Zum Forum springen
Neues System bei Ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues System bei Rapidshare?!

117 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Für die Downloader ist das System viel besser geworden, aber jetzt haben die Uploader absolut keinen Anreiz mehr (außer hohen Kosten) auf Rapidshare irgendwas hochzuladen. D.h. das Angebot wird immer kleiner und dann bringt auch ein billiger Account zum runterladen nichts mehr..

Nachdem ich fette Schlägoz angedroht habe sind sie eingeknickt und haben ihr System vereinfacht. Is das OK so oder soll ich noch was drehen?

Liebe Kundin, lieber Kunde / Dear user,

in Folge der Umstellung unseres Produkt- und Preismodells in den vergangenen Tagen haben wir intensives Feedback erhalten. Darunter waren auch positive Rückmeldungen, aber wir sind ehrlich: Die meisten Antworten waren negativ. Mit unseren Änderungen haben wir viele User verunsichert. Das ist natürlich keine Absicht gewesen. Denn unser Ziel ist es, ein System einzuführen, das Ihnen mehr Flexibilität bietet. Wir sind aber froh über jede erhaltene Rückmeldung, denn nur so wissen wir, was unsere User wirklich wollen. Deswegen haben wir unser Angebot noch einmal grundlegend überarbeitet und deutlich einfacher gemacht.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Newsseite :
http://www.rapidshare.com/news.html

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Nemanja1977
Nachdem ich fette Schlägoz angedroht habe sind sie eingeknickt und haben ihr System vereinfacht. Is das OK so oder soll ich noch was drehen?

Liebe Kundin, lieber Kunde / Dear user,

in Folge der Umstellung unseres Produkt- und Preismodells in den vergangenen Tagen haben wir intensives Feedback erhalten. Darunter waren auch positive Rückmeldungen, aber wir sind ehrlich: Die meisten Antworten waren negativ. Mit unseren Änderungen haben wir viele User verunsichert. Das ist natürlich keine Absicht gewesen. Denn unser Ziel ist es, ein System einzuführen, das Ihnen mehr Flexibilität bietet. Wir sind aber froh über jede erhaltene Rückmeldung, denn nur so wissen wir, was unsere User wirklich wollen. Deswegen haben wir unser Angebot noch einmal grundlegend überarbeitet und deutlich einfacher gemacht.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Newsseite :
http://www.rapidshare.com/news.html

das ändert aber nix daran dass keiner mehr auf RS uppen wird...wer sich da jetzt 20.000 punkte holt wird wohl drauf sitzen bleiben

Hab mein Jahresacc schon seit 8 Monaten, aber hab 4000 Rapids nu nach der Änderung.
Seh ich das richtig, das bei den nichma 50gb die ich im Monat brauch nun gerademal 140 + 99 rapids benötig, also fast nu 1 1/2 Jahre noch hab? Klingt nach ner guten Änderung.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Jo, ich hab auch mit meiner erst kürzlichen halbjahres-Verlängerung gute 3,6k rapids und laut meiner Rechnung müsste ich damit fast ein Jahr jeden Monat 100gb ziehen können. (Happy-Hour von 2-10 Uhr morgens, bei der nur 10% des Traffics berechnet wird, nicht mit eingerechnet ;))

Haben die Happy-Hour jetzt abgeschafft oder nicht? Das wär sicker Shit wenn man nicht mehr massdownloaden könnte Nachts...

MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007

Happy hour ist täglich von 02:00 - 10:00 MESZ, so stehts bei mir wenn ich mich in der premium zone einlogge

ich sehe allerdings rapidshare trotzdem langsam sterben, da wie wie gesagt die uploader nicht mehr wirklich einen anreiz haben dort weiter hochzuladen...

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Original von miamaiful
Hab mein Jahresacc schon seit 8 Monaten, aber hab 4000 Rapids nu nach der Änderung.
Seh ich das richtig, das bei den nichma 50gb die ich im Monat brauch nun gerademal 140 + 99 rapids benötig, also fast nu 1 1/2 Jahre noch hab? Klingt nach ner guten Änderung.

Und was lädst du dir? 99% aller neuen Sachen werden mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr auf RS geupped und die wenigen die noch dort uppen wollen demnächst umstellen. Kannst dich also freuen dass dein Account noch viel länger laufen wird. Klingt also sogar nach einer noch besseren Änderung. :rolleyes:

slawo
Beigetreten: 01.04.2006

mit der gestrigen änderung des systems hat sich rs wohl endgültig ins knie geschossen. so wird der laden langsam aber sicher den bach runtergehen.

die upper werden die änderung sicherlich nicht unterstützen. warum soll ich noch auf rs uppen, wenn ich davon gar nichts mehr habe ?!?
für leute die nur saugen ist die änderung sicherlich ok - aber nicht für die uploader.

ich persönlich habe ca. 200 gb an pokershows u.ä. auf rapid und werde mir jetzt einen neuen hoster suchen (müssen)

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Und warum ist das grad für Uploader schlecht? Was ändert sich für die?

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Gibt keine Kohle mehr fürs Uploaden, wenn der finanzielle Anreiz fehlt wechseln sie einfach zu einem anderen Anbieter bei welchem man noch etwas bekommt.

slawo

früher konnte man seine punkte gegen prämien (z.b. amazon gutscheine) eintauschen. dies fiel irgendwann weg und man konnte mit seinen punkten nur seinen account verlängern bzw. neue accounts erstellen und diese verticken. diese möglichkeit gibt es nun auch nicht mehr so daß ich mit meinen drölfmillionen punkten nur noch meinen account für die nächsten 6 jahre verlängern kann ... :rolleyes:

also wenn ich mich einlogge steht nirgendwo was von happy hour^^

slawo

die happy hour gibt es doch schon lange nicht mehr, oder ?!? ?(

dacht ich eigtl auch

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

HH war noch nie weg und gibt es immer noch. :facepalm:

joa also so isses doch schon viel besser find ich

ich kann bloß keinen traffic aufladen, kommt immer "blocked by rsantihack" wtf

idude
Beigetreten: 12.08.2006

Original von EriscHgcrFU
joa also so isses doch schon viel besser find ich

ich kann bloß keinen traffic aufladen, kommt immer "blocked by rsantihack" wtf

musst glaub das sicherheitsschloss deaktivieren.

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

und ich wunder mich die letzten wochen, warum fast nichts mehr auf RS hochgeladen wird.

Tja, schade. Jetzt heißts langsam alternativen suchen. :(

Teilen: