?"

hatte wohl feierabend... ^^

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hmm hate auch mal nette Polizisten.....
hate mein Portmanie "verloren" kein geld mehr , wolte ich also vom nachbar ort nach aus trampen/laufen bis nach mir wären so 12-13 km gewesen .....war auch ziemlich dicht und nicht nur legales ;)
komm also grad auf die hauptstrasse halten die cops neben mir an

C: können wir mal ihren ausweiss sehen.... ?
I: hab mein portmanie verloren.
C: hmm aus dem heim sowieso ist jemand weg gelaufen die beschreibung passt aus sie....wir müssen sie mitnehmen..
I: wohin ?
C: sagt mir das sie mich in die stad bringen müssen wo ich hin will.
I: gut da wolte ich sowieso hin.
als wir dann da waren haben die leute von diesen heim natürlich gesagt das ich der falsche sei .. nun war ich schon mal am anderen ende der stadt immer noch 4 km aber immerhin grad 5 min gegangen kommen die cops wieder sagen mir das der junge der weggelaufen ist wieder aufgetaucht ist. sie müste nun zu einen anderen ort ob sie mich nen stück mitnehmen können ... 500 meter vor meiner wohnung abgesetzt...
fand ich echt super :)

Original von venusflytrap

Original von NorthernStar

Original von Countit
Polizist:"Guten Abend, woher kommen Sie und wohin fahren Sie?"

Was geht das denn den Polizisten an? Der soll eine Verkehrskontrolle durchführen und nicht den Überwachungsstaat ausrufen.

Von wegen nett ...

für sinnloses umherfahren gibts ne Geldstrafe. Wie soll der Polizist das anders herausfinden?

So siehts aus. Unbekannt stimmt aber.
Frage mich nur ob diese Srafe jemals verhängt wurde?

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

naja, die meisten polizisten sind einfach nur genau das spiegelbild vom eigenen verhalten.
also einfach immer schön nett sein.

manchmal hat man aber echt son alpha-männchen, dass sich seinen jungen kollegen beweisen will, dann wird das ganze gleich was lustiger.

Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf 5 euro für fahren ohne licht mit dem fahrrad und ne ziemlich dumme aktion mit nem akerikanischen porvosorischen führerschein in den händen von nem 17 jährigen.
Sonst halt diverse male kontrolliert, aber immer locker gewesen.

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

bin mal ziemlich betrunken mitm Fahrrad ohne Licht und mit ner Ex hintendrauf Schlangenlinien nach Hause gefahren. Wie solls anders sein kommen die netten Herren in grün vorbei:
"mh, Sie scheinen aber ganz schön einen im Kahn zu haben. Außerdem kein Licht, blasen Sie doch mal bitte."
Wie viel ich letztendlich hatte wollten Sie mir nicht sagen, allerdings wurden die beiden just in der Sekunde, als sie mit ihrer Standpauke anfangen wollten an nen anderen "Tatort" gerufen: "Sie schieben jetzt aber lieber mal. schönen Abend noch!"

erste und letzte polizeikontrolle:

1 uhr abends in nem kaff nähe münchen, 30er zone, kumpel dabei mit geringer menge weed, ich "nur" stoned, no alkohol

ich fahr so 50, kumpel meint auf einmal nur so "FAHR WEITER!!!!!" ich so "hä?" bis ich erst gecheckt hab dass rechts n bulle mit ner kelle steht <- LOL

halbe vollbremsung hingelegt, links auf n parkplatz gefahren, ends schiss gehabt

"guten abend, führerschein bitte"
*führerscheingeb*
"ok, Herr *****, haben sie alkoholische getränke zu sich genommen?"
"nein, garnix"
"ok, dann noch einen schönen Abend!"

*puh*

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

dies jahr auf wacken:
ich verliere rotzenvoll meine bankkarte, denk mir aber sogar noch: mh wie war nochmal die nummer von der sperrhotline, frage also irgend nen randomkerl, dann bemerke ich dass mein handy noch am zelt ist ...

anstatt wen anders zu fragen ob ich kurz telefonieren darf laufe ich zu den beiden polizisten-containern und frage den erstbesten grünen ob sie für mich meine nummer sperren könnten.

"klar, wie ist denn ihre kontonummer"
O_o FUCK kann mich nicht mehr dran erinnern, nach 5minütigem raten gibt mir einer der polizisten zettel und stift, die anderen bullen lachen sich schon derbst kaputt, ich schreib also ca 10 verschiedene nummern auf den zettel, leider hatten ALLe irgendwo nen zahlendreher.

ich geb den zettel ab, der polizist nur: "wollen sie mich verarschen?"
"nee, weiß die nummer nicht mehr."
Polizist:"dann dürfen sie nicht soviel trinken." O_o ist ja nur wacken is klar

er schreibt mir die nummer der kartensperrhotline auf und meinte ich solle das selber machen wenn ich meine nummer wieder weiß

am nächsten morgen schau ich auf den zettel, WTF er hat mir die 116 166 aufgeschrieben, da hat er mich wohl zurückgelevelt und mir die falsche nummer gegeben (richtige ist 116116, was der genau wusste der sack )

BEAT: Karte verloren
BRAG: 25 Polizisten unterhalten
variance: konto nicht leergeräumt

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Ich finds übrigens 0 schlimm, dass TS da rum driftete. Es war niemand in der Nähe, er hatte seinen Spaß, wollte niemanden damit imponieren. Ich versteh da nich, wo das Problem is. Wenn ers bei ner zweispurigen Linksabbiegerspur im Berufsverkehr macht, ist es was anderes ^^

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ach ich hab alles schon erlebt.
Meistens eigentlich relativ nette Polizisten, die nur ihre Arbeit machen, aber auch faschistoide machtgeile Vollwichser, denen ich am liebsten mit dem Spaten einen gegeben hätte.

Teilen: