Original von nebukadneza
2.Süße Blondinen mit Pferdeschwanz.
Süß war sie nicht und die einzig nervige mit der ich bis jetzt zu tun hatte. Bin 3x unangeschnallt aufgehalten worden.
1. Fahr im Wohngebiet, Polizist hält mich an und fragt ob ich einen Typ mit Mofa hier lang fahren hab sehen, ich verneine, er meint "Sie sind nicht angeschnallt, Servus"
2. Polizist hält mich an, sagt, dass die Straße wo ich reinfahren wollte gesperrt ist und ich da und da langfahren soll. "Achja, schnallen sie sich bitte an"
3. Blondes Weib im Polizeiauto steht hinter mir an der Ampel, macht ihr Licht an, wir fahren auf einen Parkplatz, sie hält mir einen Vortrag, ich darf mit auf die Wache (war fast gegenüber) und bekomme eine Rechnung über 30€.
Die wollte auch sonst nix, die hat mich nur wegen dem Gurt auf einer zweispurigen Straße rausgezogen.
Ansonsten hatte ich in meiner Zeit als Türsteher viel mit der Polizei zu tun und die waren ausnahmslos alle nett. Zu den Besoffenen nicht immer, aber die waren allesamt selber schuld.
Du solltest mal lernen das man sich Anschnallen soll...
Ich hatte bisher eigentlich auch hauptsächlich gutte Erfahrungen mit der Rennleitung, das letzte Ereigniss:
ich hatte meinen VectraOPC erst seit ein paar Tagen (280PS) und bin "relativ" zügig die Autobahnauffahrt rauf (ca. 120 Km/h) dummerweise ist die Autobahn auf 80 beschränkt, nunja nachdem ich schon ne schöne Strecke zurückgelegt habe, seh ich in den Rückspiegel, und wer fährt ca 300m hinter mir... klar Schnittlauch. Hab den Wagen dann ausrollen lassen (kann ja schlecht ne Vollbremsung da hinlegen ist ja noch auffälliger) da seh ich schon wie die Herren in Grün Gasgeben und mich überhollen, da war mir eigentlich klar, jetzt bin ich fällig.
Die Jägermeister sind jedenfalls schön langsam auf meine Höhe gefahren, und als ich rübergeschaut hab, grinst mich der eine an und hebt den Zeigefinger, ich hab entschuldigend meine Hand hoch gehalten und damit war das Thema gegessen...
Gruß
ZackiX