Original von EriscHgcrFU
also wenn ich mich einlogge steht nirgendwo was von happy hour^^
das steht da nur während der happy hour
Original von EriscHgcrFU
also wenn ich mich einlogge steht nirgendwo was von happy hour^^
das steht da nur während der happy hour
Original von Scrounger84
Original von EriscHgcrFU
also wenn ich mich einlogge steht nirgendwo was von happy hour^^das steht da nur während der happy hour

Original von elbarto132
Original von Scrounger84
Original von EriscHgcrFU
also wenn ich mich einlogge steht nirgendwo was von happy hour^^das steht da nur während der happy hour
Ich hab jetzt noch 33 Rapids übrig und mein Account is abgelaufen.
Wenn ich das jetzt verlängern will, dann kommt das ich damit dann zusätzliche 99 Rapids bekommen würde was ich aber nicht verstehe. Ich hab doch noch 33 wieso kann ich die nich benutzen?
Is wohl ne blöde Frage aber ich komm nich drauf
*e: thx habs nu gerafft ^^
???
hatte nich 6 rapids am ende über....acc konnte ich somit nicht verlängern....jetzt seh ich gerade, dass mir irgendwie (mind.) 21d unlimited rapidpro "geschenkt" wurden....wie das?
Original von Bliss86
Für die Downloader ist das System viel besser geworden, aber jetzt haben die Uploader absolut keinen Anreiz mehr (außer hohen Kosten) auf Rapidshare irgendwas hochzuladen. D.h. das Angebot wird immer kleiner und dann bringt auch ein billiger Account zum runterladen nichts mehr..
Schade, bei RS hat man immer ein riesiges Angebot an alten und neuen Sachen gehabt und so gut wie alles gefunden. Aktuelles Zeug wird aber merklich weniger.
Es nervt, dass eine Seite nun auf Hotfile umsteigt, eine andere auf Netload, wieder andere auf Uploaded... Welcher Hoster kristallisiert sich denn z.Zt. als größter Allrounder heraus?
Thurisaz
Wer soll denn das wissen? Keiner!
Man wird sich schon noch 2-3 Monate gedulden müssen wie sich die Szene entwickelt. Eins sollte aber klar sein. RS.com wird nicht aussterben. Man wird immer aktuelle und alte Sachen finden. Nur sind jetzt alle die ganzen Scheißer abgesprungen, die meinten sie könnten sich an warez bereichern.
Meinst du, die Leute sollen sich aus reiner Nächstenliebe die Zeit nehmen, aktuelles Zeug hochzuladen? Linke-Wähler?
Thurisaz
Derzeit werden zum Glück noch genug Sachen auf Rapidshare hochgeladen, da noch massig Punkte zur Verfügung stehen.
Original von Bliss86
Derzeit werden zum Glück noch genug Sachen auf Rapidshare hochgeladen, da noch massig Punkte zur Verfügung stehen.
Aber man muss schon festhalten, dass selbst auf DEM RS Board vermehrt hotfile genutzt wird. Bisher wird recht oft noch zusätzlich auf RS hochgeladen, aber das scheint sehr im Rückgang zu sein.
Mal abwarten, was sich in den nächsten Wochen tut.
Bin gerade trotzdem genervt, weil ich meinen Account erst Anfang des Jahres erneuert habe und damit noch bis zur Rente saugen könnte.
Gibt so viele alternativen ... fu rapidshare
Vorallem, womit zahlt ihr da alle ?
Paypal? Handy?
Gebt ihr alle nen namen an
Mein Account ist grad ausgelaufen und ich hab mir nochmal das kleinste Paket für 5€ gekauft. Mal sehen ob es das letzte mal war, dass ich für RS bezahlt habe.
Original von DerWachner
Gibt so viele alternativen ... fu rapidshare![]()
Paypal? Handy?
![]()
Paysafe, würde nie meinen Namen bei nem Hoster angeben...
Ich frage mich immer noch was RS sich dabei gedacht hat. Als hätte man absichtlich ein Konzept entwickelt ums sich möglichst hart selber ins Knie zu ficken...
Original von Nemanja1977
Original von DerWachner
Paypal? Handy?
![]()
Ich frage mich immer noch was RS sich dabei gedacht hat. Als hätte man absichtlich ein Konzept entwickelt ums sich möglichst hart selber ins Knie zu ficken...
Denk mal genau drüber nach und dann wirst du feststellen, dass die sich damit garantiert nicht ins Knie ficken. Die haben auch Analysten und wissen ganz genau wieviel warez auf den Servern liegt. Offensichtlich lohnt sich der Mehraufwand, die Raubkopierer zu schützen nicht mehr. Server, Mittarbeiter und Anwälte müssen schließlich acuh ebzahlt werden.
Erst denken dann posten.
Original von Blaumav
Original von Nemanja1977
Original von DerWachner
Paypal? Handy?
![]()
Denk mal genau drüber nach und dann wirst du feststellen, dass die sich damit garantiert nicht ins Knie ficken. Die haben auch Analysten und wissen ganz genau wieviel warez auf den Servern liegt. Offensichtlich lohnt sich der Mehraufwand, die Raubkopierer zu schützen nicht mehr. Server, Mittarbeiter und Anwälte müssen schließlich acuh ebzahlt werden.
Erst denken dann posten.
Ja, Du bist ein ganz schlauer. Die werden jetzt die paar dreckigen Warezkunden loswerden um die ueberwaeltigende Mehrheit an ehrlichen Kunden besser unterstuetzen zu koennen die Rapidshareaccounts haben weil sie schnell und sicher Urlaubsfotos von A nach B schicken.