Zum Forum springen
Nette Polizisten?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nette Polizisten?

51 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,013 Ansichten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Hab mal auf 'ner Kraftfahrstraße gewendet. Parallel zu der Straße fuhren die Grünen, was ich natürlich nicht gesehen habe.

Naja, angehalten - "Endlich ham wa mal wen erwischt!!1!1!1einself Wissen 'se was das macht? 150€ und 4 Punkte!1!11one"

Me: "mimimi - Schild nicht gesehen - mimimi"

P: "Papiere und Führerschein!"

Aus irgendeinen Grund durft ich dann aber doch weiterfahren. Wahrscheinlich weil meine Familie so einflussreich in Berlin ist!

Natürlich sind 'se mir noch 'nen Weilchen hinterhergefahren, was ein irgendwie fahren lässt, als ob man noch nie Auto gefahren ist.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Bei mir in der Bank sind Die Bullen immer ganz nett wenn Sie mal wieder das Konto überzogen haben , oder nen neuen Ratenkredit brauchen...

Kumpel von mir ist auch Bulle´-> total nett halt ...

Aber es gibt immer solche und solche ...

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Naja, hatten ein SG gemacht im Lokal/Kneipe.
Gegen 1:00 Uhr kam eine Polizisten rein.
Alter ging mir die Pumpe.....
Sie hatte kurz rübergeschaut, kurzes lächeln gehabt und hat den Chef was gefragt und weg war Sie.

Ich hätte fast einen Herzschrittmacher gebraucht....
Nicht nur wegen SG und dem vollen Portmonai, sondern dazu wars noch nee geile Blondine.
Blondine + Polizeiuniform = Erhebung des Pokertisches..... :heart:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab das eh Gefühl, es gibt nur zwei Sorten von Polizistinnen.

1.Männer
2.Süße Blondinen mit Pferdeschwanz.

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von diego666
Ich hab das eh Gefühl, es gibt nur zwei Sorten von Polizistinnen.

1.Männer

Wobei der Pferdeschwanz pflicht ist.

Nett, fand ich mal wie einem Polizist ein 0,5l Kaltgetränk ausgegeben wurde.

Original von draghkar
unter der woche nachts ~2 uhr auf dem heimweg vom hatebreed konzert mit 3 teils total betrunkenen im auto.
fahre ~90-100 in ne ortschaft rein und will gerade links abbiegen um nen kollegen rauszulassen seh ich hinter mir die leuchten angehn...

polizist: "bin mit 80 in den ort gefahrn und ihnen nicht nachgekommen, außerdem ist ihr hinteres linkes licht und ihr rechtes bremslicht kaputt. regeln sie das. gute fahrt"

me: "wtf?"

hatte wohl feierabend... ^^

kurz vorm schichtwechsel machen die sich keine arbeit mehr...nur dumm wenn du am anfang der schicht erwischt wirst...

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Süß war sie nicht und die einzig nervige mit der ich bis jetzt zu tun hatte. Bin 3x unangeschnallt aufgehalten worden.

1. Fahr im Wohngebiet, Polizist hält mich an und fragt ob ich einen Typ mit Mofa hier lang fahren hab sehen, ich verneine, er meint "Sie sind nicht angeschnallt, Servus"

2. Polizist hält mich an, sagt, dass die Straße wo ich reinfahren wollte gesperrt ist und ich da und da langfahren soll. "Achja, schnallen sie sich bitte an"

3. Blondes Weib im Polizeiauto steht hinter mir an der Ampel, macht ihr Licht an, wir fahren auf einen Parkplatz, sie hält mir einen Vortrag, ich darf mit auf die Wache (war fast gegenüber) und bekomme eine Rechnung über 30€.
Die wollte auch sonst nix, die hat mich nur wegen dem Gurt auf einer zweispurigen Straße rausgezogen.

Ansonsten hatte ich in meiner Zeit als Türsteher viel mit der Polizei zu tun und die waren ausnahmslos alle nett. Zu den Besoffenen nicht immer, aber die waren allesamt selber schuld.

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von nebukadneza

Süß war sie nicht und die einzig nervige mit der ich bis jetzt zu tun hatte. Bin 3x unangeschnallt aufgehalten worden.

1. Fahr im Wohngebiet, Polizist hält mich an und fragt ob ich einen Typ mit Mofa hier lang fahren hab sehen, ich verneine, er meint "Sie sind nicht angeschnallt, Servus"

2. Polizist hält mich an, sagt, dass die Straße wo ich reinfahren wollte gesperrt ist und ich da und da langfahren soll. "Achja, schnallen sie sich bitte an"

3. Blondes Weib im Polizeiauto steht hinter mir an der Ampel, macht ihr Licht an, wir fahren auf einen Parkplatz, sie hält mir einen Vortrag, ich darf mit auf die Wache (war fast gegenüber) und bekomme eine Rechnung über 30€.
Die wollte auch sonst nix, die hat mich nur wegen dem Gurt auf einer zweispurigen Straße rausgezogen.

Ansonsten hatte ich in meiner Zeit als Türsteher viel mit der Polizei zu tun und die waren ausnahmslos alle nett. Zu den Besoffenen nicht immer, aber die waren allesamt selber schuld.

Du solltest mal lernen das man sich Anschnallen soll...

Ich hatte bisher eigentlich auch hauptsächlich gutte Erfahrungen mit der Rennleitung, das letzte Ereigniss:

ich hatte meinen VectraOPC erst seit ein paar Tagen (280PS) und bin "relativ" zügig die Autobahnauffahrt rauf (ca. 120 Km/h) dummerweise ist die Autobahn auf 80 beschränkt, nunja nachdem ich schon ne schöne Strecke zurückgelegt habe, seh ich in den Rückspiegel, und wer fährt ca 300m hinter mir... klar Schnittlauch. Hab den Wagen dann ausrollen lassen (kann ja schlecht ne Vollbremsung da hinlegen ist ja noch auffälliger) da seh ich schon wie die Herren in Grün Gasgeben und mich überhollen, da war mir eigentlich klar, jetzt bin ich fällig.

Die Jägermeister sind jedenfalls schön langsam auf meine Höhe gefahren, und als ich rübergeschaut hab, grinst mich der eine an und hebt den Zeigefinger, ich hab entschuldigend meine Hand hoch gehalten und damit war das Thema gegessen...

Gruß

ZackiX

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

die können halt ohne zeitmessung nichts machen.
bin auch mal nachts mit >50 durch ne 30er Zone gefahren. Haben mich dann angehalten, verkehrskontrolle, aber mehr als sagen, dass die Fahrt nun aber gemäßigter weitergehen sollte, können sie glaub ich nicht.

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von 180gEuropa
die können halt ohne zeitmessung nichts machen.
bin auch mal nachts mit >50 durch ne 30er Zone gefahren. Haben mich dann angehalten, verkehrskontrolle, aber mehr als sagen, dass die Fahrt nun aber gemäßigter weitergehen sollte, können sie glaub ich nicht.

Ist schon klar aber nerven können sie, Stichwort allgemeine Verkehrskontrolle mit allem Gedönst einschlißlich Alkohol und Drogentest...

Gruß

ZackiX

Teilen: