das hacker ist gestern in meinem ansehen stark gesunken. wir waren gestern ab ca. 10uhr im zelt und mussten notgedrungen oben auf der empore platz nehmen. die plätze waren halt ab 12uhr reserviert. wollten uns dann halt später woanders ein platz suchen. was wir nicht wussten, dass man dann aber nicht im zelt bleiben darf, sondern man direkt von oben aus dem zelt raus geführt wird. kann sein, dass man das wissen sollte - dann ist es halt ein fail. war mein erstes und wohl auch letztes mal oben...
jedenfalls waren zufälligerweise 3 von 5 personen von uns unabhängig voneinander gerade auf der toilette, als das rausschmeißen oben anfing. wurde auf der einen seite von einem security abgesperrt und auf der anderen seite rausgeführt. ergo die maß, die man da stehen hatte, war weg, weil man nicht mehr nach oben kam. wurden zwar von den zwei übrig geblieben mitgenommen, aber da dachten die ja auch noch, sie bleiben im zelt. die haben dann versucht, vorm ausgang noch möglichst viel davon wegzumachen.
die securitys sind dann halt noch die größten sp*sten, die da im zelt rum laufen. ich stand dann unten im gang mit ner freundin und da auch unten tische geräumt wurden, war der gang knackevoll. und was machen die securitys? laufen die gänge auf und ab, blasen ohne sinn und verstand einfach in ihre trillerpfeifen und fangen an, die leute nach vorne zu schubsen, damit sie schneller gehen. großartige idee, die letzten monate mal die ereignisse in duisburg verfolgt? will ja nicht übertreiben, aber im ansatz waren schon ähnlichkeiten zu erkennen, nur halt auf kleinerem raum und daher weniger menschen.
hab dann auch gesehen, wie einer beim vorbeilaufen den security ausversehen angerepelt hat. derjenige dreht sich um, vielleicht um sich zu entschuldigen, und bekommt dann eine vom security auf den hinterkopf geballert. die jungs haben alle derbe minderwertigkeitskomplexe und freuen sich dann, auch mal was zu sagen zu haben...