Zum Forum springen
Neues von Kimble un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues von Kimble und wem Megaupload gehört

346 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

OT und nur so aus Neugier:

Wie stehen denn die bösen "Bonusbanker" im Vergleich zu Kimble da? Dürfen die ihren Reichtum genießen, oder gönnt man das Kimble eher? Wenn ja, weshalb? Kimble ist nicht Robin Hood. Kimble klaut ja noch nicht mal selbst. Er lässt mehr oder weniger klauen, kassiert von den Leuten noch Kohle und tut genau nichts für irgendwen außer sich selbst und seine Mithelfer. Dafür verdient man es, gefeiert zu werden?

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von b10w

Wie stehen denn die bösen "Bonusbanker" im Vergleich zu Kimble da? Dürfen die ihren Reichtum genießen, oder gönnt man das Kimble eher? Wenn ja, weshalb? Kimble ist nicht Robin Hood. Kimble klaut ja noch nicht mal selbst. Er lässt mehr oder weniger klauen, kassiert von den Leuten noch Kohle und tut genau nichts für irgendwen außer sich selbst und seine Mithelfer. Dafür verdient man es, gefeiert zu werden?

genießen tun sie ihn sowieso, nur zeigen sie das nicht und tun so als ob sie ganz brave wären, total vorbildliche leute, denen nur das wohl des volkes am herzen liegt und niemals eigeninteressen haben, die dem volk nicht dienlich sind.

Antwort
Zitat

Original von b10w

ist doch ein geiles geschäftsmodell

wieso sollte man dafür nicht gefeiert werden ?

Antwort
Zitat
Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Ab in den Knast mit ihm. http://torrentfreak.com/megauploads-top-lawyer-outside-pressure-120123/

Zitat fefe CCC:
Liebe Warez-Doods, lest euch bitte nochmal Kimbles Geschichte durch. Megaupload ist wie seine erste BBS. Als die damals hochgenommen wurde, hat Kimble mit dem inzwischen verflossenen RA Gravenreuth zusammengearbeitet, um seine Kunden und den Rest der Szene ans Messer zu liefern. Was glaubt ihr denn, wass Kimble jetzt mit den Weblogs von Megaupload machen wird? Ihr habt doch hoffentlich nicht für eine Sekunde geglaubt, dass der da schon keine Logs aufheben wird, um euch zu schützen?

Bei Rapidshare gibt es einen Hauch von einem Zweifel, ob es da neben Warez-Infrastruktur auch noch einen legitimen Nutzen gibt, aber bei Megaupload? Puleeze! Kimble stand die ganze Zeit mit einem Bein im Knast, und sein Plan war offensichtlich, das wie damals mit der BBS zu machen, wenn er mal Probleme hat.

Ich schätze die Amis aber so ein, dass sie ihn jetzt verarschen werden. Ich glaube die werden ihm einen Deal anbieten, seine Daten nehmen, und ihn dann trotzdem einknasten.
Zitat Ende.

http://www.gulli.com/news/12565-nachruf-guenter-freiherr-von-gravenreuth-2010-02-22 (bischen runterscrollen)

Antwort
Zitat

Das "kleine dicke Arschloch" ist sicher eine fragwürdige Type, aber eigenartigerweise gönne ich ihm den Reichtum mehr als jedem Investment-Banker/der Wall Street Scene usw. - denn die betrügen die Menschheit in einem viel viel größeren Stil - und bleiben leider unbehelligt. Wobei ncoh ergänzt werden muss: Das Geschäftsmodell von MU als solches betrügt gezielt niemanden - auch wenn klar ist, daß es geschieht - mehr oder weniger, denn z.B. CD-Preise und Kinokartenpreise/etc., damit verbundene Produzentengewinne und absurde Gaukler-Gagen/usw. auf der anderen Seite sind ebenso weitaus größerer Beschiss.

Mir wäre Kimble sicher noch sympathischer, wenn er nicht so extrem überzogen dekadent auf die Scheiße hauen würde. Ganz dicht im Kopf ist der sicher nicht und ohne Geld wahrscheinlcih gar nichts, trotzdem kann ich mich kaum an ihm stören.

Antwort
Zitat

habe heute gehört das seine Kautionsanfrage abgelehnt wurde.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Ich sag mal ich kann mich auch nicht wirlich an ihm stören, weil er einfach schlau war! Oder pfiffig aber nagut pfiffig kommt ja auch von Pfeife!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

falls jemand mal zuviel zeit hat ...

http://arnold.babsi.de/KIMBLE.txt

ist ein best of kimble log aus der ccc newsgroup aus den 90ern.

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Megaupload-Chef schrieb Schock-Mail an Nachbarn

:heart:

Dass er mit Gravenreuth zusammengearbeitet hat, lässt ihn gerade sehr tief in meiner persönlichen Wertung sinken...

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Original von Iceley78
Ab in den Knast mit ihm. http://torrentfreak.com/megauploads-top-lawyer-outside-pressure-120123/

Zitat fefe CCC:
Liebe Warez-Doods, lest euch bitte nochmal Kimbles Geschichte durch. Megaupload ist wie seine erste BBS.

das schreibt fefe in seinem blog und nicht im namen des ccc ... an sonsten haste wohl aber recht

Antwort
Zitat
rsmk
Beigetreten: 28.01.2005
PokerStrategist

Original von snotboogie

oha :f_eek:

kann mir jemand erklären was der da macht bzw erreicht hat?
er spielt stundenlang am stück und ist irgendwann durch genügend frags am 1. platz?

?(

Antwort
Zitat

ja

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von rsmk

Original von snotboogie

er spielt stundenlang am stück und ist irgendwann durch genügend frags am 1. platz?

?(

hahaha wie geil er drauf ist :heart:

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

:facepalm:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ach der Schmitz ist schon verurteilt und der andere Typ hat das in Amerika gemacht? Riecht stark nach Äpfeln und Birnen...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec

Original von rsmk

Original von snotboogie

?(

ich wär auch gern son fetter klops mit so vielen millionen euros aufm konto und lauter idioten um mich rum die mir zujubeln weil ich rang 1 @ mw bin :(

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

eben :f_love:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von DerExec

Original von rsmk

Original von snotboogie

?(

ich wär auch gern son fetter klops mit so vielen millionen euros aufm konto und lauter idioten um mich rum die mir zujubeln weil ein reicher fetter klops bin :(

fyp

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

1. hunderte Millionen Vermögen, geile Villa
2. zweifacher Gumball 3000 Champ
3. über 30 Bedienstete auf seinem Anwesen
4. Frau und Kinder
5. MW3 Champ
6. Gast bei Harald Schmidt

die allermeisten von uns werden ihren Lebtag wohl nur einen Punkt schaffen, denn mal im Ernst:
4 und 5 schließen sich in 99.9% der Fälle streng aus :(

Antwort
Zitat
ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Original von snotboogie
1. hunderte Millionen Vermögen, geile Villa
2. zweifacher Gumball 3000 Champ
3. über 30 Bedienstete auf seinem Anwesen
4. Frau und Kinder
5. MW3 Champ
6. Gast bei Harald Schmidt
7. arschfick im knast

die allermeisten von uns werden ihren Lebtag wohl nur einen Punkt schaffen, denn mal im Ernst:
4 und 5 schließen sich in 99.9% der Fälle streng aus :(

FYP

Antwort
Zitat
Teilen: