Original von RantanplanBK
Original von Floppy77
Original von RantanplanBK
Original von baal77
bla bla bla...
Ich zahle hier in München für 50qm 815,- EUR monatlich Miete. Viel Spaß mit 750,- EUR zum auskommen, da hilft mir auch meine Einstellung nichts mehr...
Selber schuld.
Stimmt, ich könnte natürlich auch nach Brandenburg auf's Land ziehen, da ist es auch sehr schön
Muss ja nicht gleich Brandenburg sein. Hab in Berlin bis vor kurzem knapp 400 € für 47qm gezahlt, jetzt 640€ für 74qm.
Wie man von 750€ im Monat leben will ist mir trotzdem unklar. Das hat bei mir als Azubi schon eher schlecht als recht funktioniert. Und so ein ganzes Leben lang leben? Nein danke!
@ die Leute die was von "Zeit zu leben" quasseln: Ein Leben, so wie ich es mir vorstelle, funktioniert nunmal nur mit Geld, so läuft das in unserer Gesellschaft! Von 750€ kann man sich nunmal keine große Wohnung, Klamotten, technischen Schnick-Schnack, 3x im Jahr Urlaub, ausgehen usw. leisten.
Verstehe nicht, was gegen einen Halbtagsjob bzw. nur noch die eBay etc. Geschäfte spricht? Abgesehen davon dass das ganze in krassem Gegensatz zum Vorsatz "Unternehmen aufbauen" steht. Nix dagegen, wenn jemand sich was aufbauen will, und dafür vorher 150k Rücklagen ansammeln und eine kleine Auszeit nehmen will. Aber das hier klingt irgendwie anders.
750€ im Monat bekommt man auch lebenslang vom Amt, also wozu die Aufregung? Es will mir einfach nicht in den Schädel...